Beim T6.1 (T6 weiß ich nicht) fängt das Problem mit der Ölvermehrung schon dort an, wo die Werkstatt dumpf nach ERWIN-Vorgaben die 7,4 Liter einfüllt. Dann ist man nämlich schon knapp unter Max, und ein paar abgebrochene Regenerationen später poppt die Warnung "Ölstand reduzieren" auf. Das Spiel hatten wir gerade im Osterurlaub, incl. Kauf einer billigen Handpumpe und selbst abpumpen, weil uns in UK keine Werkstatt helfen konnte/wollte.
Zweites Problem ist, dass die laufende Regeneration, oder gar die Restlaufzeit, nirgendwo angezeigt wird. Man kann nur vermuten, dass gerade regeneriert wird, wegen erhöhter Leerlaufdrehzahl und deaktiviertem Start/Stopp. Und dann noch eine Runde fahren, damit sie zu Ende laufen kann.
Solche Probleme hat man mit einem T4 und (allenfalls nachgerüsteten) offenem DFP natürlich nicht.
Aber ich drifte ab. Hier scheint ja ein größeres Problem vorzuliegen als nur ein paar abgebrochen Regenerationen.