Beiträge von faeter

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
    Zitat

    Original von Celtic
    danach ca. 36 Stunden den Luftentfeuchter auf voller Leistung laufen lassen.

    Da es ein Einbaufehler der Werkstatt ist, sehe ich es irgendwo nicht ein mich selbst noch darum zu kümmern.
    Es kann auch nicht sein ,das man versucht Kundschaft für dumm zu verkaufen, indem man sagt ein Luftentfeuchter hat schon 4 Std. im Auto gestanden. Mehr geht nicht ,ich sollte den Wagen mal in die Sonne stellen zum restlichen austrocknen. :wall:
    Für solche Fälle sind die doch versichert.


    Aber trotzdem schönen Dank für deinen Tip

    MfG
    Mario

    So !!
    es geht in die nächste Runde.
    Ich habe dann nochmal zurückgerufen in meiner Lieblingswerkstatt :D, und siehe da Die Scheibe ist defekt und man würde sie auch austauschen ,aber nur wenn ich es möchte. :nixpeil:

    Mit der Begründung :wir haben die alte ja erst wieder eingesetzt und vor nächster Woche wird das nichts mehr.
    Und was die Feuchtigkeit anbelangt so schlimm kann das nicht mehr sein,es könnte sein das die WSS morgens noch einwenig beschlagen ist(mir scheint das ist alles nur halb so schlimm).
    Auf mein nachfragen ,ob sich denn keine Dämmung unter dem Teppich befindet hat er nur gemeint "da ist nur der Teppich nichts weiter und ausserdem bekommt man den Teppich nicht wieder richtig reingelegt".

    Ich bin echt geladen und kurz vorm platzen bei soviel Dummheit.:punish:

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich

    MfG Mario

    Jetzt muss ich das erstmal loswerden

    Rufe heute in der Werkstatt an und frage was mit dem Wagen ist.
    Bekomme zur Antwort der ist schon seit gestern fertig und ob ich ihn heute noch abholen würde.
    Der Chef selbst war am Telefon ,wollte dann von ihm wissen wieso das so schnell geht.
    Ja ,die Scheibe ausgebaut und wieder eingesetzt und einwenig Wasser aus dem Fußraum abgesaugt (ca. 4Std.)das reicht mehr könne man da nicht machen.Ich sollte den Wagen mal in die Sonne stellen zum restlichen austrocknen. ?( :wall:
    Das im untersten Rand der Scheibe Wasser eingedrungen ist , und es da auch schon milchig wird hat er gar nicht gesehen.Die Info musste ich ihm noch geben.
    Er sollte sich das nochmal ansehen und mich zurückrufen habe ich dann zu ihm gesagt.
    Sonntag abend abgegeben , das die gleich am Montag loslegen können und dann sowas.
    Ich war völlig platt

    komisch nur das die für den ersten Wechsel der Scheibe den Wagen für zwei Tage gebraucht haben :nixpeil:

    So ,ich war am Freitag in der Werkstatt wegen der Nachbesserung und Trockenlegung des Innenraums.Der gute hat sich die Scheibe angesehen, die Dichtung einwenig hin und her geschoben .Anschliessend kam er mit einer Kanne Wasser und kippte es über die Scheibe, und meinte zu mir der rechte Ablauf wäre wohl dicht ,weil das wasser da nicht so schnell ablieft wie auf der linken Seite. Habe mir heute noch mal die WSS angesehen und festgestellt das der Anschluss von der Scheibenantenne schon ringsrum milchig ist .Bin dann mal beigegangen und habe einwenig die Dichtung runtergeschoben und musste feststellen das im untersten Rand der Scheibe Wasser eingedrungen ist , und es da auch schon milchig wird.

    Gibt wohl ne neue Scheibe :D

    Auf das Gesamtergebnis der Nachbesserung bin ich mal gespannt

    Brauche noch mal Hilfe

    Scheibe ist irgendwo undicht und es hat durchgeregnet. X(

    Habe heute feststellen müssen das der Fußraum ( Beifahrerseite) völlig naß ist.
    Ist halt auf der rechten Seite wo ja auch der Airbag sitzt.
    Kann irgendetwas dabei beschädigt werden wenn Wasser eindringt?


    Danke schon mal im vorraus

    Mario

    Wer kann mir da mal bitte helfen

    Ich habe vor zwei Wochen eine neue Frontscheibe bekommen.Habe jetzt beim Scheibe putzen auf der Innenseite festgestellt ,das man mit der Hand zwischen Scheibe und Himmel passt.
    Kann es sein,das da eine Leiste fehlt. :nixpeil:

    Schon mal Danke im vorraus

    MfG Mario

    Zitat

    Original von TeamAlter
    Hallo zusammen! Bedankt habe ich mich ja schon. ;)
    Da ich noch nicht lange einen Bus hab, müsst ihr mir noch ein wenig beim Einbau helfen..... Bitte, bitte! =)
    Kann mir noch mal jemand ne PN schicken wie man die Brücke am geschicktesten einbaut. Wie bekommt man den Halter für die Sicherungen raus? Oder kommt man mit etwas Geschick an den besagten Steckplatz ran ohne den Halterahmen zu demontiern?
    Vielen Dank schon mal!


    hast PN