Vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Kabelbaum gehört untrennbar zum Motor Kabelbaum wie mir der gerade mitgeteilt hat. Ist aber seit 2015 eh nicht mehr lieferbar. Werde dann mal was basteln müssen. Momentan läuft der "Dicke" jedenfalls mit der provisorischen Lösung.
Beiträge von TAZdevil
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Hat evtl. Jemand die Teilenummer bzw. den Namen des Kabelstranges zur ✋. ? Habe das zwar jetzt schön isoliert, ist so aber ja kein Dauerzustand. Dankeschön vorab.
Grüße Torsten
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Moinsen, habe an der Stelle einen Treffer. Schwarz/Gelb Kabel ist blanckdanke für den Tip.
Grüße aus Nord/West
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Okay Guck ich mir an, vielen Dank für den Tip
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Klemme 30 ist das meine ich. Die Stelle mit der sehr breiten Leitung in der Platine.
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Moin Moin,
bei unserem ACV ez99 ist das 109er Relais an der typischen Stelle abgeraucht. Okay, neues besorgt und reingesteckt, schwupps schon wieder an der selben typischen Stelle kaputt. Was läuft da verkehrt. ? Gibt es da nur bestimmte Hersteller die was taugen. ? Grüße Torsten
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Moinsen, einfach nur Horror aufrichtige Anteilnahme.
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Moinsen,
Kurz gefragt wer kennt sich in unserer Nähe (Oldenburg) mit standheizung aus ? Habe da ein funktionsloses bedienteil im Armaturenbrett mit tastschaltern dahinter.
Danke im voraus -
und danke für den Link
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Moinsen,
teste gerade den ELM 327 an meiner obd Schnittstelle bei meinem ACV. Haut super hin. Als app. Verwende ich gerade app" OBD Autoarzt FREE."
Drosselklappe Stellung
Kühlmittel Temperatur
Drehzahl
Geschwindigkeit
Durchschnitt VerbrauchUnten und und.
Hatte mit der suchfunktion noch nix gefunden und denke das könnte interessant sein.
Guten Rutsch euch allen. Und ein Schrott und knitterfreies 2018
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Moinsen, bin gern dabei wenn es mein Schicht Dienst erlaubt.
Grüße Torsten
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Moin Moin , also beim meinem Oberland Kat für AAB
ist im Typenblatt bereits die sonder Abgasschlüsselnummer für schwere PKW > 2500 kg mit Abgasschlüsselnummer 51 angegeben, d.h. gelbe Plakette und 414 .-€ Steuern. -
Sorry, aber den ALB in WD 40 baden is nicht wirklich gut !
Die Gebrauchsanweisung dieses Produktes weist ausdrücklich darauf hin " lößt Gummi ". und das tut dieses Produkt auch wirklich sehr gut !Naja, sollte man sich überlegen ob so etwas in einer BREMSANLAGE besonders wünschenswert ist, ich meine ja nur so. .
Ausbauen , sauber machen und mit neuer Bremsflüssigkeit reinigen finde ich da besser.Geht ja nur darum die Aushärtungen von alter Bremsflüssigkeit zu entfernen damit das Teil mal wieder gangbar wird.Bremsenreiniger geht auch.
Anschließend mit SÄUREFREIEM FETT ( Bremsen montage fett ) u.U. dann auch in den Bremsflüssigkeit führenden Öffnungen verwenden und gut is !
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Drücke auch janz feste alle Daumen !!! Is immer wieder Mist so ein Schaden !
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Also nochmal !!!
HINTEN NEU
VORNE ALT
Alles andere ist schwachsinn !!! (Sorry aber das ist meine Meinung) Ausgewaschene alte Vorderreifen nach hinten is echt nicht ganz ungefährlich.Gerade beim Bus gibt das dann nicht so schöne Überraschungen.
Ein großer Vorteil ist noch das die Neuen Hinterreifen dann etwas "reifen" können. Die Gummi mischung härtet dann etwas ( is echt nur ein Bischen) aus
kommt dann später der Laufleistung an der Vorderachse zu gute. -
Kurti
richtig bin ganz Deiner Meinung . Meine alten Karren waren bisher rein finanziell absolut konkurenz fähig gegenüber einer Neuwagen anschaffung !Was wohl passiert wenn ich statt meiner 6 Fahrzeuge nur noch 1 angemeldet habe und dieses Beispiel "Schule" macht ?
Nur eine Woche würde den Regierenden richtig weh tun, legal und für mich ganz billig !