Beiträge von kargen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hi,

    ich kenne jemanden der so eine "Heimtankstelle" betreibt. Der hat allerdings auch 5 Fahrzeuge (Firma) die auf Erdgas laufen. Da rechnet sich das wieder. Die Anlage selber hat er auf einer messe relativ günstig als Ausstellungsstück erworben.


    Gruß Karsten

    Hier noch mal aktualisiert, da ich leider keinen CE mehr habe.

    der aktuelle CE Stand, update 18-03-2007

    1 Hugo Calex
    2 Prippsi
    3 darxy
    4 der rote baron
    5 califrank
    6 HansJ
    7 Calif von Koeln
    8 Kitepower
    9 Schomy
    10 Ralle
    11 Huskyrainske
    12 Bepia
    13 Zeimen
    14 bussi_muenster
    15 CE-Gerd
    16 Chris t4ce


    Gruß Karsten

    Hi,

    meiner ist bj.96 und die Nähte ist einwandfrei. Finde ich schon komisch dass die Nähzte sich bei deinem auflösen.

    Bei Nacharbeiten ist es wichtig den Untergrund gut vorzubereiten (siehe Herstelleranweisungen).


    Gruß Karsten

    Zitat

    Original von Urs137
    Hi

    Habe einen 77 l Tank --> 77+ 0,8 = 61,6

    Wenn ich den Tank bis zum Umschalten leergefahren habe tanke ich meißt 62 l :D

    Einstellarbeit 0 , auch die Variante ist möglich , man muss ja auch mal Glück haben ;)

    Gruß
    Urs


    Hi,
    kann ich mich anschließen.

    60 brutte 47,5 - 48 netto (an meiner Stammtankstelle)


    Manchmal hat man halt Glück :D


    Karsten

    Hallo zusammen,

    auch in diesem Jahr soll es wieder an die Ostsee gehen (letzes Jahr war es Kühlungsborn).

    Als Ziel favorisieren wir derzeit das Regenbogencamp Göhren.

    Wer war schon dort und kann was zum Platz und zur Umgebung sagen?
    Welchen Stellplatzbereich sollte man meiden oder vorziehen?
    Was gibt es über die nähere Umgebung zu sagen?

    Zur Info, wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (dann 5 und 2 Jahre alt).


    Gruß Karsten

    Hi,

    wir haben den Fahrradträger im Winter immer in der Garage liegen. Allerdings ist am Heck eine Rückfahrkamera montiert.

    Das heist leider für unseren CE "keine automatische Wäsche". Besonders ärgerlich, weil wir im Unternehmen eine Waschstraße mit ausreichenden Maßen haben ;(

    Ich würde den Träger abmontieren und mich mal umsehen bei diversen Waschstraßen wie es mit der Höhe aussieht (mit Träger wird das Heck auch nicht sauber). Bedenke aber, den Kunststoffenstern tut die Büstenwäsche auf Dauer auch nicht gut.


    Gruß Karsten


    Hi,

    was du (denke ich) suchst ist nicht eine Funktion die durch das Anklemmen von "rot" oder "gelb" abhängig ist (jedenfalls nicht direkt) sondern eher eine Funktion des Radios (z.B. serien Radios von VW) ist.

    Meinst du sowas?
    Das Radio wird über das Zündschloss ein ud aus geschaltet. anschl. kann ich noch eine gewisse Zeit das Radio ohne den Zündschlüssel betreiben (ich glaube irgendwas um eine Stunde herum).

    Leider können das viele andere Radios nicht.


    Gruß Karsten

    Hi,

    unser Zweitwagen fährt auch auf LPG. Hier mal die Daten (als meine Antwort auf deine Frage).


    Faktor für Mehrverbrauch 1,15
    Einsparungen gesamt 750,04€
    Umbaukosten 1950€
    Gesamtkilometer auf Gas 16.947
    Gesamtkosten Gas 1022,19€
    Gesamtkilometer Armotisation 44.060
    Durchschnittsverbrauch Gas / 100 Km 9,52L
    Durchschnittsverbaruch Super / 100 Km 1,39L
    noch km bis Breakevenpoint 27.113


    Gruß Karsten

    so, habe jetzt mal die Post der KRAVAG (genau) gelesen.

    Die haben doch tatsächlich versucht mir eine Fahrerversicherung "unterzujubeln".

    Und das in einem Schreiben das wie eine Beitragsrechnung aussieht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist wohl die RMV als Makler dafür verantwortlich. Da werde ich morgen aber mal einen dezenten "Jahresabschlussanschiss" per Telefon vom Stapel lassen.

    CC?? Danke für den Hinweis

    Chris Das ist wohl etwas, was nur RMV/KRAVAG Kunden passiert ist.


    Gruß Karsten

    Zitat

    Original von CC??
    Kargen,
    dann schau Dir bitte mal Deine Versicherungsunterlagen für 2007 an, Du müsstest erst eine beitragsrechnung bekommen haben und dann einen neuen Versicherungsschein?
    Können wir geren auch bc besprechen!
    Gruss CC??


    Hi,

    stimmt, die haben mir die Rechnung und einen Versicherungsschein geschickt.

    Was steckt da hinter?

    Muss ich noch mal lesen. Dachte da hat sich was wegen der Mwst. geändert. (Man(n) socllte seine Post auch mal lesen).

    Karsten


    PS: Was bedeute ... bc besprechen?

    Zitat

    Original von CC??
    A propos, wer von Euch ist denn bei KRAVAG / RMV versichert und hat auch dieses "Angebot" in Sachen "Fahrerschutzversicherung" bekommen? Welche Infos wurden Euch vorab geschickt, wenn überhaupt? Nix für ungut, Gruss CC??


    Hi,

    bin auch dort versichert (mein CE).

    Habe dieses Angebot allerdings nicht bekommen (erinnere mich jeden falls nicht daran).

    @Birgit:
    RMV (KRAVAG) ist schon eine Frage wert. Hatte bisher (leider) einen Kasko-Schaden, der unkompliziert und zügig abgewickelt wurde. Mein Vergleich ergab vor ca. 1 Jahr, das die RMV eine der günstigsten ist.

    Gruß Karsten