Beiträge von locke
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Moin Markus,
Das es mal einen V6 mit Handschaltung offiziell gegeben haben soll, ist glaube ich, nur ein Gerücht.
Es gibt wohl einen von Bernd Bungert der einen VR6 auf Handschaltung umgebaut hat und dann den V6 Kopf und soweiter umgebaut hat.
Ich lese auf jedenfall mit.... Ich würde mit diesem Thema bestimmt auch irgendwann kommen wenn mit Getriebe mal die Hufe hochreißt.
Jedoch ist mein Automat noch sowas von geschmeidig das ich wohl noch etwas brauche..... -
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Also ich bin zwar mit AMV unterwegs habe aber auch ein 2t. Wohnklo hinten dran und noch 4 Fahrräder auf dem Bus.
Alles was über die Berge (alpen) geht ist schwer.aber immer daran denken das ist kein Rennwagen und der Weg ist das Ziel.
Aber wenn Du mit Deinem ACV und einem 1t. Anhänger schwierigkeiten hast dann stimmt was mit Deinem ACV nicht. Mein V6 hat zwar mehr PS aber viel weniger Drehmoment.
Aber den Irschenberg komme ich auch nur mit 60-70 oben an. Na und???Mach Dich nicht Irre.
Wenn Förderbeginn, Luftschläuche alles überprüft ist und er troztdem noch schwarze Wolken macht dann musst du weitere Diagnostik betreiben.
Es gibt hier einige die sich ganz gut mit den Heizölferraris auskennen.Einmal Bus immer Bus.... Ich mache das jedes Jahr und fahre nach Kroatien.... hinzu gehts, Rückfahrt ist in Slowenien eine 40km lange Steigung. Da wirds schon mal warm mit 2to. am haken...
Vorher mit 1600 KG konnte ich sogar noch beschleunigen. Geht jetzt nimmer..... -
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Herzlichen Glühstrumpf zur neuen Kupplung....
Wahrscheinlich fressen Dich die Datengebühren dann noch auf......
weiterhin gute Erholung...
greetz aus Hannover
locke
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So die Entscheidung wurde mir erstmal abgenommen.......
Nach 7 Tagen schwarzen Bildschirm ging es gestern wieder an..... Komisches Gerät......
Aber ich werde die Geräte die hier genannt worden sind auf jeden Fall notieren und mir jetzt schon die Infos durchlesen.
Dieser thread kann aber gerne als Sammlung weitergeführt werden......
Greetz locke
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Ey Leichter....
Danke mein kleiner unbehaarter Freund.... Abe rich bin nicht n den Teich mit vielen Goldmünzen gefallen....
Ich hätt ja fast den Tee in den Laptop geprustet.
Hätten tue ich das schon gerne, aber der Finanzminister wird mich Knüppeln vom Hof jagen....
Schade.... *trauriggugg*
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Hallo,
habe mein Zenec auf der Frankfurter Allee morgens mit Schwung aus dem Fenster geworfen komplett das ganze Gerät,
habs rausgerissen aus dem Armaturenbrett, für MICH nie wieder experimente.
Hi Sven,
ich stell mir das grad vor....... lol
Warum hast Du es denn rausgerissen??? Was für negative Gründe gab es denn????LG locke
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Die Sicherung an der Rückseite des MFDs ist auch ok?
Hi Micha,
ja die sicherung ist auch OK... HAbe mal zum testen eine größere reingemacht.. Keine Änderung. Das ding bleibt schwarz...
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Ahhhh ich bin überfordert....
Mein MFD hat leider den Dienst quittiert. Alle Sicherungen sind heile aber es sagt nix mehr.
die Beleuchtung geht aber komischer Weise noch....... *grml*Nun Ja wie dem auch sei ich brauch und will was anderes haben......
Und nun gehts los....Was soll es können (must have)
- Doppel-Din
- sehr guten Radioempfang
- Navigation mit Kartenupdate gerne gratis oder gegen kleines Geld
- BT Freisprecheinrichtung
- SD - Kartenslot
- MP 3 und DVD abspielenwas es haben könnte (nice 2 have)
- Festplatte
- Fernbedienung
- Infos an das MFA senden
- touchscreenSoweit zu den reinen fakten.
Nun gibt es viele Geräte aus der fernöstlichen Welt! Was ich von denen halten kann weiß ich nicht.
Dann gibt es die bekannten AMrken wie Pioneer, Alpine, Clarion, etc. Die sind allesamt teuer (bzw. über dem was ich gerne ausgeben möchte)
Dann gibt es noch Geräte wie Zenec habe ich keine Meinung drüber
Was taugen diese ganzen Android geräte (Ich bin Apple-Fan).An die Musikpower habe ich keine gesteigerten Anforderungen. Bisher hat mein MFD gereicht. Ich habe keinen Amp, booster, Endstufe oder sowas. Brauch ich auch nicht, eigentlich......
Nun würde ich mich freuen wenn ich ein paar Hilfestellungen kriegen könnte.
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Eingetragen... ich hoffe mal das nix dazwischen kommt!!!!
Axel: Ja noch als vielleicht....
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Nicht so viele auf einmal...... Ich komm ja gar nicht mehr klar.....
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Moin Jungs,
unser Zweitwagen Golf 4 BJ 2000; MKB AUS KM 120TKM
macht leider ein paar Zicken..Mal abgesehen vom Querbeschleunigssensor G200 und dem Türschloss hat er grad noch ein paar sehr unschöne Verhaltensmuster...
1. Mitten beim Fahren nimmt er keine Gas mehr an, wenn die Pedalstellung so bleibt oder wir Beschleunigen. --> Geht erst wenn wir vom Gas runter gehen und dann erneut Gas geben!!!
2. Er ist jetzt 3 mal in den Notlauf gegangen (Leider ist kein Fehler im Speicher abgelegt) Es leichten EDC und die daneben. Dann nur noch max 80 und keine Beschleunigung!
3. Er braucht super lange um warm zu werden. Das ist uns erst gar nicht aufgefallen da wir im Winter immer mit der Standheizung vorwärmen (Tagsüber steht er in der warmen Tiefgarage)So nun seit Ihr mal dran..... Danke schon mal für die Mühe....
locke
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HAHar
Der T3 Kutscher hat über den T4 gesagt --> Igitt Neumodisches Zeug Rückwärtsfahrer.....
Der T4 Kutscher sagt über den T5 --> Die sind so Mängelbehaftet da hält keiner über 100TKM.......
Der T5 Kutscher sagt über den T6 --> Der ist aber schön. Da will ich meinen mal schnell tauschen....Jedes Modell hat seine Stärken und schwächen!!!!
Zum Themenstarter:
Rechne einfach pro 100KM einen Liter mehr und bei den Ersatzteilpreisen welche den Antrieb betreffen +20% dann sollte das passen.... -
fangt noch mit Glühwedel an....
tztztz sowas auch
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JA moin NIc,
Hier ich fürn Besuch um Automatiköl zu wechseln... Wenn schon alle da sind.Ist das noch machbar?????
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Hi, ist das normal, dass die Tür nur ganz oder gar nicht geöffnet werden kann? Meine anderen VW´s (ausser der einser...) hatten immer noch eine oder zwei zwischen Positionen...
Gruß
Stephan
Ne es gibt auch beim Bus T4 zwei Positionen wo die Türe gehalten wird...........
Deswegen frage ich ja....