Vielleicht ist es das Ventil N109 (Kraftstoffabschaltung) an der ESP
Beiträge von LUTZIfer
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Moinsen,ich habe neulich meinen Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt und hatte danach auch Geräusche die nach BD 40 Behandlung temporär weg waren. Habe mich dumm und dämlich gesucht , neuer Spanner , neuer Schwingungsdämpfer , neuer Rippenriemen und was soll ich Euch sagen , meine Wenigkeit hat die Riemenscheibe von der Servopumpe verkehrt herum angeschraubt , so das ein leichter versatz von 2-3 mm entstand . damit erzeugte der Riemen Geräusche Prüfe bitte mal ob alle Riemenscheiben in der Flucht sind.
-
Bei mir war der Tankgeber gebrochen und wenn der Inhalt des Tankes unter einen bestimmen Stand war saugte er Luft mit an.
-
Hauptsache trocken und man kann ne Mütze voll schlaf nehmen
-
Hallo Villibussi ,klickst Du Hier mal. http://www.ebay.co.uk/itm/PASSENGER-…ad278d#shpCntId
-
-
Hallo T4_TimTom ,ich habe die Luftstandheizung ab Bj. 99 mit blauer Anzeige , wenn ich mit dem rechte Pfeil auf 120 Min. tickere und dann noch eimal diese Taste drücke , erscheind bei mir das Symbol "ON" . danach läuft die Heizung bis die Zusatzbatterie oder der Tank leer ist.
-
Da muß ich Möms-chen recht geben , erst wenn er weg ist , wirst Du merken , was Du verloren hast . Also weiterfahren,er steht ja gut da und ist ja grad erst eingefahren
-
Sehr schöne Bilder , wir sind auch seit 30 Jahren in Dänemark unterwegs .
Das mit den gesunkenen Kutter ist merkwürdig (wg. Öl und so ) , er muß aber schon länger liegen , ihn kann man bei Google Earth bewundern
-
Hallo Mad Atze , ich fahre auch Reifen deiner Größe , aber ich habe mir Reifen mit Fegenschutzkante drauf gezogen und es funktioniert prima
-
-
-
Bei mir war der Tankgeber gebrochen , immer wenn der Tank nur noch 1/3 voll war saugte er Luft an , schau mal unter Tankgeber T4 Wiki.
-
Sieht aus wie ein Marderschreck , der setzt gewisse Teile unter Spannung , mußte beim schrauben schon mal unangenhme Erfahrungen sammeln.
-
Bei mir war damals bei dem Tankgeber ein Riss zwischen Metallröhrchen und Kunstoffteil ( wie bei WIKI beschrieben ) .
Man konnte es prima sehen, wenn der Tank fast leer war, wie sich Luftbläschen vor und nach dem Kraftstofffilter in der Kunstoffleitung bewegt haben , außerdem lief die Standheizung für den Innenraum nicht.
Tankgeber neu , alles schick -
Hi madmax1961
Überbrücke mal den Temperaturfühler unter der vorderen Stoßstange, rechts , mit einer Kabelbrücke , so kannst Du schon mal ausschliessen das es der Fühler ist. -
Puh , Fehler gefunden, in der unteren Sicherungsleiste B war Sicherung Nr. 9 Defekt . Muß wohl mal zum Optiker
Danke für Eure Hilfe
-
Vielleicht hat irgend jemand sowas auch schon mal gehabt , oder hat noch ein paar Vorschläge , woran es liegen könnte , Elektrik ist nicht ganz meine Stärke.
-
Die Vermutung habe ich, auch aber macht der ZAS den alles Stromlos ,wenn man den Schlüssel abzieht, sogar das Kombiinstrument
-
Nach dem ich heute neue Lautsprecher eingebaut und an das Radio angeschlossen habe , bemerkte ich das die Kl. 30 am Radio kein Strom führt . Also prüfte ich den ZAS , aber Kl. 75 gab den Strom zur Zentralelektrik weiter , und das ist noch nicht alles .
Zu meinem Erstaunen stellt sich der Tageskilometerzähler und die Uhr ,jedes mal wenn ich den Schlüssel abziehe , auf 0. Das ist immer noch nicht alles , wenn ich den Motor starte und danach wieder aus mache , bleibt die Nadel vom Drehzahlmesser auf der Leerlaufdrehzahl hängen ,
erst wenn ich die Zündung wieder anmache , geht dieser zitternd aud 0 . Könnt Ihr mir helfen , ich bin mit meinem Latein an Ende