Noch ein paar bilder
Beiträge von sitzbankbezieher
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Moin,
also an Pfingsten war nicht unbedingt Totenstille um 21.00 Uhr... wenn viele da sind geht das mit gedämpfter Musik auch ohne Probleme.
Lecker Eiscafe und Bistro auf dem Platz.
Die Orga ist etwas Chaotisch, aber das war im Großen und Ganzen auch OK.
Sanitär ist was in die Jahre gekommen aber erfüllt Ihren zweck.
Euch viel Spaß auf dem Platz.
Grüße aus Solingen
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Zitat
Niklas, sag mal nach dem Wochenende Bescheid was Pfingsten los war und ob es laut und ohne Stress vom Betreiber gewesen ist
Kann ich gerne machen, da steht 21.00 Uhr Platzruhe Wir sind auch eine Große Gruppe mit 30 Mann Zelt, welches ich im Bulli habe...
Die Parzelle ist auch die gleiche.
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Wir sind Pfingsten auf dem selben CP.
'Was ein Zufall, wir waren immer gegenüber dem Europa CP, auf Victoria Station in Kreuzberg.
aber eben Pfingsten.
Ich schaffe das Leider nicht habe Silberne Hochzeit
Grüße aus Solingen
Niklas
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Merin Kumpel hat da seinen selbst gedengelten Elektro Smart Roadster zugelassen bekommen Fleck Elektroauto - Fleck Elektroauto (fleck-elektroauto.de)
Gruß aus Solingen
Niklas
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Ich habs geklebt mit ordentlich sika hält seit 10 Jahren.
Edit, war aber genau über dem Querträger, der war noch Ganz
Gruß Niklas
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Na dann auf noch viele Kilometer
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Das war bei mir auch, den habe ich wieder drauf gebaut, brauch jetzt 1 Liter auf 1000 20200501_150716 2.jpg
Die Laufbuchsen sahen bei mir noch Prima aus, da meinte ein Polnischer Schrauber, kipp mal Diesel in die Brennräume und geh Café trinken, wenn der weg ist brauchst du Neue Kolbenringe.
Der ABL hat vorher auf 180 km einen Liter gebraucht.
Mit Neuen Kolbenringen, Ventil Schaft Dichtungen, Kompletter Dichtungssatz für Motor Simmeringe für Kurbelwelle und Nockenwelle. liegt er bei ca 1200 Km einen Liter.
Und wo die Kolben schon mal draußen waren, haben wir noch die Pleulagerschalen erneuert..... kostet doch nicht viel.
Mein Sohn hat damit jetzt 2500 km gefahren. läuft...
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Hat sich erledigt....
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Bei meinem ABL waren es schlicht und ergreifend die Glühkerzen, 3 von 4 Platt...und die Batterie war auch nicht mehr toll.
Mit Startpilot bin ich geheilt, das hat mir bei 200000 den Motor gekillt!
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ABL 1,9 hab ich letztens mit Ölverbrauch machen müssen.
Kolbenringe Neu, Pleullager Schalen gleich mit, weil sowieso auseinander. Ventil Schaft Dichtung Neu und natürlich alle dazu gehörigen Dichtungen und Simmerringe...
Meiner hat auf 180 km 1 Liter verbraucht, jetzt hat er sich bei 1000km und ein Liter eingependelt.
Den Kopf habe ich wieder verbaut, ging noch so.
Den Zahnriemen und alle anderen Riemen, hab ich dann auch gleich Neu gemacht, wenn´s denn schon mal auseinander ist.
Ach ja Grund für den Ölverbrauch war ein Start Versuch mit Bremsen Reiniger.....nicht nachmachen
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Er sprang Morgens nicht an, auch nicht mit Bremsenreiniger...am Nachmittag weiter versucht...ich habe eine Streifensicherung Oben Rechts übersehen, die anderen Vorne habe ich überprüft. Aber dann vergessen, das der Ansaugtrakt im Bremsen Reiniger Stand Resultat, die Karre hat Hochgedreht wie ein Formel Eins Renner und lies sich nicht mehr abschalten, bis der Bremsenreiniger Verbrannt war....
Dadurch hat sich das 2 Teilige Pumpenrad verdreht und der Zahnriemen ist aber nur an der ESP übergesprungen.20200402_195543.jpg
Resultat davon, riesen Dampflok Qualm, absterben im Standgas und im Schiebebetrieb der Nebel des Grauens.
Ich habe dann den Förderbeginn mal einstellen lassen und die Glühkerzen gewechselt. Und eben auch letztes WE den Zahnriemen, Keilrippenriemen, Keilriemen, Wasserpumpe.
Jetzt hat er aber im Kaltstart vermehrt Qualm, der aber wenn er Warm ist sich verflüchtigt. Ich beobachte jetzt mal den Öl verbrauch...
wir schätzen das der ZK einen Riss bekommen hat...
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Ja das ist die Halbautomatische...Zahnriemen hab ich am WE gewechselt.
Das mussten wir uns einen kleinen Schlüssel basteln um in die kleinen Löcher zu spannen.
Grund war eine Bremsenreiniger Starversuchs Orgie mit viel zu viel Drehzahl. Mit der Folge Zahnriemen an der ESP verrutscht.
Qualmte wie eine Dampflock. Jetzt hat er das Problem das beim Kaltstart sichtbarer Qualm da ist, wenn Warm nicht mehr so doll...Ich denke mal der Kopf hat was abbekommen(Riss...)
Gruß Niklas
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Bei mir wurde eine Neue Heckklappe eingebaut, ist schon was viel länger her. Seitdem habe ich an beiden Ecken Feuchtigkeit im Bulli.
Beim Waschanlagen durchfahren, oder je nachdem wie er im Regen steht.Im Stehen nachgeschaut, waren Wassertropfen unterhalb der Scheibenecken...
Hat die Heckscheibe einen Ablauf, der vielleicht zugeschmiert wurde?
Von Innen nachschmieren ist wohl doof...weil von Außen ist ja die Dichtung über geschoben.Gruß aus Solingen
Niklas
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