Beiträge von Urs137
-
-
-
-
-
-
etwas runterblättern. Batterieabdeckung .
-
Passt eine gebrauchte Front vom KV vor GP plug'n'play an einen KV nach GP?
Nein , fängt bei den Kotflügeln an.
-
Als LKW ist eine Trennwand zum Laderaum/Ladefläche zwingend erforderlich.
Sicher ? Ich weiß es nicht , aber zwifele es an.
-
Hi
steht der Unterdruck ( Bremskraftverstärker) noch wenn der Motor aus ist ? Oder ist der direkt weg ?
Um eine Richtung zu finden , Hydraulik oder Bremskraftverstärker .
Gruß
-
Hi, ich fnde die sieht sch.. aus .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aber die Glühkerzen können sicherlich auch fertig sein .
Gruß
Urs
-
Die Metallstrebe ? Abschrauben

-
Hi,
kannst du was auslesen ? Temperaturen, Lamda ect. reell ? Das CO Potie wird vermutlich nicht das Problem sein , es sollte nicht verstellt werden .
Lamda abstecken und Temperatursensor abstecken , besser ?
Gruß
Urs
-
Der LSH einen parallelen Schalter ( 12V von der Spannungsversorgung Uhr) geben ( gerne mit einer Sperrdiode richtung Uhr ) dann kann man, egal wie aufgelegt, die Heizung auf Dauer laufen lassen ... Ich meine das Potie müsste auch funktionieren wenn die Uhr aus ist .
-
433000 km runter
Hi vermutlich wird hier fast alles Zuneigung brauchen , auch die Einspritzdüsen .
Von eingelaufenen Nockenwellen hab ich hier noch nichts lesen können, Hydros... denkbar .
Aber verntulich steht eh ein Zahnriemenwechsel an , dann eben die Hydros mit machen ?
Schwingungsdämper .... in der Regel besteht eben ein Wartungsstau .
Gruß
Urs
-
Hi
alles Sicherungen OK ? Könnte mir Vorstellen, dass bei einem Teil der Abfragekette einfach keine Spannung anliegt .
Gruß Urs
-
Leider viele Möglichkeiten mit unterscheidlichen Ursachen bei gleichem Ergebnis .
Gruß
Urs
-
Hi
Habe mir damals ein günstiges Set gekauft für ca. 30€ ging ganz OK
Hier in " Aktion"
Gruß
Urs
-
Hi,
ich sehe (leider) eine Menge Bauernblind . Da ist alles zugekleistert worden was geht , schau nur gut aus sonst nix , im Gegenteil man kann Schäden nicht mehr erkennen .
Schließe mich einigen Vorreden an , gib den Bus wieder ab . Durch die Ausstattung / Hochdach sind evt noch 3k€ zu bekommen .
Gruß
Urs
-
Hi,
kann auf dem Bild nicht viel erkennen , aber der Gaszug wird mit einem Haken in dem Gummi eingehängt .
Wenn das Loch im Gummi ( ja ja) zu groß ist, kann der Haken herausrutschen , auch wenn der Haken nur leicht aufgebogen ist .
Gruß
-
Hi,
NGK BPR5EKU für den AAF Benzin und Gas .
Gruß