leider ist die ganze Sache mit den nummern für den Bremskraftverstärker doch nicht so einfach. Ich habe auch die suche benutzt und echt viel gefunden. Doch leider Steige ich immer noch nicht durch. Da liest man nen Haufen nummern und auch so Sachen wie das man das Pedal auch wechseln muss etc.... *genug geheult*
Welchen muss ich bestellen und was? Bitte helft mir....
Auf meinem BKV steht: 7D0 612 101 B - 03.7757-2201.4
nachdem ich mein Frischluftgebläse getauscht habe und dafür den Airbag draußen hatte leuchtet die Kontrolleuchte. Ich hatte zwischen durch die Batterie angeklemmt um den Lüftermotor zu testen. Leuchtet jetzt die leuchte weil ich zwischendurch die Zündung an hatte und dadurch ein Fehler abgelegt wurde? Oder hat der Airbag jetzt einen weg?
also ich habe es heute auch endlich mal geschafft den winkel einzubauen (liegt ja erst nen knappes Jahr hier) . Und ich muss mich leider sehr massiv ärgern. Und zwar das ich ihn nicht schon viel früher eingebaut habe . Total schönes Ergebnis. Das Pedal fühlt sich deutlich stabiler an und der Schleifpunkt ist dort wo er hin gehört.
'Ich hab ein riesen Problem. Ich wollte heute meine Stoßdämpfer wechseln. Hat auch alles gut geklappt. Bis auf vorne links. Dort bekomme ich ums verrecken die Mutter nicht gelöst. Rostlöser, Hammerschläge, Wärme etc.. nichts hilft. Die Schraube selbst dreht sich. Dann einen Schlüssel zurecht geschliffen. Ergebnis: Kopf rund.
Und nun???
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt den Schraubenkopf fest zu schweißen. Aber das wollte ich erstmal nicht. Könnte man die Schraube wechseln? Oder bekomme ich den Stoßdämpfer durch das oberhalb angebrachte Blech gelöst?
Im augenblich habe ich dein Fahrwerk von KW drin. Mein dicker ist auch Sportlich tief. Jetzt suche ich ein paar neue Dämpfer. Kann ich jetzt einfach andere einbauen?
Ich hatte die Verstärkten Sachs im Auge. Vertragen die sich mit der Tieferlegung vorne und den Federn hinten?
Oder sollte ich wieder in das KW regal greifen? Oder habt ihr eine gute Alternative?
sorry das ich mich jetzt erst melde. war beruflich lange im ausland. ich habe mir billige einfache ohne emblem in der bucht geschossen. dazu die passenden aufkleber von VW( gibt es auch für günstig in der bucht).
schaust einfach welchen durchmesser du brauchst. ich brauchte bei meinen p2 felgen kleinere als standart. ich glaube standart ist 60mm und ich brauchte 55/52mm oder so. bin mir nicht mehr so sicher. die ganze sache hat mich auch nur so nen 20er gekostet.
ich seit einer weile das problem das ich keine leistung habe. das wirkt sich so aus: bei teillast kommt er nicht richtig aus den puschen und hat leichten rauch. doch wenn ich ihm vollast gebe dann kommt er immer noch nicht wirklich aus den puschen aber der schwarzrauch ist sehr sehr stark. auch das turbopfeifen vermisse ich seit einiger zeit. unterdruckschläuche habe ich alle gecheckt und als i.o. befunden. ich habe das n75 oder das n18 im verdacht. oder ist mein turbo tot. was meint ihr????
Die Nabendeckel meiner P2 Felgen haben jetzt doch mitlerweile keine schöne Optik mehr. Hat jemand zufällig ahnung welche ich da alternativ dran machen kann?
Ich bin mir aber nicht sicher wegen dem Durchmesser und ob das alles so hält. Ich wollte auch heute am Tag der Arbeit nicht extra meine felgen abschrauben nur um zu messen.
passen die golf2 fernis? den umbau des abblendlichtes hab ich schon vor ewigkeiten gemacht. aber wegen den fernies hatte ich nichts gefunden. sag jetzt nicht das es so einfach ist???
ich habe mal gehört das in filmen diese weißen rauchschwaden ala james bond mittels frostschutz gemacht wurden. der wird da wohl nur in den heisen auspuff gespritzt und dann nebelt das wohl zu extrem. ob kühler oder scheibenfrostschutz weis ich nicht.
Es hat sich bewahrheitet. Habe mal ne Lampe an das magnetventil gehalten. Und siehe da, sie ging nach 3sek aus. Jetzt habe ich das Kabel des magnetventil ab gemacht und zündplus drauf gelegt um es zu Brücken. Aber es kommt immernoch nichts an. Hab dann das Ventil ausgebaut und getestet. Geht. Dann ohne dem Ventil mal kurz gestartet und gesehen das der Sprit aus der ventilöffnug kam. Alles wieder zusammen gebaut und es kommt immernoch nichts an den Düsen an. Wo könnte jetzt noch ein Fehler sein?