der Hallgeber macht auch öfters Probleme. Im Fehlerspeicher als Nockenwellensensor zu erkennen wenn der Fehler hinterlegt wird. Dann läuft er mit statischem Zündzeitpunkt. Der LMM ist sauber ? Die Lambdasonde (Vor Kat) hat beim AET auch starken Einfluss auf die Leistung, ohne als Fehler angezeigt zu wwerden.
ja die Schläuche demontieren, reinigen, die Stutzen auch ! und die verrosteten Federbandschellen ersetzen. Wenn es dir möglich ist den Verschlussdeckel mal kontrollieren lassen, auf Öffnungsdruck.
musst du nicht als erster testen mach ich schon immer so, Auf dem Bild ist der Arm einer Ravioli bühne zu sehen, den kannst du an der Stelle am Schweller ansetzen mit der Markierung für den Wagenheber. Passt und hält bei bis jetzt allen Bussen LR und KR.
Na ja, wenn der Kat schon klappert Die Sonde nach Kat hat den Fehler ja erkannt, probier einfach ob sie sich herausschrauben lässt, ansonsten auch gleich mit neu. Die kostet so 50-60 €. Nimm nur eine Bosch, das ist der Kabelsatz mit Umbaustecker alles dabei.
Hallo, du müsstest den AVT haben mit 85 kW. Der hat zwei Sonden, eine Regelsonde im Abgaskrümmer und eine nach dem Kat. Die Diagnosesonde nach dem Kat erkennt den defekten Kat. Ein Verbrauch von unter 12L sollte mit dem AVT möglich sein.
Doch schon, aber nicht Plug & Play über die Uhr. Die gelbe + Schaltleitung muss über Dioden von der bestehenden entkoppelt werden. Das müssen dir aber andere erklären die das schon gemacht haben, oder sich besser auskennen.
meiner Meinung nach reicht eine halbe Umschlingung nicht um den AC-Kompressor anzutreiben Ist der Federriemenspanner noch in Ordnung ? Der Riemen ist nicht zu lang ?
Hallo, beim Gasumbau wurde ja dein Kühlsystem geöffnet und neu befüllt, bis die letzten Luftblasen raus sind dauert es immer etwas. Das Kondensat am Einfülldeckel ist normal, sind ja immer nur ein paar Tröpfchen.
Lass das kühlsystem aber zur Sicherheit von deinem Gasumrüster abdrücken, am besten in kaltem Zustand. Der muss eh nochmal ran.
Habe die düsen halt nicht einstellen lassen vom druck her
Hast dir die Antwort doch schon gegeben, im Leerlauf gehen da winzige Mengen Kraftstoff durch. Unterschiedliche Öffnungsdrücke bewirken unterschiedliche Mengen und Zeiten.