Beiträge von DonRon

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
    Zitat

    Original von Dirk1964
    Servus Ron,

    bei ET59 brauchst Du warscheinlich Spurplatten. Da die Felgen ja ähnlich der MVII Felge ist, würde ich die vorziehen. Da ist die Traglast bekannt.
    Meinst Du die Felgen bei Egay?

    Jep genau die, hab gedacht die könnten billiger sein weil die für T4 sint immer so... :wall:
    Will ja sparen wo ich kann. :D:D:D

    :nixpeil:

    Syncro mit AD ist wohl kein California Exclusive... :D:D:D
    Hätte gerne ne Syncro unten... =)

    Servus!

    Hatten wir schonmal hier, irgendwo... der zuheizer schaltet sich automatisch ein der hat ne temperatursteuerung also wenn es ist... mist vergessen war es 5grad oder -5grad aber etwa in den bereich. :D

    Tante Edit: mist zu langsam... :wall:

    Zitat

    Original von Biketrial1
    also sinnig fahren ist klar...wird so zwischen 100 und 120 km/h sein
    kommt halt auch drauf an ob wir noch nen hänger mitnehmen oder nicht.
    hab mir gedacht über die küste hin und durchs land zurück.
    haben leider nur 14 tage "zeitfenster".
    deswegen schnell hin und schnell zurück.

    mfg

    Alleine ballert man die strecke nach Andalucien in 3tage aber ist keine genuss... ist ja gut ihr seit mehrere leute. Würde aber für die strecke 4-6wochen empfehlen dann sieht man auch wo vorbei man fährt ;) un kann auch ne tag oder zwei bleiben an einem guten spot. Ich fahre wieder in Mai runter aber bleibe dann die ganze sommer in Andalucien. :aetsch:

    Ich könnte zumglück nur die Turbschelle nachrüsten und gut warst... :]
    Aber einige müssten schon eine neue saugschlauch tauschen weil der schon so ausgedehnt/verformt war... wie man selber will die neue schlauch soll ja net die welt kosten brauchst ja eh ne neue O-ring.

    Es langt ja wenn man die unterdruck/druckschläuche nur mit kabelbänder fixert... bei mir hält es hervoragend! :D

    Hat jemand von euch was gemacht bei dem Kühlbox in CE im besser die kälte in box zu halte z.b. isolierung von aussen oder zusättlige gebläse um die wärme weg zuleiten??? Wäre sehr dankbar für tipps da... =)

    Zitat

    Original von zeimen
    Wirklich?
    ebene Strecke i.O.
    Berg ;(

    Ja genau musste immer runter schalten berg auf... :wall:
    Aber nach neue LMM alles sptize. :) Danke an B.Rude!
    Un jetzt nach eine besuch beim S&C, software optimerung, geht ab! :D Danke Stefan!
    Aber würde trotzdem die schelle am turbolader nach rüsten un unterdruckschleuche überprüfen... AGR-blech schadet ja auch net... ;)

    Zitat

    Original von ollir

    Ja. Natürlich hast du recht ! - für zu Hause O.K.
    Aber auf Camping mit Literweise Öl bzw. Fett :baby:

    Dachte an die Pommes, welche man in Backofen ohne Fett macht.

    Gruß
    Olaf

    Aber sicher hat man was mit wie soll man ohne leckeren öl kochen... :nixpeil: