bei ET59 brauchst Du warscheinlich Spurplatten. Da die Felgen ja ähnlich der MVII Felge ist, würde ich die vorziehen. Da ist die Traglast bekannt. Meinst Du die Felgen bei Egay?
Jep genau die, hab gedacht die könnten billiger sein weil die für T4 sint immer so... Will ja sparen wo ich kann.
Hatten wir schonmal hier, irgendwo... der zuheizer schaltet sich automatisch ein der hat ne temperatursteuerung also wenn es ist... mist vergessen war es 5grad oder -5grad aber etwa in den bereich.
Original von Biketrial1 also sinnig fahren ist klar...wird so zwischen 100 und 120 km/h sein kommt halt auch drauf an ob wir noch nen hänger mitnehmen oder nicht. hab mir gedacht über die küste hin und durchs land zurück. haben leider nur 14 tage "zeitfenster". deswegen schnell hin und schnell zurück.
mfg
Alleine ballert man die strecke nach Andalucien in 3tage aber ist keine genuss... ist ja gut ihr seit mehrere leute. Würde aber für die strecke 4-6wochen empfehlen dann sieht man auch wo vorbei man fährt un kann auch ne tag oder zwei bleiben an einem guten spot. Ich fahre wieder in Mai runter aber bleibe dann die ganze sommer in Andalucien.
eben habe ich bei heute -6 Grad den Schlauch gewechselt! Alles gut geklappt! Jetzt kommt das ABER! Das war nicht der Fehler. Durch die Arbeit habe ich es aber gefunden... Das Rohr auf der Saugseite des Turbos! Da ist die Dichtung weg und somit zieht er da Luft. Ist auch im Wiki beschrieben.
Jetzt werde ich erstmal die Suche nutzen um zusehen, was ihr das so schon hattet und gemacht habt.
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Ich könnte zumglück nur die Turbschelle nachrüsten und gut warst... Aber einige müssten schon eine neue saugschlauch tauschen weil der schon so ausgedehnt/verformt war... wie man selber will die neue schlauch soll ja net die welt kosten brauchst ja eh ne neue O-ring.
Original von zeimen Danke für eure Antworten. Ich denke ich habe den Schlauch als Übeltäter identifiziert. Eben bei -5 Grad versucht die Geschichte zu beheben. Leider musste ich abbrechen. Die Schraubschelle die ich gekauft hatte war leider noch etwas zu groß.(obwohl ich die kleinste genommen hatte) Morgen hole ich eine Quetschschelle und dann wird es hoffentlich klappen.
Das Gewebe vom Schlauch bröselt beim anfassen dahin... drückt mir für morgen die Daumen!
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Es langt ja wenn man die unterdruck/druckschläuche nur mit kabelbänder fixert... bei mir hält es hervoragend!
Hat jemand von euch was gemacht bei dem Kühlbox in CE im besser die kälte in box zu halte z.b. isolierung von aussen oder zusättlige gebläse um die wärme weg zuleiten??? Wäre sehr dankbar für tipps da...
Original von zeimen Wirklich? ebene Strecke i.O. Berg
Ja genau musste immer runter schalten berg auf... Aber nach neue LMM alles sptize. Danke an B.Rude! Un jetzt nach eine besuch beim S&C, software optimerung, geht ab! Danke Stefan! Aber würde trotzdem die schelle am turbolader nach rüsten un unterdruckschleuche überprüfen... AGR-blech schadet ja auch net...
Habe von offroad leute mir sagen lassen das die sehr schnitt empfintlich sint weil der seitenwand nicht extra verstärkt ist... kommt drauf an wo man fahren will.
Pommes kann man ja sogar in ne normale topf machen... öl rein heizen, kartoffel schnippeln un rein damit. Einfach un läcker mit den ofen ist es wohl net so einfach...