Du müsstest es etwas genauer lokalisieren, aber es kommt sicher vom Fahrwerk..?
Das kann von der Pendelstütze oder vom Stabilager kommen - sozusagen der Anfang vom leichten Spiel im Lager.
Natürlich kann es auch ein Traggelenk oder Führungsgelenk unten sein, die gerne auch mal erst bei Kurven knarzen oder wie eine hohle Nuss- tock tock tock Geräusche von sich geben.
Nicht zu vergessen wäre auch die Spurstange bzw deren Gelenke innen und Spurstangenkopf.
Gelenkwelle schreiben viele, aber das ist mir persönlich noch nicht vorgekommen, dass sie solche Geräusche bei Kurvenfahrten macht.
Ein defektes Außengelenk klingt anders, das macht knack, knack , knack bei Kurvenfahrten. Kannst du aber sofort hören, wo das herkommt.
Wechsel dauert höchstens eine Stunde und ist einfach.
Ich habe auch die GElenkwellen links und rechts mal bei einer Reparatur einer Seite mal provisorisch getauscht-- vor 5 Jahren seitdem kein Problem damit.
Radlager schließe ich eher aus, die heulen. Spiel ist im Radlager schnell zu erkennen- das Rad hat beim hochbocken vertikal und horizontal Spiel.
Getriebe - Differential würde ich eher ausschließen, aber euer Hörtest scheint wohl in die Richtung zu gehen, schade.