Das ist quasi der Übergang zwischen der außenliegenden Hydraulikleitung und dem Nehmerzylinder, der beim 02G-Getriebe ja (leider Gottes) in der Kupplungsglocke verbaut ist.
Das ist quasi der Übergang zwischen der außenliegenden Hydraulikleitung und dem Nehmerzylinder, der beim 02G-Getriebe ja (leider Gottes) in der Kupplungsglocke verbaut ist.
ich werde jetzt mal die Antriebswellen komplett erneuern mit der Steckwelle und A schlusswelle.
Und wollte erstmal ein Ein Massenschwungrad einbauen, hab mich hier im Forum durchgelesen, die Meinungen sind mir zu groß daswegen werde ich die Komplette Kupplungssatz mit Ausrücklager und das ZMS tauschen.
Ich habe ein VW T4 2.5 TDI mit 102 PS ACV
Wollte eine von LUK bestellen was sagt ihr zu dieser würde die passen laut die Angaben die ich gemacht hab ja....
Auch wenn Videos immer ein toller Zeitvertreib sind, wie gesagt: deine Antriebswellen sinds nicht. Auch wenn die definitiv kaputt sind bzw deine Achsmanschetten
Zeitvertreib würde ich das nicht nennen, ich weiß das hier gute Schrauber sind die eine seriöse Aussage tätigen.
Dachte evtl. da hier jemand ist denn das gleiche wiederfahren ist....
Hab mir mal die Antriebswellen beidseitig angeschaut es sind zwei Videos vorhanden...
Die Antriebswellen wenn ich das Rad drehe haben aufjedenfall Spiel das kann man hören.
Man spürt das auch wenn man die Antriebswelle anfasst am vorne wo es am Getriebe gesteckt ist. Da Spiel vorhanden ist. Ob das normal ist kann ich leider nicht beurteilen.
Das einzige was ich machen muss den t4 zur werkstatt bringen.
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Du kannst alle Gänge einlegen, ohne die Kupplung zu treten ... und am Schaltgestänge sieht es so ais, als ob es die Gänge aich einlegen würde?
Das ist bei laufendem Motor unmöglich ... also ist - entweder die Kupplung dauerhaft offen - die Gtriebewelle dreht gleich gar nicht oder - oder die Kraftübertragung ins Getriebe hört gleich an der Eingangswelle auf oder - das Getriebe dreht, die Gänge werden geschaltet, aber die Kraft kommt nicht auf die Räder
Ich tippe auf letzteres ... eine Antriebswelle hat den Kontakt zum Rad verloren (Schrauben am inneren Gelnk abgescheert)
Ja hab ich auch zum ersten Mal gehabt das die Gänge im Laufenden Betrieb einfach sich wechseln lassen.
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