Beiträge von ostabg
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Servus zusammen,
Gasumbau eines 1,6l AKL auf Skoda Octavia-Basis - BRC Sequent 24
Bisher keine Probleme, sei kurzem Ruckeln, Leistungsverlust und Fehlzündungen je wärmer der Motor wird.
Auf Benzin keine Probleme.
Mit kaltem Motor weder auf Gas noch auf Benzin Probleme.
Hat hier jemand eine Idee?
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Ich hatte ein Problem mit E-Gas und einem Benziner, hier war ein Kabel defekt, schau doch mal den Stecker am Pedal genau an, ob da jeder Kontakt macht, dann ist vermutlich Fehlerauslesen 1. Priorität...
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Danke Leute, das ist "mein" Forum!
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Danke, gerade nochmals gecheckt:
- Druck auf Gaspedal ändert nichts an den Werten in den Messwertblöcken
- Gaspedal abgesteckt - gleiche Werte.
Kann man davon ausgehen, dass die DK defekt ist oder wäre "auf dem Weg" dorthin noch ein möglicher Fehler?
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Danke für den Hinweis, da war ich schon
Eins hab ich noch - Engine Load 100% und Throt Angle 100% zeigt er im Stand mit Zündung an.
Wenn ich die Fehler lösche, kommen sie sofort wieder.
Würde mich über Tipps freuen
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Hat damit jemand von Euch Erfahrungen?
Z. B. wie man mit Drosselklapenfehlern umgeht - 17950, 17952und 16607.
Das Fahrzeug hatte einen Frontalanstoss mit ca. 10-15 km/h, optisch ist nichts in dem Bereicht defekt.
Wie es aussieht müsste er E-Gas haben, eingebaut ist er in einem Alhambra BJ 2005.
Hat jemand einen Tipp für mich?
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Zitat
Bulli666
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Hilft zwar nicht, aber ich habe schon lang nicht mehr so gelacht wie bei den 100 Messaufträgen
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Na selbstsichernde Muttern. Mit dem Kunststoffeinsatz
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Die sind doch selbstsichernd....
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Ich habe auch die 1LP raus und eine 1LE rein in einern 94er.
Bin mehr als zufrieden damit, aber "rumbasteln" würde ich nicht, was sagt der TÜV? Was ist bei einem Unfall? -
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bei Carthago wäre ich ein bisschen vorsichtig, da ist kein Fz wie das Andere - jede Schraube anders, jedes quasi ein Unikat.
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der ist quasi dauervoll ja - Camping Ausbau
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zwei unterschiedliche Rollenprüfstände - einer heut, einer gestern - gleiche Werte...
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um die Werte zu vergleichen würden mich ein paar Werte veon Euch Interessieren.
War heute beim TÜV -
vorne beide 4kn - 1LE (RC54)
hinten beide 3,5kn - Trommel
Feststellbremse 3,2kn -
***tätschel***
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war wohl der Kontakt in der Hänger Steckdose ;-))
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Schalter tauschen war am einfachsten und schnellsten ;-)))