Beiträge von maxum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo,

    weil ich mal nach einer Zweitbatterie gesucht hatte und da auf Exide gekommen bin wegen der Höhe, was eine Empfehlung hier aus dem Forum war, und die top läuft,funktioniert hab ich jetzt vorne auch eine verbaut, zwar erst paar Jahre aber bisher würde ich die wieder kaufen.

    Hallo,

    Ich hatte mir ja auch den Toyota Wagenheber aus der Sammelbestellung als Komplettset geholt und logisch gleich zu Hause auf Betonfläche ausprobiert . Ich muss sagen -für mich- was ein Scheiß, man (ich) kurbelt ewig ,für mich nicht ok.

    Ja gut ausfallsicher weil keine Hydraulik ok aber mir wurscht. Da ich auch bei den Toyotas 4x4 bei bin und wir bei denen kucken aber die kucken auch weiter und holen sich was besseres, da hab ich den Wagenheber vom Crafter,Sprinter entdeckt, ja Hydraulik aber ratz fatz und meega Hubhöhe. Den Heber gibts für kleines

    im Kleianzei. Was fürn Hilux,Landcruiser gut ist kann fürn Syncro nicht schlecht sein.

    Hallo,

    hab vor 2 Jahren einen reinen Transporter axl klima,sperre,grüne Plakette,e Fenster,Spiegel,

    Standheizung 230tkm für glatte 15t€ den Besitzer wechseln gesehen. Käufer wollte den auch zu einem Werksmodell ala Freestyle glaube umbauen. Weiß noch der sollte in irgendeinem grünton lackiert werden. Daher finde ich den nicht überteuert.

    Hallo,

    auf dem einen Foto sieht es aus als ob die

    Felge nicht zum Reifen passt also in der Breite. Der Reifen sitzt auf der Felge und verjüngt sich nach oben hin zur Lauffläche ,eventuell zu breite Felge ? Oder ich brauche eine neue Brille.

    Hallo,

    Dankeschön für Eure Tips und Hinweise .

    Bus ist gekauft,zwar nicht von mir sondern von einem Freund weil ich hab mich nicht getraut und er hat gesagt wenn nicht Du dann Ich ,nunda nun hat er ihn.

    Dadurch wird weil er den 5er erst mal zwei Monate fahren will um eine Vertrauensbasis zu schaffen demnächst sein t4 frei, der bekommt die Tage ein Tausch Getriebe EWB .Bei Interesse an einem schönen nackten 88pser würde ich den hier auch mal anbieten natürlich an dem dafür vorgesehenen Platz.

    Hallo,

    ohne jemals Interesse geäußert zu haben aber weil der hat ja schon einen Bus ist mir ein T5 Bj. 2008 1,9 D mit 100tkm angeboten worden. Es ist ein Transporter also vorne 3 Sitze ,Trennwand, Heckklappe ,Klima mehr weiß Ich noch nicht.

    6t€ soll er kosten zweite Hand erste das VW Autohaus. Morgen kommt er mit dem Auto wohl in meine Nähe ,wenn es zeitlich passt würde ich netterweise mal hinfahren um mir das anzusehen.

    Könnt Ihr Ihr mir anhand der Infos irgendwas raten ? Ich hab Null Ahnung von der Materie T5 , iss der Motor also gut oder eine Vollkatastrophe, ich weiß eben absolut garnix bräuchte eine Meinung denn ich hab garkeine. Möchte mich auch nicht woanders anmelden weil ich sags mal so hier ist anders,besser.

    Vielen Dank Euch schon mal.

    Hallo

    Mick du hast ja auch das falsche Auto für die Gegend , machs so dann fängst auch was :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder Salzwasser

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werf hier mal noch die Cooper Discoverer AT3 in den Ring, falls noch alternativen gweünscht werden. Haben sich bei mir bisher sehr bewährt

    Hallo,

    könntest Du so nett seien und das an

    erlebten oder gefühlten Dingen festmachen. Wenn du schreiben würdest er war besser als andere in der Wüste und ein anderer berichtet er war nur so LaLa auf Eis ja dann können wir uns hier einen Reim daraus machen.