Ich klinke mich mal hier mit ein.
Meiner besseren Hälfte wächst grade eine große Kugel und das bequeme Sitzen bekommt grade eine neue Bedeutung.
Im Dez/Jan wollen wir nochmal mit dem Bus los. Anfang Februar wird der Zwerg dann kommen.
Habt ihr Empfehlungen für bequeme Klappstühle? Speziell zum länger bequem in der Sonne Sitzen/Chillen. Evtl. überprüft auf Hochschwanger-Tauglich 😅 angenehme Rückenlehne (größerer Winkel) und am besten mit Kopfstütze/etwas größerer Rückenlehne.
*ich 1,68m
*sie 1,52m
Für Liegen/Beinauflagen haben wir leider keinen Platz. Wir werden allerdings 2 Stühle zum am Tisch sitzen (Outwell) + 2 bequeme mitnehmen. So haben wir noch Mobiliar zum Füße hochlegen dabei.
Bisher waren wir mit den einfachen Outwell Catamarca recht zufrieden. Die sind etwas robuster als Billigstmodelle, setzen sich aber auch mit der Zeit etwas durch und grade jetz wirds dann etwas unangenehmer wenn man in diese Sitzmulde einsinkt, mit relativ aufrechtem Rücken + Babybauch.
Großes Plus das minimale Packmass: 15x15x85cm. Davon finden 3 Stück leicht Platz an einer dafür vorgesehenen Stelle / nicht irgendwo in den Wohnraum geschmissen. Hinter der Klappe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Zuletzt neu getetet und für sehr bequem zum liegen/sitzen empfunden, Holiday Travel Lounge. Ebenfalls sehr kompakt!
Zum am Tisch sitzen sind die Outwell allerdings besser.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wir würden gern noch was neues probieren .. dann können wir ggf. auch mal durchwechseln.
Nächstes WE fahren wir auch mal zum Camping Wagner Probesitzen ..
Haut mal raus!