Wieder verkaufen?
Beiträge von allstarlpg
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
255 ist aber Anschlag.
-
Oh man Ende gut alles gut.
-
Ja,muss nicht gaaanz genau,aber das letzte Bild von dir war stark daneben.
-
Ja paßt,haste verdreht ,läuft er.Man was ein Aufriss,das nächste Mal fluppt das.
-
Wenn
er dann noch nicht läuft mußte du leider die ganze Aktion mit Meßuhr durchziehen.
-
Nein nicht blockieren Riemen auf Pumpe festhalten und dann einen Zahn auf Nockenwellenrad nach vorne.die Pumpe dreht dann natürlich um dieses Stück mit nach vorne ,dann sollte die Makierung an Pumpe ca passen.
-
Ja sonst paßt ja die Makierung an Pumpe nicht
-
Sieht so aus einen Zahn engegen Uhrzeiger drehen an Nockenwellenrad
-
Du musst wie eine Uhr denken ja
-
Der Touran 140 PS Beziner ist dann denke ich der 1,4 er doppelt geladen.Der säuft dir mit Hänger dann die Haare vom Kopf
-
Wenn du den Motor auf OT drehst siehst du an der Makierung ESP ob du den Riemen nach vorne oder hinten versetzen musst so grob.
-
Tut sich ja eine weitere Frage auf. Ist es überhaupt sinnvoll, einen Benziner vor den Wohnwagen zu nehmen?
Darüber muss ich auch weiter nachdenken. Wenn ich auch den Diesel mit einbeziehe, ist das Angebot erheblich größer.
@Taxmann: ich habe am T4 noch keinen 1.500kg Wohnwagen gezogen.
Einen 1.100kg am 140PS Touran. Damit habe ich jahrelange Erfahrung.
ICH HATTE EINEN T 4 Benziner mit Gas und 1300kg WW.Auf gerader Strecke ging das aber Berauf überholen die LKWs.Danach auch einen Touran PD der zog den spielend nun wieder T4 ACV mit Chip da geht's auch gut aber nicht so gut wie der Touran.Der Gas Bus hat mit WW locker 17l Gas gebraucht.
-
Klassischer Fall von kaputt repariert. Aber man wächst mit den Aufgaben .Wird schon wieder.
-
Heute zum Streetfood nach Essen Zeche
-
Musste ja noch fahren.
-
War gestern da und einige Bekannte getroffen und nett unterhalten.Ich fands kalt.
-
17280575556464097913089311291751.jpgBei der rechten Rolle unten der ganz rechte Zapfen ist zum Arretieren in der Nut
-
Schon richtig gemacht.Für die Spannrolle ist im Halter der ESP eine Nut eingefräst dort soll der Arretierausleger der Spannrolle eingreifen.Kann man evtl von oben reinsehen
-
Einen Ölwechsel bekommen die aber noch hin.