Schade , ich dachte immer sowas gab es original von VW .
Es geht übrigens um den Radlauf vorne , hatte ich oben vergessen zu erwähnen.
Schade , ich dachte immer sowas gab es original von VW .
Es geht übrigens um den Radlauf vorne , hatte ich oben vergessen zu erwähnen.
Weis denn hier keiner wo man noch einigermaßen ordentliche Rep.Bleche bekommt ?
Bin doch nicht der einzige hier der am Bus was zu schweißen hat .
Mahlzeit.
Wo kann ich am besten Reparaturbleche bestellen die auch passen ? Der Schrott von Van Wenzel und Co kannst ja vergessen.
Ich brauche den Radlauf auf der Fahrerseite. Gibt es sowas zufällig noch original von VW ?
Ja das wird wohl das beste und einfachste sein
Ok , werd die Tage mal Kontakt aufnehmen . Software ist von http://www.turbodoedel.de/
Achso jetzt hab ich das verstanden . Also Steuergerät zurück schicken , mit der Bitte etwas Drehmoment bzw. Kraftstoffmenge zurück zu nehmen .
Also evtl. Düsen zu klein oder wie muss ich das verstehen ?
Kann ich gar nicht genau sagen wieviel Leistung und Drehmoment ich jetzt fahre , müsste ich nachfragen .
Was verträgt so ein Zweimasseschwungrad denn ca.
Moin.
Ich habe seid dem ich mein Steuergerät Chippen lassen habe Vibration wenn ich voll Gas geben . Die Vibrationen fangen so ab 2000 an und hören dann wieder so bei 2300-2400 auf .
Ich habe bevor er gechipt wurde einiges neu bekommen:
-Kupplung und Zweimasse von LUK
-Einspritzpumpe und Düsen überholt und ordentlich eingestellt
-beide Zahnriemen mit allem was dazu gehört orig. VW
-Kat raus und leeren billig Kat rein
Bin den Bus nach der Reperatur erstmal ein paar Wochen gefahren ohne irgendwelche Probleme . Nach ein paar Wochen habe ich erst mein Steuergerät machen lassen und seid dem sind die Vibrationen da .
Kann es vielleicht sein das es jetzt zuviel Drehmoment für das Zweimasse ist ? Wieviel kann das Zweimasse ab bevor es Probleme macht ?
Könnte evtl. das Relais 109 ein Problem haben ?
Ja der müsste Can Bus haben . Sonst noch jemand eine Idee ?
Moin. Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem :
T4 Bj. 2001 , ACV , 253000km .
Der Bus startet wen er warm ist immer erst beim 2. Versuch . Beim ersten mal ist es als wenn die Wegfahrsperre eingreift und beim 2. mal startet er ganz normal .
Fehler ausgelesen und 01312 und 01314
Jemand schon so ein Problem gehabt ?
Alles klar vielen Dank .
@ t4syncrodriver
Besten dank , kannst mir vieleicht auch den Durchmesser vom Schlauch sagen ? Ich habe das noch nicht auseinandergebaut um zu gucken .
Wollte das mit solchen Schlauchverbindern "HIER" versuchen wieder zusammen zu setzten , muss natürlich erst mal gucken was überhaupt noch vom Gummischlauch über ist . Müsste ja aber von Prinzip her funktionieren oder ?
picpen
Ja bei mir ist es auch das Gummi Stück , hab es schon mal eingekürzt so das nun nicht mehr genug dran ist um es nochmal ein zu kürzen .
Könnte man nicht auch Schlauchverbinder nehmen und das wieder zusammen setzen bzw. wieder mit nem neuen Schlauch velängern ?
Moin. Hat mal jemand die Teilenummer von der rot markierten Dieselleitung ? Die is bei mir kaputt gescheuert .
Danke .
Ahhhhh jetzt ja .
Aber is es auch möglich den Fernlichtscheinwerfer auch als Ablendlicht zu nutzen ?