Beiträge von immenhannes

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo VW Folks,

    nach 10 Jahren der VW T4 Abstinenz.. könnte es dieses Jahr für unsere Familie wieder ein T4 werden... dann der 4. VW-Bus. Seit 2014 fahren wir VW Caddy Maxi.

    Nun die Frage.. macht es heute noch Sinn sich einen 23 Jahre alten VW BUS mit 360.000 km anzuschaffen als Familien-Fahrzeug. Bei einer Fahrleistung von 15 - 20.000 km pro Jahr?

    Oder sollte ich die Nostalgie-Romantik meiner Kindheit und Jugend bei Seite legen... und abhaken.

    Ehrlich gesagt... ich weiß es nicht. Rein Rationell ist die Entscheidung zu einem Young-Timer nicht.

    Ich weiß, die Entscheidung kann mir niemand abnehmen, wollte trotzdem mal was dazu posten... vielleicht kennt ihr das ja... wenn man den VW T4 einfach Lieb gewonnen hat. ;)

    Gruss Johannes