Beiträge von Jo

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Na dann....

    2001er / Reflexsilber / AD / ACV 2,5TDI 75 Kw

    Sonderausstattung:
    Chip
    240Volt/3Kw für
    Kaffemaschine (Nespresso)
    Türzuzieher in Leder
    Schaltknauf ICT LED/Leder
    Edelstahlabgasanlage ab Krümmer (incl Edelstahlsportkat)
    Fahrersitz in beide Richtungen drehbar (der Sinn erschliesst sich nur wenn man es hat ;)
    Navi
    Soundaufrüstung nach Leigh
    Funkfernbedienung Standheizung
    Estemos 17" Sommer
    BBS 15" Winter
    Schlafmütze von Califonria Camping
    Isolierung für Stoffbalg
    Isolierung für Scheiben ringsrum
    Rücklichter vom T4 Panamericana (Original Hella schwarz/rot)
    Lokari Innenkotflügel
    Bettverlängerung oben
    gesägter zweite Schrank (der unterm Herd)
    und und und


    Mängel:
    2. Tankklappe :)
    Rost am Scheibenrahmen (beseitigt)
    Quietschendes Hosenrohr (beseitigt)

    hallo zusammen,

    wir müssen leider absagen. wir sind auf einem 40sten eingeladen der plan war vorher
    auf dem stammi aufzutauchen, aber jetzt habe ich erfahren, dass es auf dem geburtstag
    einen festen ablauf gibt, also nix partymässiges.


    allen anderen viel spaß

    gruß maria und jo

    also zum bauen im winter kann ich
    nixxxxx sagen, ausser das es wahrscheinlich
    sau kalt ist :D

    aber ich darf ski foan gehen juhuuuu


    leider am 27.3. heul

    deshalb können wir am nächsten stammi leider nicht mit dabei sein

    liebe grüße

    jo

    @roy: das mit dem stern ist ok, aber warum brauchst du krankenwagen?
    wegen der rauchvergiftung?
    ich habe meine standheizung auch nicht nur zum anschauen :D die läuft
    bei mir regelmäßig.... auserdem machen kühe auch co2, jede menge sogar:D

    peter: nicht spice sondern barone :D (insider)

    @tomt4ce: kannst du bitte mit den angaben aus meinem post(nicht dieser:D) deinen ersten post
    updaten? das wärs dann denke ich gewesen

    gruß

    jo

    Danke an alle die uns viel Spass gewünscht hatten....den hatten wir und wir freuen uns drauf Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Hier würde jetzt eigentlich ein Smilie sein, aber ich befolge den Rat von Raphael und schreibe ohne Smilies und ohne Absatz und Leerzeichen, dafür aber mit vielen Rechtschreibfehlern damit mein Posting einen gewissen Ernst nicht vermissen lässt. Übrigens wäre hier wieder ein Platz für ein Smilie gewesen. So also nun nach etwas Gelabere, was wir ja wieder im Thread haben wollen, kommen wir zu den ernsten Dingen im Leben (auch hier böte sich ein Smilie an, aber wie vorhin schon geschrieben höre ich ja auf den Rat von Menschen die es gut mit mir meinen). Heute waren Steffi und Roy, Silke und Tom, Maria und Jo, Markus und Tom (habt Ihr es gemerkt? Ihr seid ein Paar) sowie Frank und Raphael (Ihr auch!! unnötig auf den hier zu platzierenden Smilie hinzuweisen, aber ich soll ja nicht!) da. Wir beschlossen, dass wir damit beschlussfähig sind und beschlossen, dass wir zukünftig an den Freitagterminen im RatRat sind und an den Donnerstagsterminen auf dem Kappelberg. Der Kappelberg hat die Möglichkeit entweder im Freien zu grillen oder zum Griechen zu gehen (wo sich nur noch Tom dran erinnern will das das Essen schlecht war, alle andern wollen sich besser gar nicht mehr an den Griechen erinnern (kleiner Hinweis -> hier Smily)) oder aber ins 'Schlössle' zu gehen. Weiter wurde beschlossen, dass sich wetterabhängig die Freitagstermine von der Lokation kurzfristig ändern können um z.B. auf irgend einer Wiese zu Grillen (Roy, das mit dem Stern mußt Du mir unbedingt nochmal erklären), diese Änderung wird aber nicht im ersten Thread nachgezogen. Stattdessen kommt in den ersten Thread der Vermerk, dass man sich bitte auf den letzten drei Seiten vergewissern soll, wo das Treffen letztendlich stattfindet. Somit ist sichergestellt, dass es normalerweise feste Locations gibt, welche sich aber ab und zu (wohl eher im Sommer) ändern können, der Verwalter des ersten Postings dies aber nicht nachziehen muß. Weiter wurde beschlossen, dass der Weihnachtsstammtisch vom 24.12. auf den 17.12. vorverlegt wird und aus Gründen der Tradition im KSG Schillerhöhe stattfindet. Der letzte Beschluß war: wenn wir merken sollten, dass es so mit der Organisation des Stammtisches nicht passt, wir es einfach ändern und es anders machen (könnte wieder ein Smilie rein). Um es Tom einfacher zu machen habe ich die Termine für das erste Posting nochmal zusammen geschrieben:
    Termine 2009:
    Fr. 30.1.2009 Ort: RatRat/Aldi
    Do. 26.2.2009 Ort: Kappelberg/Grieche/Schlössle
    Fr. 27.3.2009 Ort: RatRat/Aldi
    Do. 30.4.2009 Ort: Kappelberg/Grieche/Schlössle
    Fr. 29.5.2009 Ort: RatRat/Aldi
    Do. 25.6.2009 Ort: Kappelberg/Grieche/Schlössle
    Fr. 31.7.2009 für alle die nicht zum Heidehof fahren Ort: RatRat/Aldi
    Do. 27.8.2009 Ort: Kappelberg/Grieche/Schlössle
    Fr. 25.9.2009 Ort: RatRat/Aldi
    Do. 29.10.2009 Ort: Kappelberg/Grieche/Schlössle
    Fr. 27.11.2009 Ort: RatRat/Aldi
    Do. 17.12.2009 Ort: KSG Schillerhöhe
    Wichtiger Hinweis: Bitte auf den letzten drei Seiten des Postings sicherstellen, dass sich der Ort des Treffens nicht kurzfristig geändert hat.

    So das wars von mir, ich hoffe ich habe alles richtig wiedergegeben wenn nicht meldet Euch einfach dann korrigiere ich es.

    Gruß

    Jo

    P.S.: Raphael, hab ichs richtig gemacht? Siehts wichtig aus?

    peter -> seit januar 2008 mit einem iphone aus usa. geknackt und mit eplus betrieben.
    bis auf einige schwächen ( verlust der kalendereinträge und akkustandzeit) bin ich echt zufrieden wobei ich heute eher zu einem omnia tendiere ( hast zwar nicht danach gefragt, aber wir wollen ja ein bisschen labern :D)

    gruß
    jo