Kommt da noch was ???????
Beiträge von allstarlpg
-
-
-
Die sind eher für die Kühlerlüfter da zwei.
-
Besser alles neu.
-
-
-
Also ich seh da ne Macke Kerbe auf der Kurbelwelle und sauber sind die Flächen SD ,Riemenrad auch nicht!!
-
Damals als ich meinen AAF hatte lohnte sich das noch ,meiner hat um die 17l Gas gebraucht beim Umrüstpreis von 1400 DM hatte ich die in einem Jahr raus .Aber heute vergiss es.Und ob der bei 10t bleibt weiß man auch nicht
-
-
Das ist verpönt und gefährlich.
-
-
-
-
-
-
Meine funktioniert nach 26 Jahren immer noch einwandfrei.
-
Andere Prüfstelle oder abklemmen
-
-
-
Laut den Erfahrungen hier mittlerweile eine Lotterie. Allgemein verschlechterte Qualität.