Die Einspritzdüsen gehen üblicherweise bei Gasanlage durch das Gassteuergerät weil dieses ja bei Gasbetrieb die Benzinzufuhr an den Ventilen abschaltet und bekommt die Gasanlage auch die meisten Infos zur Einspritzung hierüber. Problem könnte also Auch bei der Gasanlge zu suchen sein.
Beiträge von allstarlpg
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Mit der Einstellung hatte ich in dem Vorstellungstreath schonmal erwähnt.Ist für einen Laien natürlich nicht sofort verständlich.Gehst du nicht mehr nach Gregor? Der Regler läßt je nach Beladungszustand des Fahrzeuges mehr oder weniger Druck bzw Bremsflüssigkeit zu den hinteren Bremszylindern.Wenn der falsch eingestellt ist hast du dein Problem!
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Du hast die zwei Zuleitungen am Regler gelöst ohne Bremse zu treten dann tröpfelt es natürlich nur
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Also wir entlüften in der Werkstatt zb bei Japanern wo wir keinen passenden Adapter haben auch schonmal zu Fuß.Einer sitzt im Fahrzeug einer am Entlüftungsventil.Ohne laufenden Motor,der Mann am Pedal baut Druck auf und der ander öffnet Ventil. Wenn Pedal unten Ventil zu Dann von vorne.Pedal aber langsam mit Gefühl bewegen. Habgestern zb den Schlauch zum Geberzylinder gewechselt der war porös und der Behälter lief leer da hab aus Not heraus mit einem Rohr und mit Mund Druck auf den Behälter gegeben und oben am Ventil entlüftet.Geht mit der Bremse natürlich nicht !!!!!!!.Hab aber ein Entlüftungsset bestellt. Machst aber normalerweise in der Werkstatt vernünftig.Was sagt der Pole immer: Was machst du wenn du in Afrika bist.
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Hast ja theoretisch noch zwei Busse zum fahren
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Aber Die ZKD IST doch schon neu also vermutlich der Kopf hinüber.
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Hört er sich denn beim Startenwollen denn so an wie Fehlzündungen? Dann wäre eine vertauschte Zündfolge oder falscher Verteiler möglich
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Mhh hört sich ja nach Wegfahrsperre an,aber wenn er keine hat.Hörst du die Benzinpumpe?Wenndu zb den Schlüssel auf Starten hält bleibt er dann an? Evtl Zündanlasschalter.Alle Sicherungen ganz?
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Also springt er kurz an?
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Erstmal wäre zu prüfen obs Zündung oder Kraftstoffmangel ist
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Am besten Westfalia zb. und Fahrzeugspezifischen E- Satz
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Thema
Fragen zu AHK nachrüsten...
Ich möchte eine AHK an meinem T4 Transporter aus 2001 nachrüsten. Es muß keine abnehmbare sein sondern eine einfache feste tut es auch. Günstig wäre gut aber sie sollte schon sicher sein und was aushalten (kein China-Schrott )
Dazu ein paar Fragen:- Welche AHK nehmen und wo kaufen?
- Wie viel kostet so was (komplett mit E-Satz)?
- Worauf sollte man noch achten?
Schönen Restsonntagsonoerchen10. Juni 2012 um 12:25 -
Durch den Schweispunkt entsteht aber auch eine Unwucht.
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