Leitungsschutzschalter muss 2 - polig sein. L und N müssen
trennen.
Fi mit 0,03 A Auslösestrom sehe ich als Bedingung, da man nie davon ausgehen
kann, vor der Zapfstelle einen FI - SS immer vorzufinden.
Cee - Einspeisung geht hinten - rechts, oberhalb der Stoßstange nicht wirklich,
da bei eingestecktem CEE - Stecker dann die Schiebetür anstoßen würde. Hier
denke ich, Du meinst die Stelle der rechten NSL, die meist dazu missbraucht
wird, sag ich mal.
Platz für Schuko - Dosen ist , beachte aber bitte die Isolierung gegen
Berührung und Karosserieschluß sowie die Sicherstellung der Feuchtraum - DIN
und das Errichten eines Potentialausgleiches ( gr/glb) min. 4 mm² CU nach dem
FI - SS.
Baue eine Zentralverteilung ein in der alle FI und LSS sitzen. Von dieser aus
gehst Du an alle Verbraucher mit Ölflex LAPP 3 x 2,5 mm² in Kopexrohr. Hier
kannst Du erst das Rohr verlegen und dann einfädeln, macht sich auch für Rep.
besser. Klemmstellen außerhalb der UV vermeiden, wenn dann in FR - Ausführung,
zugänglich. Up - Schuko mindestens in Holwanddose setzen, besser FR - aP.
installieren. Aderendhülsenverwendung bei Lüsterklemmen, besser löten mit
Schrumpfkappen, oder verzinnen bei Anschluss - Klemmen zum Stecken.
Iso - Messung und Abnahme nach VDE nicht vergessen.
Dann klappt’s auch bei der Nutzung.