Beiträge von Spinulate

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo zusammen,

    Habe den Van heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder rausgefahren und es wurde sehr heiß. So heiß, dass der Temperatursummer losging. Verwaltet, um es nach Hause zu bekommen und bin kein Mechaniker, sondern versuchen, herauszufinden, was es sein könnte. Ich habe die Flüssigkeit abgelassen und das Thermostat herausgenommen und es öffnet sich nicht in kochendem Wasser, also werde ich das wechseln. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Ursache ist, aber der obere Kühlwasserschlauch war rotglühend und der untere war kalt, also nicht einmal warm. Der Kühler war auch nicht warm und die Ventilatoren liefen nicht an.

    Könnte ich fragen, ob es irgendetwas anderes gibt, das ich tun sollte, während der Van keine Kühlflüssigkeit mehr hat. Wäre es klug, etwas anderes zu ändern, während im unter ihm, dh es gibt eine Menge von elec Stecker dort unten. Oh, ich habe auch einen Schlauch in die Oberseite des Rades zu spülen, die ich getan habe und seine herauskommen klar jetzt.

    Andere als das, was ich schätze, ill nur setzen Sie es wieder zusammen und fügen Sie Wasser und Kühlmittel. Nicht gegoogelt etwas über, wie schwer sie sind, noch zu entlüften, aber hoffen, dass nicht zu schwer sein.

    Danke im Voraus