auf das T4 Schienensystem
beim California
auf das T4 Schienensystem
beim California
Aber, wie PeZe es schon richtig angemerkt hat, es geht weniger ums essen, eher um die T4.
"Satte Krieger kämpfen nicht"
etzt hab ich nur noch das schlechte anspringen wenn es kalt war über Nacht.
Förderbeginn auslesen(lassen).
Beiträge ausgelagert
Ja, am Samstag ist die Friteuse am Start
Ich würde sowas bei Basteltreffen nur als Zugabe/Nachtisch ansehen. Der Gastgeber hat genug zu tun.
46 Busse, davon 3 WW. Ich werde Anfang Mai mal nachhaken, aber es wird wohl passen.
Sorry, mehr wissen wir noch nicht.
Hätte der Servo also einen Schaden wäre er doch nicht angelaufen als der Impuls kam
Haben alle reagiert?
Wenn ein Master nicht die Endstellung erreicht gehen alle anderen wieder zurück. Das fällt beim Anlernen nicht auf.
ja alles richtig aufgelegt..
Im Forum trat mal eine falsche Riemenführung auf.
Bei mir stehen Stoßdämpfer und Federn auf der Tagesordnung.
Du solltest dann einpacken:
Flex mit kleiner Scheibe
Fäustel, Meißel
Flüche
“Die relativ unbeachtete Umstellung...
Es wäre schön, wenn du bei solchen Zitaten auch gleich die Quelle verlinken würdest.
Aller Anfang ist schwer
Du freust dich aber, falls das Schloss nicht mehr öffnet
Muss der Hebel (außen) beim öffnen hörbar klicken?
Zum Testen kannst du den Riegel auch nur mit dem Finger einschieben.
Aber dann nicht zuwerfen
und Verkleidung bis zur endgültigen Behebung abbauen
Der AHK Stecker hat keinen Schalter.
Wenn, sitzt er in der Buchse.
Mir ist nicht bekannt, ob die flexiblen jetzt besser sind, aber mein Weg(klick)
Hallo
Eine Vorstellung im entsprechendem Bereich wird gerne gesehen.
</Zaunpfahl>
Falls nicht, einfach ein Flacheisen/-Alu biegen...
wo ich passende finden kann.
Das ist die teure Zusatzsitzbank(klick) vom California, die in die Schienen gestellt wird.
Allerdings fehlt das Kästchen/Rechteck ganz links was auf dem grünen Relais draufgedruckt ist
Das wird ein Widerstand sein, funktion wie eine Schutzdiode