Also doch nur mit Adapter...
Gibt es die Box auch direkt mit vda anschluss?
Könnt ihr über Bluetooth Musik abspielen?
Vielen Dank für die Rückmeldungen
Also doch nur mit Adapter...
Gibt es die Box auch direkt mit vda anschluss?
Könnt ihr über Bluetooth Musik abspielen?
Vielen Dank für die Rückmeldungen
Ich habe bisher die orig. Fse mit Nokia 6110 verbaut.
Habe mir bisher nur die bestellte Box angeschaut und die Steckplätze sind definitiv nicht vda. Es bedarf noch einen Adapter.
War bei dir evtl ein vda Adapter dabei oder hast du eine andere Box? Ich habe mir die VW 2H0051473A Amarok Touch Phone Kit Bluetooth Freisprecheinrichtung
Bestellt.
Hallo,
Habe mir auf den Tipp auch das BluetoothModul bestellt. Das hat aber keine vda-schnittstelle. Brauche ich dazu noch einen Adapter?
Vielen Dank,
VG,
Jones
Wenn ich ihn reparieren lasse dann bekommt er natürlich auch ne neue Tankklappe.
Stellt sich halt die Frage jetzt in dem Zustand verkaufen oder reparieren und dann verkaufen.
Er hat auch ab Werk die 18" Alus vom Business.
Ketten sind noch ok.
Vielleicht sollte ich den Schaden noch reparieren lassen.
Ist der v6 amv 204PS mit Automatik. Das Getriebe hat bis zur Überholung 230tkm gehalten und schaltet sehr gut ohne Probleme.
Hi zusammen,
Jetzt ist langsam die zeit gekommen mich von meinem geliebten Multivan zu trennen.
Ich möchte ihn nicht zu irgendeinem Mondpreis einstellen und wollte daher eure Einschätzung.
Zu den Daten
- Multivan Highline v6
- Bj. 08.2002
- 255tkm
- Automatik
- brc Gasanlage
- schwarz mit voller Bestuhlung 7 sitze
- voll ausgestattet bis auf Kühlbox und cd-wechsler
- orig. Projektzwo xenon ab Werk
- orig. DVDPlayer mit Bildschirmen in den Kopfstützen
- guter Allgemeinzustand, langsam beginnender Rost an den Radläufen und leider ein Unfallschaden links. Siehe Bild
- Getriebe bei 230tkm komplett überholen lassen
-kein wartungsstau
Mit wieviel sollte ich ins Rennen gehen? Ist ein schöner guter Bus der uns die letzten 8 jahre und 150tkm nie im Stich gelassen hat.
Hi,
Jetzt habe ich das getriebeöl gewechselt. War eine braune brühe...
Am Magnet hing nur bissl Abrieb aber nicht sehr viel.
Das Problem ist leider immer noch da. Aber nicht mehr so extrem und insgesamt schaltet das Getriebe jetzt wieder weicher.
Nochmal zum Problem. Ein GetriebeinstandSetzer meinte es wäre Kupplung k1 verschlissen. Klingt auch logisch, jedoch wundert mich, dass man bei DrehzahlErhöhung zuerst ein rupfen und dann einen leichten schlag spürt und dann KraftSchluss vorhanden ist.
Den Öldruck konnte ich noch nicht messen lassen.
Weitere Tests ergaben:
- bei kickdown geht nur die Drehzahl hoch aber kein Vortrieb.
- Rückwärtsgang weiterhin volle Funktion.
- keine Fehler im sg hinterlegt.
Beim Wechsel und Temperaturauslesen ist mir aufgefallen, dass es 2 Temperaturen gibt. Eine zeigt die ÖlTemperatur und ist scheinbar richtig. Die andere Temperatur hatte minusGrade oder Richtung 0grad angezeigt. Könnte da noch was sein?
Morgen geht's in Urlaub mit dem Bus. Falls er danach noch soweit fährt werde ich mir mal den SchaltschieberKasten genauer anschauen;-)
Vielen Dank schonmal für die antworten.
Kann ich das Modulations Ventil einfach austauschen?
Ich werde morgen einen ÖlWechsel durchführen. Fuchs 6000 ist drinnen und kommt auch wieder rein.
Bin am überlegen vorher einen Reiniger von Automatik Berger reinzuschütten um ein wenig sauber zu machen.
Spülen ist leider in dieser Woche nicht mehr möglich.
Hi zusammen,
Jetzt erwischt es mich wohl auch mit meinem AutomatikGetriebe.
Ich habe bei LeerlaufDrehzahl keinen Vortrieb.
Wenn ich die Drehzahl erhöhe knallt der 1.Gang rein und ich kann fahren. Jedoch ruckelt es im ersten Gang manchmal. Alle weiteren Gange funktionieren einwandfrei.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege habe ich auch das übliche kriechen über den Wandler.
Am Freitag geht's in den Urlaub....
Meint ihr mit einem ÖlWechsel könnte das Problem behoben sein? Evtl. Fehlt ein wenig Öl. Der letzte ÖlWechsel ist schon wieder 60tkm her.
Viele grüße
Jones
Für Öldruck und Bremse sind ebenfalls Kammerleuchten vorhanden.
hey, die schwarze buchse gehört meines erachtens zwischen das drehrad und trägerrohr und nicht da unten hin. dann kommt das drehrad hoher und es sollte funktionieren
grüsse da jones
Hey,
ich muss meine Spurstangen tauschen und habe da welche von TRW im Auge.
Sind die qualitativ in Ordnung oder muss ich doch mindestens Lemförder nehmen?
Und welche brauch ich für den V6? 18mm Konusmaß?
Danke Grüße Jones
dann hast du den falschen adapter würde ich sagen.
es gibt die stecker mit sound (rot/weiß chinch) und bild ( chinch gelb) und auch nur die sound adapter ohne gelb;)
wenn du den passenden stecker dran hast, kannst du im menü den eingang umschalten! von audio auf audio/video oder so. dann hast du bild und ton. sonst steht nur aux da.
war das die antwort auf deine frage? sonst frag nochmal genauer;)
gibt es nun eigentlich ein ergebnis wie man mit abblätternden azev ls umgehen sollte?
ich habe den satz in 18" vom werk aus auf meinem bus und so wies ausschaut blättert bei 2 felgen das chrom ab aber die anderen beiden scheinen anders zu sein. wenn die eine kleine macke haben is drunter nur alu.
hätte nun gern wieder alle 4 schön weiß aber nich was ich machen sollte
der campingclub deutschland gilt ja auch nur in deutschland...... also somit für mich uninteressant.
und welcher club ist das dann?;)
könnte jemand nochmal einen link einstellen oder den namen von dem teil sagen?
ich glaub ich will das jetzt auch haben:)
dann warst du wohl bei mahag?