Beiträge von Spider1904

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin,

    ich benötige ein neues Smartphone, nun gibt es genug zur Auswahl, also welches?

    In die engere Wahl kommt das Samsung S4mini, Das LG L9-2

    Ich hätte gerne max. ein 5 Zoll großes Smartphone welches eine Speicherkartenerweiterung und einen Wechselakku hat. Wechselakku deshalb, da ich meine Smartphone nicht alle zwei Jahre wechsel und so ein Akku doch mit der Zeit schwächer wirt.

    Für Alternativen, Tipps und ähnlichem bin ich offen.

    Habe momentan das HTC Desire HD, könnte ja Rooten und Android 4.3 oder 4.4 draufspielen. Kann es aber nicht und kenne auch keinen der mir das machen kann...

    Moin,


    kann man da vielleicht eine Art Windfang einhängen? Dann zieht es nicht so unterm Wagen wenn man auf der anderen Seite sitzt...

    Auf der Höhe bringt es ja nichts gegen Einkaufswagen, Kinderfahrrädern, o.ä.


    Gruß

    Manuel

    Multi-Fanfare, es ist verdammt schwer deine Texte zu lesen, mal Groß-, mal Kleinschreibung, und warum immer diese Punkte zwischen den Worten? Probleme mit dem Satzbau? Wie du gemerkt hast geht es einigen auf den "Keks" wie du dich hier aufführst.
    Es geht in diesem Beitrag nicht um diesen schlesischen Betrieb, der hier Werbung machen darf ohne die in den Regeln genannten % an User weiter zu geben. Also back to Topic!!!

    vr6urkle, wo soll die Anlage denn eingebaut werden? Ich kann in der nähe von Bremen jemanden empfehlen.

    Okey,

    ich habe mir noch einmal den Einführungstext durchgelesen.
    Es wurde also einiges gemacht. Vor allem ist angeblich alles dokumentiert.

    Ich würde jetzt sagen das der Wagen zwischen 7.500€ und 9.500€ Wert ist. Ich Schätze ein Händler würde für den Wagen vielleicht 6.500€ geben und auf die fehlende Klimaanlage hinweisen. Angesprochen das die Gasanlage neu ist würde er noch einmal am Kinn kratzen und 7.000€ als letztes Angebot machen. Oder ( FWB Group)
    -> ich kenne keinen Autoverkäufer der nicht etwas schlechtes findet um den Preis zu drücken. Und nach deinen Aussagen gibt es sonst (abgesehen von dem ironischen Verweis auf die Farbe) keinen negativen Punkt.

    Sollte der Wagen für 9.500€ verkauft werden (was möglich ist) dann wird es lange dauern. Und man sollte immer wieder auf das momentane Dieselthema verweisen.

    Aber mal eine andere Frage. Gerne auch per PN

    Skoda Fabia Combi 147tkm mit der Extra- Ausstattung und einer Gasanlage.

    Einiges an Reparaturen durchgeführt. Aktuell neue Bremsen hinten, kein Reparaturstau. Nenne mir doch mal bitte einen Preis.

    Ich habe einen hier liegen bei Kauf eines neuen Ausstellungswagen (Skoda Octavia Kombi Puls mit DSG und Gasanlage)

    Gruß


    Moin Frank,

    bitte lese mein Beitrag noch einmal.

    "Wassereintritt" behoben, Radlager, Koppelstangen sind neue drin, Klima kühlt gut.
    Alles andere soll okey sein und wenn was ist dann ist es wohl jetzt Verschleiß und keine Schwachstelle...

    Zurück zum Thema:

    Ein Wagen zu pflegen und Reparaturen durchführen gehört zum Unterhalt dazu und sollten bei verkauf nicht extra erwähnt werden.
    Entweder verkaufe ich ein Auto vor einer Inspektion und vor teuren Reparaturen oder ich fahre ihn anschließend weiter.
    Das Geld kann man nicht "on Top" setzten. Selbst für eine Gasanlage würde ich max. 1000€ als Wertsteigerung bezahlen. Und das nur wenn sie keine 30tkm drin ist.

    Und dann die fehlende Klima, das drückt den Preis wieder ordentlich.