Beiträge von tomm

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Anlasssperre überbrücken: Welche Kabel ?
    kann ich dich Anrufen?

    Gruß tomm


    Hallo, oder Sooo

    Gruß tomm


    Hallo
    hast E-Mail: ABE für Projekt Zwo Spoiler

    Gruß tomm

    Zitat

    Original von wolf2013
    Suche für meinen T4 2,5 benziner BJ. 95 ein ABE für den Projekt Zwo Spoiler mit der dritten Bremsleuchte.

    War gestern beim TÜV (FZG eigenimport nach Östereich) und habe mich ne halbe Stunde mit dem Prüfer gestritten weiler sagt: "ES GIBT KEINEN LEGAELN SPOILER FÜR DEN T4) naja... typisch unser Tüv in Österreich.. dann habe ich Ihn auf all meine anderen Gutachten (von Projekt Zwo) verwiesen und auf allen Fotos ist der Bus mit Spoiler (ist ja klar) aber er sagt nein er will ein Gutachten sehen dann glaubt er mir dass es Passt.

    Also meine bitte:

    Brauche dringend ein gutachten währe super wenn mir einer von euch eins per E-Mail senden könnte an wolf2013@gmx.net

    Vielen dank im vorraus


    Hallo
    hast E-Mail: ABE für Projekt Zwo Spoiler

    Gruß tomm


    Hallo, und willkommen im Forum.

    Bei mir war das der Luftmassenmesser

    Gruß tomm

    Zitat

    Original von Pommes

    Eieiei, das sind Dinge die ich nicht hören möchte :D Das war absoulut ein Schnäppchen, allein das Dach bekommst Du für 1000,-€ weg wenn der Zustand i.O. ist.

    Einbauen ist schon ein gewaltiger Aufwand, wenn Du nur die Kohle willst würde ich nach der Küche Ausschau halten und das Zeug dann komplett wieder verkaufen.

    Grüße
    Jörg

    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir waren zu dritt und haben 14Stunden gebraucht. Aber es ist alles raus, mal sehen ob ich auch wieder alles eingebaut bekomme

    --------------------------------------------------------------------------------------

    ist noch nicht ausgebaut

    Zitat

    Original von Pommes

    Hi Tomm,

    die Ausstattung ist die gleiche, allerdings ist meine in einem besseren Zustand gewesen wenn ich mir das letzte Bild so anschaue.

    Bezahlt hab ich 2500,-€. Dafür konnte ich alles aus dem Bus ausbauen was ich wollte.

    Bald ist auch alles wieder in meinem Bus drin :D


    ich hab Bezahlt für Dach und Fahrgastraum Ausstattung mit Scheiben

    (ohne Herd und Spüle ) 850€

    habe noch kein T4 zum umbauen (lohnt sich das???)

    Gruß tomm

    Zitat

    Original von BuBumann
    Hallo,

    mein geliebter 2.4 AAB ist tot. :(
    Mein Schrauber hat jetzt nen 1.9TD mit 30000km für mich, allerdings bezweifle ich, das das die richtige Wahl ist. Ich habe die Befürchtung das er einfach zu schwach für meinen T4 (langer Radstand, Hochdach, Campingausbau) ist. Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich will nicht rasen sondern habe nur bedenken das der Motor evt zu schwach ist und auf Dauer kaputt geht.
    Gibts ne bessere Alternative ?

    Vielen Dank im voraus für eure Tipps

    BuBu


    Hallo hast pn..