Beiträge von Whatsaleosix

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Eigentlich ist alles gesagt,
    Ich habe vor drei Wochen meinen t4 Cali gegen einen T5 Multi getauscht.
    Sicherlich hat jeder seine guten und nicht so guten Seiten doch ein ist wohl sicher und unbestritten. Der ganz neue mit der 2L Maschiene ist doch nicht wirklich ernst gemeint.....
    Ich fahre jetzt einen Aue T5 Bus für echt kleine Euronen. ( Aue ist der Hersteller und Nicht VW ) ist aber alles original VW . Ich kann die die Kontakt daten zukommen lassen wenn du willst

    :nixpeil:Hallo zusammen,
    mein Bus hat jetzt die 300000 KM voll... und so langsam sollte ich mir mal Gedanken machen um einen neuen Bus.
    Schaut man mal im Netz werden die T5 2,5 TDI 174 PS als gebrauchte teurer gehandelt als dei neuen 2L Bi Turbo.
    Wer hat schon Erfahrungen gemacht ?? was meint Ihr zum neuen Modell?

    Ich fahre seit Jahren nach Frankreich Italien u.s.w. und habe noch NIE einen Campingplatz gebucht oder reserviert.

    Wenn deine Route an Aix en Provanve vorbei gehen soll dann fahr noch grad die paar meter zum Mittelmeer. Der Campingplatz von St. Croix ist schön mit Sandstrand. Auf dem Weg in die Berge solltest du den Grand Cannion de Verdun noch sehen. Habe letztes Jahr mit 4 Personen und Wohnwagen dort für 5 Tage gerade mal 86€ bezahlt.

    Wenn du die Autobahn Richtung Lyon fähst kommst du an der Abfahrt Toruns vorbei. Von Toruns aus sind es noch 6-8 KM nach Taize den Wallfahrtskloster.
    Ich bin nicht katholisch und hab mit den BIM BAM nichts großartig am hut doch dort ist alles ruhig... Die Klosterbesucher Campen auch alle ums Kloster herum. Bleib halt ein paar Meter weg damit die Bimmel nicht stört.
    Gruß Matthias