... auch ich schliesse mich meinem Vorredner mal an ...
Hoffentlich ist den Fallers der Bulli zwischenzeitlich nicht abhanden gekommen.
... auch ich schliesse mich meinem Vorredner mal an ...
Hoffentlich ist den Fallers der Bulli zwischenzeitlich nicht abhanden gekommen.
... andererseits ist das UK ein Bully-geiles Publikum & Gelände.
Wir bräuchten eigentlich eine Partner-Seite abenda, um alles Wichtige auszutauschen!
Uff!!
... nur 40tkm in 11 Jahren? Ein Glücksfall.
... es gibt ältere threads mit Klima-Nachrüstung aus T4-Schlachtfahrzeugen. Meines Wissens wurde da vornehmlich die mechanische Klima eingebaut (weniger Aufwand). Diese haben wir original drin, Kühlleistung reicht auch am Mittelmeer für alle Mitreisenden.
... Sorgen machen würde ich mir eher über die Langlebigkeit des Automatic-Getriebes. Aber auch das ist ja geradzu jungfräulich
Hallo Familie Faller/s,
bin gerade eben auf diesen Hochdach-Selbstbau-thread aus dem Vorjahr gestossen ...
Gibt es weitere infos zu eurem Dach im Forum? (Oder findet sich irgendwo ein neuer thread?) Es sieht ja in eurem avatar bereits so aus, als wenn das Dach bereits fertiggestellt ist.
Habt Ihr den TÜV inzwischen befragt?
Wie sind die Erfahrungen im Fahr-Betrieb?
Wie gut läuft es beim Campen und Schlafen ?
Sind das vier vollwertige Schlafplätze oder 2 Erwachsene plus 2 kids?
Wie sieht es bei Regen aus?
greetz,
Wir sind nach 3 Wochen Kroatien wieder zurück.
Eine wunderbare Rundreise!
Wir haben mehrere Campingplätze in Istrien und Dalmatien besucht, und somit verschiedene Küstenabschnitte und Städtchen gesehen.
Als besonders positiv hängen geblieben ist bei mir nahe Primošten:
http://www.camp-adriatic.hr
... mit attraktiven baumbeschatteten Parzellen, und attraktivem Felsenstrand bei kristallklarem Wasser. Ins Dörfli Primošten konnte man laufen, allerdings teilweise riskant bis kriminell entlang der Küstenstrasse. Guter Standort für den Nationalpark Krka und die umliegenden Städtchen.
Wir haben in Kroatien viele T4 gesehen, aber es war irgendwie keiner aus dem Forum dabei.
Wetter:
Zu heiss war es in den letzten 3 Wochen nicht mehr, die Temperaturen lagen zwischen 22-35°C.
Zwei Tage Dauer-Regen im Norden in der Region von Plitwice, so dass wir den Nationalpark dort leider streichen mußten.
Ein Tag im Süden war mit sehr kräftigem Gewitterregen ziemlich naß. Man konnte damit aber gut klarkommen.
ok dann wahrens 30€ + Karawankentunnel+Tauernautobahn+Ö Vignette. Da kommt schon bissl was zusammen
Um Slowenien kommt man wohl leider nicht drum rum, und die Rechnung ein Monat 30€ sowie ein Jahr 40€ ... ein Schelm, der böses dabei denkt.
Die lassen sichs teuer bezahlen ...
Wir fahren in diesem Sommer auch nach Kroatien ... haben bisher noch keine Erfahrung dort ... also lesen wir den Thread mal schön mit!
Hallo lieber Bastler!
Du willst durch die im Foto sichtbare kleine Öffnung a la Schiebedach hochklettern?
Welcher Dachausschnitt soll durchgeführt werden? Und bitte ABE bedenken.
Hast Du an ~coco~, siehe S+C gedacht?
Die hocken im Süden der Hauptstadt.
ZitatOriginal von !Dieselfreak!
Die Kiste is ja mal voll lächerlich obwohl der bei dem Preis ja eigenlich schnell weg sein müßte.Aber solche Aussagen: "Chiptuning und baerbeitung des Motors und Saugtubine" verhindern das wohl.
Am besten finde ich SAUGTUBINE.
So zum Rest morgen.
Mußte richtig lachen!!!
Klingt wie "Konkubine" ;)i
ZitatOriginal von T4forever
SO! Der fast Beratungsresistente muss Euch unumwunden Recht geben.
JA!!!!!! Es waren die Ringe!!!!!!
Schon gut, alles wird gut ...
ZitatOriginal von bibendum75
Augenscheinlich ja...
Vllt. merkt er es noch. Bitte kein Steuergerät tauschen, nur bei Überschuss an Liquidität und Zeit.
Der einfachste Test: Sicherung des ABS rausnehmen (Sicherungskasten am linken Knie), dann piepts beim Starten, aber der gefühlte Fehler im Pedal wäre weg.
Btw - ohne Sicherung natürlich auch keine ABS-Wirkung.
Die Ringe gibt es einzeln vom Zulieferer.
Der Einbau ist im Forum schon beschrieben worden.
Baujahr: 12/01
KM: 233.000
Modell: Transporter mit Fenstern, lange Front, gebaut in Hannover
Farbe: Indienblau (ohne Metallic o. ä.)
Garage: nö
Carport: nö
Pflegezustand: gut
... bisher kein Rost (ohne Fremdeinwirkung), auch nicht am Tankdeckel
Der Wagen war vor kurzem noch auf der Bühne: Unterboden, Radhäuser, kein Rost ersichtlich
Guten Morgen.
Wenn man das hier mal wieder so durchblättert, kommen einem ja (die gewohnten) Zweifel an der Fehlersuche und Reparaturleistung vieler Werkstätten. Das VW selbst da "auf einem hohen Roß" sitzt (steht oben), ist ein passender Ausdruck ...
Andersrum: Es ist ebenfalls nicht leicht, mit einem im Forum eingekesselten Fehler zur Werkstatt zu fahren, diesen zu benennen, und die Reparatur zu beauftragen. Das geht dem Meister oft hier-rein-dort-raus.
Zwei Gegenmaßnahmen: Erstens. Immer schriftlich beauftragen. Auftragskopie am besten ans Auto tackern. Zweitens. Werkstatt gut aussuchen.
sir Waldi,
im Frühjahr gerne wieder!!!
greetz
ZitatOriginal von Multibully
Kein Kommentar, Ciao, lg,