Ich habe genügend Träger in Vorrat und immer auf Lager!
Hallo DonRon
Steht das Zitat noch? Ich könnte einen Satz wirklich gut gebrauchen
Ja hab noch welche da!
Ich habe genügend Träger in Vorrat und immer auf Lager!
Hallo DonRon
Steht das Zitat noch? Ich könnte einen Satz wirklich gut gebrauchen
Ja hab noch welche da!
Also das Febest 2310-TRSYNA48 passt wie das Originalgelenk. Es ist im Gegensatz zu dem Audi GLG ein Verschiebegelenk!
Das Gelenk musst für die Montage demontiert werden, die Metallkappe mit Achsmanschette kann man anschließend mit ein paar Hammerschlägen montieren. Gebördelt ist da nichts. Die Abdichtung erfolgt mit einem O-Ring.
Langzeit Erfahrungen damit ohne es zu Bördeln?
Für mich sieht es aus als man es bördeln sollte...
Nein außen Gelenk gab es nie einzeln! Nur mit der Welle oder komplett mit der inneren Gelenk da es nicht vorgesehen ist um es zu zerlegen, da der Blechkranz am Gelenk gebördelt ist. Die einzige Möglichkeit ist an die Firma zu wenden der die gesondert herstellen tut oder eine gute gebrauchte zum verbauen.
Moinsen,
bin am meinem Rückwand und Heckträger am Planen/Basteln. Hat jemand schon zufällig den Rückwand gescannt und hat dafür eine Datei oder hat jemand eine Möglichkeit es zu machen? Hab da versucht was zu machen aber da es in mehreren ebenen schief ist und mit Wölbung gefällt mir das nicht ganz was ich gemacht hab... Für meinem Heckträger wäre es wichtig das ich es dann am alle vier befestigungspunkte eine plane Ebene hab und das es dann gerade befestigt werden kann.
... such mal mit dieser Teilenummer
Das ist aber für die Vorderachse und der Themen Ersteller sucht die für die Hinterachse da ist schon die 7M0 598 201 der richtige
Hier schön erklärt in unsere Doku
Bei solchen Leuten macht man einfach nicht mit!
Es kann aber auch am Sattel selbst liegen,
Typisch ist für die Sättel das der Mechanismus klemmt. Heißt einmal Handbremsseil aushaken und überprüfen ob der Seil schwergängig ist oder ob der Hebel klemmt.
Ich würde auf jeden Fall den Leitung was von Vakuumpumpe zu Bremskraftverstärker geht ausbauen und genau angucken, sowie die Schläuche da die gern reißen.
Luft in System? Alte Bremsflüssigkeit? Einmal frisches rein und vernünftig entlüften mit Gerät!
Alles gängig? Keine sifte fest? Die klötse nicht freigängig an der Sattelträger?
Man muss es ja nicht so kompliziert machen wenn ich schon fertige Ersatzteile hab... ![]()
Ja also mit Regenbogenfolie kann und will ich auch nichts am Hut haben.
Aber diese beiden Versionen hätte ich (UV beständig keine Ahnung)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hab auch von diese Typenschild da, sogar auf Edelstahl Gelasert und mit vier Löcher in die Ecken für Befestigung. Bei Interesse über PN kontaktieren.
Meine Tauchpumpe war mal kaputt wo ich in Marokko war und hab keine Ersatz bekommen. Da hab ich die Pumpe von der Scheibenreinigingsanlage genommen und ein Loch in der Tank gemacht hinter der Rückleuchte, da ist eine Ebene Fläche. Wo ich dann wieder in Europa war hab ich wieder ein Tauchpumpe eingebaut und die für den Notfall montierten Pumpe nur für den Toilettenspülung angeschlossen. Der hat Dampf und bin damit Happy!
Nichts hält länger als ein Provisorium... ![]()
Ob da das richtige dabei ist müsst ihr gucken
Welche Motor ist denn verbaut?
Saugdiesel oder TDI?
Wenn Ausbauen und versenden eine Möglichkeit ist
Service MTW dichtet ESP und überholt Düsen
…Für die Seitenfenster die Kunststoffteile zum aufstellen sind teilweise gebrochen…
Danke!
Ja hab ich noch welche da und kann mich sonst auch noch für Nachschub sorgen wenn mehr Bedarf besteht.