Das geschriebene von Sepp ist verständlicher als das gesprochene.
Beiträge von allstarlpg
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Jo beim Sepp muss man immer genau hinhören.
Alles Gute dir und deinem Fuß.
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Also ist die Plusleitung irgendwo unterbrochen.
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Wie fühlt sich die Schaltung denn an? Und bitte Profil ausfüllen um welches Fahrzeug es sich handelt
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Gib mal in der Suche hier Schaltkugel ein.
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Denke der Freunliche ist heute nicht mehr die beste Adresse zum Fehlersuchen am T4. Die kundigen Mitarbeiter sind mittlerweile alle in Rente.
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Glückwunsch
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Angemeldet und bezahlt.freuen uns
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Das Blech ist eigentlich zu klein um zu rappeln
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Hab die gleiche Batterie ohne Booster klappt gut.
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Kann ich mir nicht vorstellen wie das Blech Rasseln soll wenn alle Schrauben drinnen sind.Denke eher das es das Kurbelwellenrad(Schwingungsdämpfer) ist.
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Die Woche ist um,sehe keine Anmeldeleiste
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Zb zu fettes Gemisch,billig Tuning usw.
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Stimmt ,entweder anderen Topf drunter oder gebogene Endrohrblende
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Beim commonrail beim Freibrennprogramm hab ich mal hinten am Ausgang gemessen da waren es über 200 Grad.Aber normal nicht so hoch.Hab auch geraden Auslass (Blende) aber endet knapp über Stossfänger der ist nur mal schwarz vom Ruß.Dann stimmt deine Ausrichtung der Endrohre nicht.
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Könnte zuwenig Kältemittel und Öl sein oder ein sterbender Kompressor.