Immer Langsam mit die Pferde...
Hab wen angetriggert, da muss ich aber erst noch bisi was klären.
Hier hab ich aktuell null Optionen was zu machen.
Lies das nochmal...
Immer Langsam mit die Pferde...
Hab wen angetriggert, da muss ich aber erst noch bisi was klären.
Hier hab ich aktuell null Optionen was zu machen.
Lies das nochmal...
Immer Langsam mit die Pferde...
Hab wen angetriggert, da muss ich aber erst noch bisi was klären.
Hier hab ich aktuell null Optionen was zu machen.
Der Bus steht aktuell wo?
Werkstatt?
Überschaubar wäre unter 1000.
Die hast recht schnell zusammen. Ich hoff das weißt du.
Achso, definiere mal „überschaubare Kosten“.
Ich warte noch immer auf Rückmeldung!
Außerdem: Kaiserslautern, wo liegt das? Gehen die da schon aufrecht?
Nicht so frech!
Nun, ist sie Dir noch immer Sympatisch?
Ich telefoniere morgen mal und wenn ich ne Option für Dich hab, meld ich mich per PN!
Hattest Du den Motorkennbuchstabe bereits geschrieben?
Ah, ein Tim&Tom mit einem ACV.
Achso, definiere mal „überschaubare Kosten“.
Das Problem seien die Späne. Und die würden den Turbo zerstören, falls sie da hin geraten würden und selbst wenn ich Motor und Turbo austauschen würde kämen Späne womöglich in den Ölkreislauf und das sei der sichere Tod. So hab ich es verstanden
Erzähl mir doch mal welche Werkstatt in und um K-Town so n Bullshit von sich gibt!
Klar hast Späne im Motor….
Also, spülen und die entfernen. Zur Not noch nen Magneten unten in die Ölwanne.
Der Ölansaugstutzen vor der Ölpumpe hat n Filter der das Ansaugen größerer Späne verhindern soll. Danach kommt der Ölfilter… erst dann geht’s in den Motor.
Der Austausch des Motors würde ebenfalls ein neuen Ölkreislauf mit sich bringen, somit sind da keine Späne mehr.
Die wollen dir ein anderes Auto verkaufen oder dick Reibach machen.
Selbstredend gehört dazu die Ursache der Späne ausfindig zu machen. Wenn er wirklich zu trocken lief, gibt es davon einige Möglichkeiten.
Ich wohne in RLP
Du kommst hier her, Bittest um Hilfe und auf die Frage wo der Bus steht/wo du her kommst kommt als Antwort „Ich wohne in RLP“???
Entschuldige die forsche Art, aber komm aus dem Arsch und gib die Infos die benötigt werden oder aber bring den Bus zum Abdecker!
Sooo, wieder daheim... Scheee wars... Danke Euch für die Orga.
Laut Navi um 18:00 da...
könntest du mir solch eine Blende für das Multifunktionslenkrad drucken?
Hab ich die Büchse der Pandora geöffnet??
Blende für die Abdeckung der Wickelfeder bei Umbau auf Multifunktionslenkrad.
Da es mindestens 2 Lenkräder gibt mit denen man umbauen kann und sich die Lenkräder unterscheiden, habe ich 2 Blenden designt. Eine für Umbauten mit Lenkrad vom Passat 3B (3B0 419 091 C) und eine für das vom Sharan (7M3 419 091 BF).
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Ist es n Riesen Aufwand eine der Blenden anzupassen an ein Raid Silberpfeil? Hier fehlt die Blende der Nabe über die Wickelfeder, quasi ebenso wie bei den MFL Lenkrädern.
Ich grüble gerade über ein 3D Drucker nach. Was wäre zu empfehlen? Den Hier hab ich ins Auge gefasst.
... genau - Freitags ist er nie da ....
Komisch, ausser am Treffen in Losheim. Da seh ich dich Regelmäßig Freitags...
Ich meine mich zu erninern dass der Jörg mehrfach mit seinem Erscheinen bei unserem Stammtisch drohte.
... und mehrfach erwähnt hat, dass das Freitags Abends nicht klappt ...
Ahh, Du bist der Mann der Freitags nicht kann???
über so was steh ich drüber.
Drüberstehen? Über?
Ich meine mich zu erninern dass der Jörg mehrfach mit seinem Erscheinen bei unserem Stammtisch drohte.
Steh mal dazu nicht drüber...
Nicht streiten, Kinders...
Da kann am Mittwoch live auseinander gesetzt werden.
Ich mach den Sekundant
Zuerst müssten wir uns dann mal Zusammen setzen. Ne?
Und zu dem letzten Satz: merkste selbst, oder? 😜
Nicht frech werden. Der war ausschließlich für den Barfußmann gedacht!