Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
beim 2001er gibt es kein D+ mehr da gibt es nur noch L und DFM,
die Lichtmaschine ist selbsterregt wichtig wäre hier die Ladespannung an B+
Danke für den Hinweis.
B+ hatte gute 5 V obwohl Batterie 12V hat.
Hab dann einmal den Sicherungsträger vor der Batterie geöffnet und siehe da . Der Kontakt hat sich in "Rauch" aufgelöst, alles geschmolzen.
Jetzt erstmal neuen besorgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Morgen zusammen,
ich steig da nicht mehr durch.
1. Es geht um einen Multi ACV Bj. 2001
2. Vor kurzem ging die Ladekontrollleuchte. Ok dachte ich, besorgst einen neuen Regler und gut ist obwohl Lima eigentlich erst sechs Jahre ist.
Aber nichts war mit Bessserung, keine Leuchte kein Laden.
3. Dann versucht mich ein wenig einzulesen. Was mir ein wenig schwer viel.
4. blaues Kabel hat am Anschluß Lima 6,08 V
5. Meinen Fragen dazu. Reichen die 6 V um die Lima zu "erregen"? Oder ist es doch die lima selber? Oder........ ?
Danke schon einmal im vorraus für weiterführende Ideen
-
Hallo
Hab es thommi mal weiter geleitet.
Achso
Hallo und grüße aus der Nachbarschaft
-
Hat eigentlich schon mal jemand diese OSRAM LED H7 in die Fernlichter der Angel Eyes verbaut?
Mich würde interessieren, ob die da überhaupt Platz haben, man die also eingesetzt bekommt und ob das einen Lichtgewinn bringt.
Die rechtliche Geschichte mag ich hier gerne mal beiseite lassen.
So, Selbstversuch beendet.
Die passen rein als ob es nie was anderes gegeben hat
Konnte "sie" heute nacht auf der Autobahn mit/ohne Regen testen. Bin begeistert
-
Hatte ich schon geschrieben das es pro AE zwei H7 verbaut sind? Mir wären die LED einfach zu teuer. Grüße Paul
Deshalb würde ich erstmal zwei fürs Fernlicht auswechseln.
-
Nabend,
Würde mich an die Frage einmal dran hängen mit der Hoffnung es hat mittlerweile jemand schon Erfahrung gemacht.
-
Nun, 1.79 der Liter Discounterliterflaschenpreis plus Energiesteuer vielleicht Damit schiessen sie sich aber selbst ins Knie.
Na ja. 1,79 wahr mal. Heute beim Aldi gesehen. 4,99 pro Liter
-
Will hier keine Diskussion anzetteln, aber warum nicht für Freitag gangbar machen. Dann in Ruhe einen neuen besorgen.
-
Dankeschön. Wird das ruhigste Silvester seit langem.
-
Wird das nicht mehr auf der ersten Seite bekannt gegeben wann und wo dein Stammtisch stattfindet ??
Oder wollt Ihr nur unter Euch bleiben ?
Es war mal ein kleiner Versuch wie es wieder sein könnte. Location, Sitzen usw.
Niels hat schon recht, momentan wird es wohl wieder schwerer.
Wenn Du spontan dazu kommen willst, gerne. Schreiben es dann in Kurzform auf die erste Seite.
-
Schön finde ich, dass die 3 Generation von zukünftigen "Stammtischlern" lautstark auch schon fleißig dabei ist.
-
Kommt aber ganz stark darauf an was auf dem Salat liegt
-
Es gäbe bestimmt eine Mitfahrgelegenheit in die Zone.
-
Nächste Woche ist mal wieder Stammtisch
-
Ok. Mit langsam komm ich klar, wobei ich so eine Einführung nicht passend finde.
Schade wegen dem 10, da wäre einer.
-
Da komm ich ned mit. Wie kann Mann am 27 was feststellen und einrichten wollen was am 26 gewesen war
-
Gut und schön war's
-
Bis jetzt konnten wir es erfolgreich abwehren
-
Danke.
Das hat mein Vorbesitzer und ich auch nicht gekannt. Musste erstmal die zwei Führungen schmieren.
-
Fällt Witterungsbedingt aus