Problem 1 war die Scheuerstelle am Schlauch, Merkwürdig, dass er trotzdem (siehe #1) lief...
Ich hab den Dieselfilter gefüllt, ihn aber nicht mehrmals umgedreht, wie empfohlen. Wann ist er entgültig entlüftet? Bin noch keine größere Strecke gefahren, nur im Stand.
Auffällig war, dass bei höheren Drehzahlen Luftblasen zu sehen waren. Tank ist über halb, also sollte es nicht der Tanknehmer sein.
So Filter und Ventil gewechselt(klick), nix da. Ich habe 15L Diesel nachgekippt, Ist schon nervig mit einem kleinen Kanister...
Es hört sich manchmal so an, dass er gleich kommt. Anlasser dreht zügig.
Der Bus zeigt an, dass ein neuer Pabst gewählt wurde(aber nicht immer).
Anzeige ist jetzt etwas über dem ersten Strich nach Reserve. Es spricht alles für den Tankentnehmer, aber dazu passt nicht Beitrag #1. Ich bekomme morgen Mittag moralischen Beistand...
So, ausgetauscht, geht trotzdem nicht. In diesem Thread bitte mal eine Info zum Ventil.
Lieferumfang Ventil, Splint, Ohrschellen und ein O-Ring. In zwei Videos wird der Ring auch nicht erwähnt. Einige Hersteller bieten das Ventil auch nackt an, nanu?
Ist es richtig, dasss der O-Ring beim neuen Filter MAN WK 842/4 schon dabei ist. Ich hab beim EInbau leider nicht darauf geachtet, da das Ventil stramm saß.