Kannst Du damit etwas anfangen?
Für mich hört sich das erstmal so an, dass der Thermostat nicht öffnet.
(Bin aber da nicht so fit drin)
Kannst Du damit etwas anfangen?
Für mich hört sich das erstmal so an, dass der Thermostat nicht öffnet.
(Bin aber da nicht so fit drin)
Das kommt mir irgendwie bekannt vor:
Und wieviel weitere Lüfter brauchst Du, um deren Abwärme abzutransportieren?
Mir hat der eine gereicht. Ich hab ihn auf den Schrank gestellt, damit er gezielt für einen kleinen Luftzug über dem Bett sorgt, perfekt.
Ich habe das sicherheittshalber mal ausgedruckt
Es gibt hier auf dem Land Internet und wir wollen doch Papier sparen, oder?
Irgendjemand wird wohl VCDS dabei haben und diesen Beitrag verstehen
und dabei am besten noch für Kaltgetränke sorge,
Ja ja, saule Focke !
Sprich alles was an der Zweitbatterie dran ist hat mit den Rest nix mehr am Hut?
Beitrag #12
So. Campingbetrieb, der Motor ist aus.
Bonusprogramm: Ein Ladebooster lädt während der Fahrt die Zweitbatterie mit der passenden Ladekurve auf.
Gute Besserung!
und das Bier hole ich mir ein anderes mal ab
Ok, die 83ml bleiben hier im Kühlschrank stehen...
Die Stromeinspeisung versorgt nur die Innensteckdose und das Ladegerät, der Rest läuft über die Versorgerbatterie.
Welche Spannung hat sie noch mit Ladegerät?
würde nur gern wissen was der Grund dafür ist
Auf die Zweitbatterie gehören allenfalls die Dinge, die man bei stehendem Motor eventuell benötigt,
also Innenbeleuchtung (wobei die ja fast nichts verbraucht), Radio und so Zusatzdinge wie Kühlbox, Standheizung etc.
Meine Lima schafft es nicht beide Batterien zu laden.
Meine 90A Lima lädt meine 90Ah Starterbatterie und meine 140Ah Zusatzbatterie. Üblicher Urlaub: 1Tag fahren, 2-3 Tage stehen. Seitdem ich Solar habe gibt es noch weniger Probleme.
sobald ich die Zweitbatterie ausbaue.
Warum macht man das außer bei einem Defekt?
Sorry, aber ich verstehe es nicht.
Vielen Dank
Gerne, aber ich finde es nicht sinnvoll
und sowie ich fahre ein klapperndes Geräusch kommt.
Beim Beschleunigen, beim rollen lassen, in Kurven, in Kurven beschleunigen, Gas wegnehmen....?
Die älteren Calis haben m.W.n zwei Batterien.
Nussfjord: ?
Waren's nicht 120'000 km Intervall
Nur bei Deinem. Andere gehen auf Nummer sicher
Zahnriemen wurde bei 120.000 KM getauscht
Muß also sofort getauscht werden!
Hab gelesen, dass Hebebühne möglich ist.
Aber Heckscheibenwischer incl. Wasser nachrüsten? Das stelle ich mir sehr aufwändig vor.
Hier werden auch nur Hilfestellungen gegeben.
Fotos sind leider zu groß...
Mit (z.B.) Windows Paint kann man sie verkleinern und hier hochladen. Dann hat man auch später noch etwas davon.