Beiträge von Zarob

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Also, ich habe meinen AAB Syncro mit ABS und Sperre über 12Jahre und spiele auch gerne mal im Winter, vor allem unsere 5 Kids scheinbar unbezwingbare Steigungen mit 3-4Schlitten, natürlich nur ganz langsam, hochziehen. Meiner hat das Knacken schon von Anfang an, und läuft und läuft und läuft..... Nie was dran gemacht und das bleibt auch so! Wer weiss, was sonst kommt ;) Viel Spass noch beim Spielen und Frohe Festtage wünscht Zarob

    Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend die Federn, die der Gurtverstellungsverkleidung Halt geben. Etwas blöd zu beschreiben ?( Die sind an der oberen B-Säulenverkleidung innen am Anfang und Ende der Führung für die kleine Verkleidung der Höhenverstellung. Falls das jemand kapiert, was ich meine: Hat jemand 4 solche Teile über bzw. kriegt man die irgendwo. Beim Freundlichen konnten sie mir nicht helfen :( Schon mal schöne und geruhsame Weihnachten wünscht Zarob

    Leider ist bei meinem 92er AAB die Frontmaske unter der Stossstange total vergammelt. Wollte eine gebrauchte suchen. Gibt es da verschiedene Ausführungen? Habe schon mal eine zum Vergleich hingehalten, da waren die unteren Stecklöcher für den Kühler weiter oben?! Meiner hat auch vorne unter dem Kühler auf der Maske noch irgendeine ca. 3cm dicke Kühlleitung aus Alu mit Rippen. MfG Zahn Robert

    Es gibt auch einen kleinen Kippschalter am Armaturenbrett, den man von Heizen auf Kühlen stellen kann. Da ist eine Flamme bzw. ein Lüfter drauf. Hatte ich bei meinem mal aus Versehen falsch gestellt und dachte dann, die Heizung ist kaputt. Schalter wieder auf Flamme gestellt und warm wurde es. Nur so ein Tip, bevor man alles zerlegt.