Fehler kann man machen...aber Fehler beheben und eingestehen kann nicht jeder
Lies mal nach wieviele das auf den Kunden abgeschoben und über Gerichte hätten klären lassen
Fehler kann man machen...aber Fehler beheben und eingestehen kann nicht jeder
Lies mal nach wieviele das auf den Kunden abgeschoben und über Gerichte hätten klären lassen
Die Werkstatt könntest du mal gerne weiterempfehlen.
Schnelle positive Reaktion ohne Diskussion ist heute schon bei Kleinteilen nicht üblich...bei einem Tauschmotor egl ob neu oder Revidiert ist schon eine Namensnennung wert
Ich blick das nicht so richtig was jetzt verschlissen ist
Normal haat die KW eine Nut in der ein Keil kommt...dann wird das Rad auf die KW geschoben..die Kraft wird über den Keil weitergegeben, nicht über die Fläche KW-Rad
Wenn jetzt die Nut ausgeschlabbert ist in der KW oder im Rad gibt es die Möglichkeit die Nut durch Körnerschläge zu8 verkleinern.es ist aber so das die Nut sich nicht gleichmässig vergrössert sondern v-förmig.
gibt viele Möglichkeiten der Reparatur:
1: Nut in KW und Rad vergrössern: Kann jede gute Dreherei, muss man nur einen passenden Keil haben
2: 180° versetzt in beidem eine neue Nut einziehen bzw einstechen, da passt dann auch ein Originalkeil
3: Originalnut zuschweissen und nacharbeiten, originalkeil passt
4: Nut in KW bearbeiten, dann Kaltmetal rein und Keil einsetzen...der kommt dann nur nie wieder raus
5: Nut in KW und Rad vergrössern und einen grösseren Keil einsetzen (wäre bei dem Rubbish der da wohl verbaut wird die beste Wahl)
Wenn es mal einen BRC Dealer gebe hier im Raum Neuwied...habe 3 bei Google rausgesucht alle 3 läden zu (aber die Website schön weiterlaufen lassen)
ICh fliege morgen für ne Woche weg danahc werde ich das mal durchmachen....wo sitzt den der Flüssiggasfilter
in meinem Audi A6 ist der 2,6 V6 verbaut...also kein grosser Unterscheid zum Bus.
Ebenso verbaut ist eine BRC Gasanlage....funktionierte bis vor 2 Wochen super, auch Vollgas auf der AB, Verbrauch im Schnitt 15l (Automaitkgetriebe)
Dann habe ich meinen Umzug gemacht, einige sehr schwere Trailer gezogen (auf flacher Strecke mit Gas, Steigung mit Benzin)
jetzt zieht er nicht mehr auf Gas, Tempo mit Gas max. 120 / 140 mit Anlauf, bei der kleinsten Steigung schaltet das Getriebe hoch, Überholen mit Gas bzw Kickdown geht garnicht mehr. Alles jedoch auf Benzin normal.
Gasfilter nach Verdampfer ist gewechselt....Sonst noch was?
Ja und?
Schon mal einen nur 10% gefüllten bei Hitze gut durchgeschaukelten Benzintank in die Luft fliegen sehen?
Das ist wahrscheinlicher als das so etwas passiert.....macht doch ne Datenbank auf die zeigt wann welches Gasauto wo unterwegs ist.
Sche...iße passiert immer.....dumm für die Beteiligten aber es gibt, auch wenn Merkel das behaupten, keinen 100% schutz das nicht dann was anderes passiert. Was wollt ihr denn dann machen? Autos mit Gastank nicht mehr Löschen? Und wie gross bitte soll die Kennzeichung sein damit der herannnahende Löschtrupp nachts bei Sauwetter aus sicherer Entfernung sieht das der Wagen eine tödliche Falle darstellt von der man wegzubleiben hat??
Ah....ich denke Dekra und TÜV basteln schon wieder an neuen Prüfungen...am besten alle 2 Jahre Anlager rausreissen und einschicken....
Schöne Panikmache........da wird irgendwas rauskommen...vielleicht auch ein Gaspfennig damit die armen Sachverständigen neues ausknobeln können. Was natürlich nur zur Sicherheit billigst hergestellt nur stichprobenhaft pfuschig geprüft und dann unter Kaufzwang teuer in den Markt gedrückt werden kann
Selbe an meinem Audi A6 gehabt.
War einfach nur der Nockenwellensensor, habe bei Ebay den billigsten geholt, 3 Minuten Arbeit. Fertig
Ich finde die alten schweren Teile einfach besser.... Da war nicht nur Luft im Gehäuse...habe selber bei Ebay einen Dual für die Werkstatt gekauft (12 Euro) und HarmanKardon im Wohnzimmer.....in der Bucht oder beim SecondHand ändler gibt es da viel gutes
Kochendes Wasser mit Wasch- oder Spülmittel.....nach dem du das erste mit Katzenstreu oder Zement aus dem baumarkt beseitigt hast
Moin
ich hatte ja Unterlagen vom Vorbesitzer und hab das durchgearbeitet, eine Rechung Jan 12 war vom Autohaus Stumpf in ÜbachPalenberg, wo nach einem Check Mängel festgestellt wurden, die in der Rechungw aren. Fuelrail defekt stand da. hat der Besitzer nat. nicht gemacht.
Also auf nach Übach-Palenberg bei Aachen. Angesagt waren 130 Euro für die Revision der beiden Fuelrails, es wurden 217 incl Gaswartung, neuem Filter, diversen Steckern, revidierten Ventilen, einem porösen Gasschlauch, frischer Einstellung und einer Gaswartung. Fand ich ok, ging auch schnell.
Und da mir direkt vor dem Eingang der Enttopf abgerissen ist fährt der Wagen dank Wartung und Einstellung richtig gut wie nie vorher bei mir, nö er klingt auch noch sehr sportlich
Ich kann den Laden für Gasstress in der Umgebung Aachen empfehlen, auchw enn es eigentlich eine Citroen-Werkstatt ist
Ja sag mal, kuckst du keine CarFrass-Werbung? Du bist wahrscheinich über ein Schlagloch gefahren oder hattest einen konzentrierten Fliegenschiss.
Ich finde echt das die endlich durchdücken das alle vorsichtshalber einmal im Jahr die Frontscheibe wechseln....
Carfrass hat kassiert, CarFrass bauscht auf......
Auch ch lasse nur chemisch entlacken und dann kunststoff beschichten pro felge beides zusammen um die 40 eu
V70 2 2002 103Kw 2.4L Hersteller der Gasanlage weiss ich nicht, 2 rails mit 3 Düsen jeweils von dem eine Düse nicht qangeschlossen ist. Kann ich den Stecker der Düsen im Leerlauf so abziehen um zu testen ob die fördert?
2 Spulen (BEru) sind neu, rest unbekannt. ICh hab selber letztens eine Spule erneuert vor paar Tagen machte sich auf Gas und Sprit bemerkbar. jetzt jedoch hat der das Ruckeln nur im Gasschiebebetrieb, wenn ich den Pin rück läufts (was man bei de Ding so laufen nennen kann), Kerzen sind vor 10.000 neue reingekommen extra für Gas aber frag mich jetzt nicht aus der Hüfte welche
Ich ahb nen Volvo mit 5Zylinder und diesen schwulen teuren Einzelzündspulen. Seit ein paar Tagen hab ich das problem das er auf Gas ruckelt ab und an (ausser beim Gasgeben) wenn ich auf Sprit umschalte läuft er wie ein Uhrwerk. Kann ich irgendwo Gasdruck / Menge kontrollieren? Gibts nen Gasfilder der zsuein kann? Wenn ja wo?
gib preval in die suchmaske
Nope. Die Druckluft bzw. was immer das ist wirdvon der Farbe getrennt. Somit kann man den Glasbehälter abschrauben und reinigen, Farbe wecselln und so, die Düse muss nur mit Verdünner gespült werden
Entweder bin ich blind oder die Seite ist toll aufgebaut. Weder in dem Video noch unter den FAQ noch in der Gebrauchsanweisung steht wie die Teile ihren Druck bekommen. Überall steht e "Amazing" das ganze ist, super Kundenkritiken... aber von refill finde ich nichts. ich ruf da nachher mal an. Wenn ich aber sehe wie der Ford Dealer schreibt er konnte 4 Achsen mit Uschutz bedüsen und das die schon (wie jedes amerikansiche "amazing" produkt nach markteinführung Millionenfach verkauft haben gehe ich von Einmalnutzung aus
Edit : Ht sich erledigt...Ebay deutschland ist da besser. Laut farben Hilken reicht eine Kartusche für 4qm. CIh bestell mit das mal, muss eh 2 Motoren lacken
Und unktionieren die mit Pressluft oder patrone? Wieerverwendbar? Reinigunsaufwand?
Sei doch nicht so sparsam mit Infos....
Wens usa-ware ist kann ich welche mitkommen lassen