Der AJT sollte das 02B ( Bauart ! nicht Kennbuchstabe) Getriebe haben, das eben nicht den Zentralausdrücker hat wie die "großen" TDI mit dem 02G Getriebe .
ich möchte einen T4 Schaltwagen auf Handkupplung umbauen. (Zwecks Behinderten Umbau)
Kennt einer einen Umbausatz den man schon fertig kaufen kann? Und muss mann sowas eingetragen lassen. Je nach dem was so ein Set kostet würde ich mich auch selbst dran versuchen was zu basteln.
Hab im Internet nix für nen T4 gefunden.
Bin für Vorschläge offen
Die Person die das Fahrzeug bedienen soll hat das rechte Bein versteift, daher liegt das rechte Bein quer rüber in den Beifahrer Fußraum. Vielleicht…
Ich persöhnlich würde erst Fett ( Sanders) in die Fugen bringen mit dem Föhn. Die Flächen entfetten und anrauhen 80 er oder so , dann mit Brunox oder sowiso Nirofest behandeln .
Aber der Zylinderkopf wurde auch schon getauscht und nach der ersten verbrannten Dichtung überholt.
Mmm , kann nicht ganz folgen . Die Dichtung ist durchgegangen und es wurde direkt ein anderer übherholter Kopf verbaut ?
Es scheint doch den Zylinder in der Mitte ( 3 ) zu betreffen . Ansaugbrücke vermutlich auch Plan? Wenn hier eine Undischtigkeit ist könnte der eine Zylinder zu mager ( heiß) laufen .
Am gesammt Gemisch sollte es doch nicht liegen , dann wäre der Fehler doch nicht immer gleich ?
Du hast aber "nur" 2 Adern an der Einsprizleiste ? Es gibt auch ACU mit vollsequentieller Einsprizung , dann sollten es 6 Drähte sein.