Beiträge von DonRon
-
-
-
Bei solchen Leuten macht man einfach nicht mit!
-
Es kann aber auch am Sattel selbst liegen,
Typisch ist für die Sättel das der Mechanismus klemmt. Heißt einmal Handbremsseil aushaken und überprüfen ob der Seil schwergängig ist oder ob der Hebel klemmt.
-
-
Ich würde auf jeden Fall den Leitung was von Vakuumpumpe zu Bremskraftverstärker geht ausbauen und genau angucken, sowie die Schläuche da die gern reißen.
Luft in System? Alte Bremsflüssigkeit? Einmal frisches rein und vernünftig entlüften mit Gerät!
Alles gängig? Keine sifte fest? Die klötse nicht freigängig an der Sattelträger?
-
Man muss es ja nicht so kompliziert machen wenn ich schon fertige Ersatzteile hab...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja also mit Regenbogenfolie kann und will ich auch nichts am Hut haben.
Aber diese beiden Versionen hätte ich (UV beständig keine Ahnung)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hab auch von diese Typenschild da, sogar auf Edelstahl Gelasert und mit vier Löcher in die Ecken für Befestigung. Bei Interesse über PN kontaktieren.
-
Meine Tauchpumpe war mal kaputt wo ich in Marokko war und hab keine Ersatz bekommen. Da hab ich die Pumpe von der Scheibenreinigingsanlage genommen und ein Loch in der Tank gemacht hinter der Rückleuchte, da ist eine Ebene Fläche. Wo ich dann wieder in Europa war hab ich wieder ein Tauchpumpe eingebaut und die für den Notfall montierten Pumpe nur für den Toilettenspülung angeschlossen. Der hat Dampf und bin damit Happy!
Nichts hält länger als ein Provisorium...
-
Ob da das richtige dabei ist müsst ihr gucken
-
Welche Motor ist denn verbaut?
Saugdiesel oder TDI?
Wenn Ausbauen und versenden eine Möglichkeit ist
Service MTW dichtet ESP und überholt Düsen
-
…Für die Seitenfenster die Kunststoffteile zum aufstellen sind teilweise gebrochen…
Danke!
Ja hab ich noch welche da und kann mich sonst auch noch für Nachschub sorgen wenn mehr Bedarf besteht.
-
Vielleicht hat der ja mal die Seikel Untersetzung bekommen, in meiner Augen die einzige Erklärung. Glückwunsch!
-
-
-
Ich habe auch welche neu Hergestellten immer im Lager... Ganz oben offiziell auf Rechnung und mit nachgewiesenen MwSt.
Bin aber noch gerade in Urlaub und werde meine Kleinanzeigen erst wieder aktivieren wenn ich in Hamburg bin.
Oder Anfragen per Email an:
Habe auch die beiden Träger für den DoKa/Pritsche!
-
Ich hab was da für den LV, Edelstahl Plakette Gelasert mit Vier kleine Löcher in die Ecken um befestigen zu können.
-
Hallo; ist da den Aufwand wert, eine neue Ölwanne bekommst du für ca 100 €.
Abbauen wirst du sie eh müssen.
Ja nur wo? Muss eine für Syncro sein. Ne 2WD ist anders gebogen und dann passt das Winkelgetriebe nicht. Im netzt hab ich bisher noch nichts gefunden.
Fahr heute auf den Schrottplatz, und hoffe das auf Kleinanzeigen einer antwortet.
Stimmt nicht ganz!
Hab jetzt nicht genau im Kopf ab welche Baujahr die die passende auch bei 2WD verbaut hatten, auf Teilenummer achten. B.Rude hatte es glaub ich dokumentiert...
-
DAS macht heute KEINER mehr!
Aber ich kann ja mal nachfragen.
Ja, mach mal ... und frag auch gleich ob er das zumindest fürs Fernlicht in Erwägung zieht, wenn schon nicht fürs Abblendlicht.
Nach meiner Einschätzung dürfte das beim Fernlicht unproblematisch sein, weil das ja ohnehin nicht benutzt werden darf, wenn da was entgegen kommt, also keinerlei Gefahr besteht.
Ich kann ohnehin nicht verstehen, welchen Sinn diese 100er Referenzzahlbegrenzung hat ...
Wenn das so einfach wäre, wären Phillips/Osram wohl schneller mit ihren ABEs.
da denke ich eher, dass es eine Frage des Kosten-Nutzen-Verhältnisses ist, denn die Hersteller wollen in erster Linie Geld mit ihrem Zeugs verdienen.
Die paar wenigen T4 mit AngelEyes (die es ja dann auch noch von verschiedenen Herstellern gibt!) sind da vermutlich wirtschaftlich uninteressant.
Interessant wäre es schon aber glaube kaum das die mit Zubehör Scheinwerfern anfangen...
-
Hat hier jemand so etwas schon mal versucht??
https://prom.ua/p1828910894-po…dvigatelya.html
Polyurethan
als Beispiel, konnte ich auf dem deutschen Markt leider nicht finden....:
https://www.ebay.de/itm/266362839524
Gruß,
Thomas
Dafür gibt ne Vollgummi Lager