Ohne Licht sind einige 100-300km gefahren.
Beiträge von PeZe
-
-
Ist das Relais noch eigenständig als J2 in der ZE
Ja und arbeitet beim Warnblinken
-
Moin!
Sicherung 16 ok, Warnblinker funktioniert, Parklicht l/r auch, also ist wohl der Blinkerhebel defekt?
Hemis Beitrag aus der Wiki kenne ich. Kann es noch etwas anderes sein? Ich scheue mich etwas vorm Ausbau des Hebels. -
Mein erstes Funkteil dieser Art hat 5 Jahre gehalten(selten benutzt). Der Nachkauf ist noch in Ordnung.
Die Kamera im Kennzeichenhalter kann den Zugriff zum Heckklappenöffner erschweren. Ich habe sie ausgebaut und in den Griff "gespaxt"
-
-
Ich mus mich auf die Aussage verlasssen, ich stecke nicht so tief drin. -
So, Zahnriemen verstellt, aber nicht übergesprungen, er war noch stramm. Deshalb passte auch der Förderbeginn nicht mehr.
Etwas über halb vierstellig

-
-
Könnt ihr bitte schonmal den Forumskalender bestellen und bezahlen?
-
Edit: Wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt lasst ihr die Kupplung gedrückt, dann dreht sich auch die Eingangswelle nicht.
War auch meine Überlegung, Stück Holz einklemmen.
-
So, die Werkstatt hatte lange Wartezeit, aber soll jetzt wieder laufen. Es soll mehr als der Förderbegin sein, genaueres erfahre ich morgen.
-
-
-
hier gekauft. S
Da fe lt ein Link. Ich würde Wattstunde in Lüneburg empfehlen, da sind aber ein paar Taler mehr nötig.
-
Grummel, Knolle und PeZe sagen: das ist richtig so

-
einfache Sache eigentlich, aber Diode ins Kabel löten? Wie an die Elektrik anschließen? Neue Steckverbinder crimpen?
Bei mir einfacher: klick
-
Dreht sich der Motor noch?
-
-
Leonie kann dem Team eine private Nachricht schickenn, wenn es neues gibt. Ich hab sie dafür freigeschaltet.
-
Wartet doch erstmal ab, ob sich Leonie nochmal meldet.
Es wurde alles gesagt.