Dann schreib mich mal für Freitag ein, wenn der Tagesschaum erst Samstag kommt.
Beiträge von Kalanahanitzna
-
-
Stefan200 Warum stehe ich nicht auf der Teilnehmerliste?
Ich hab mich bei dir schon im November angemeldet, und extra unseren Spanien-Urlaub so geplant, dass ich teilnehmen kann...
-
Weil hier ja immer wieder das Thema Zuheizer / Standheizung aufkommt:
Die Firma TRUMA hat ihre Dieselheizungen für den Betrieb mit HVO freigegeben. Da sollten doch wohl auch die Heizungen von Eberspächer damit keine Probleme haben...
ZitatKann HVO auch mit der Truma Combi D verwendet werden?
Ja! Truma Dieselheizungen sind für den Betrieb mit HVO freigegeben.
Zugelassene Kraftstoffarten im Detail:
- fossiler Dieselkraftstoff nach EN 590 bzw. Dieselgemische mit der Kennzeichnung B7 (Beimischung maximal 7% Biodiesel/RME/FAME)
- HVO, XtL nach EN 15940 in Reinform, sowie deren Gemische mit rein fossilem Dieselkraftstoff und B7.
(Quelle: Truma Serviceblog)
-
Eine (einfach zu behebende) Fehlerursache wäre der Steckkontakt unter der Abdeckung der Lenksäule: Der war bei meinem Bus - warum auch immer - von jetzt auf gleich so weit auseinander gerutscht, dass der Kontakt der Blinker nicht mehr gegeben war.
-
-
-
Komme nur mit dem Schweden zum Dumm-herum-stehen und Verzehr von diversen Kaltgetränken.
Pennst du dann da auch drin, oder kommst du nur als Tagesgast?
BTW: Ich hab noch ein niegelnagelneues Besteckset abzugeben, erworben irgendwann vor Corona auf dem Busfest in England.
Wie gesagt: Neu, unbenutzt, und unheimlich praktisch im Bulli.Für 30€ würde ich mich davon trennen .... soll ich es mitbringen?
-
AFK, …, DXZ, …, FJS
Wenn ich korrigieren darf
Die anderen sind entweder Syncro-Getriebe oder von anderen Motoren
Dann sind die Angaben in der T4-Wiki falsch...
Dort sind die acht von mir genannten Getriebekennbuchstaben für den ACV ausgewiesen:
-
Kann mir jemand sagen, wie ich den GKB vom Pendant-Schaltgetriebe zum EQG Automatikgetriebe rausfinde?
AFK, DRH, DXZ, EFA, EME, EWC, EWD, und FJS.
-
-
Vielen Dank euch allen!
Bei so vielen Glückwünschen MUSS das kommende Lebensjahr ja ein voller Erfolg werden...
Ich habe gebeten, unser jährliches Klassentreffen ab nächstes Jahr um eine Woche nach vorne zu verschieben- somit gehe ich dir dann an jedem Geburtstag auf den Sack
Das nenne ich mal Prioritätensetzung.
-
Soooooouuuuuu ...... alles ist auf- und weggeräumt, das Sparschweinchen geleert (vielen Dank an alle für die reichhaltige Füllung!) und die Feuerschale hat auch bald wieder die allgemeine Außentemperatur angenommen. Läuft!
Es war mir eine große (!) Freude, euch alle hier willkommen heißen zu dürfen. So mag ich meinen Geburtstag immer wieder gerne verbringen.
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
-
Oh Menno.
Was sind schon 80 km?
Muss dann morgen aber noch bisschen Kram raus räumen.
Sonst muss ich die koplette PA und Lichtanlage aufbauen
damir ich im Auto schlafen kann.
Mal sehen wie ich meiner Holden den Sinneswandel erkläre.
Oh, gestern glatt übersehen ..... kommen 'se ran sein 'se dabei!
-
Apropos Gebäck:
Ich habe heute Brötchen für Samstag und Sonntag bestellt. Der Gasgrill steht über das gesamte Wochenende zur allgemeinen Verfügung, und Kaffee kochen wir morgens auch (vielen Dank an Okolyth, der seine Kaffeemaschine mitbringt).
Ansonsten herrscht wie immer Selbstverpflegung...
-
-
-
Na jetzt geht's aber los ...
brilltech Wie heißt es doch immer so schön: Kinder geben einem so viel zurück ... in jeder Beziehung.
Schade, aber kann man nix machen. Sieh auf jeden Fall zu, dass du nicht auch noch krank wirst!
carat-v6 Klär das mit Thaddäus --- untergebracht bekommen wir dich auf jeden Fall.
Elbbulli Jauuu, kommen 'se ran, sein 'se dabei! Zwei Nächte?
-
-
-
vielleicht sehen wir uns noch bei Matze dieses Jahr, falls ich den Anmeldetermin nicht verpasse
Da bin ich dabei, japp.
@all: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass zwar eine große Feuerschale vorhanden ist, aber so gut wie kein Holz. Das Wetter soll zwar recht schön und trocken werden, aber abends gehen die Temperaturen in den einstelligen Bereich zurück --- darum wäre es schon fast lebensnotwendig, dass nach Möglichkeit jeder etwas zum Verheizen mitbringt .... am besten Holz.