Beiträge von Küstenvan
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Im T4 MV schläft man nach meinem empfinden ohne zusätzliche Unterlage eher Bescheiden.....
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Klasse - dann hat das mit der Pumpe ja alles geklappt.
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Kann man die nicht auch an den Rückfahrscheinwerfer anklemmen?
Würde gerne auch ne Funk-Rückfahrkamera installieren. N anderes Autoradio (Doppel DIN) mit entsprechender Funktion wäre auch schön. Jemand Erfahrung damit?
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Glückwunsch - Verbräuche würden bei Zeiten auch mal interessieren
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Gibts beim T5 mit 130 PS (2,5ltr.) und Automatikgetriebe eigentlich bekannte Probleme mit dem Automatikgetriebe oder ist diese Kombination recht haltbar? Nach den bekannten schwächen des Automatikgetriebes im T4 stellt sich die Frage ob es im T5 mit 130PS evtl. besser geworden ist.
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Glaub ich nicht, sollte dann erst abschalten wenn die Temperatur zu hoch wird.
Denke mal ist die Glühkerze, wenn Moduluhr auch nachgerüstet wurde einfach mal Fehlerspeicher auslesen.Ok, mein Zuheizer lief n bisschen länger (gefühlt ne knappe Minute) - da war die Pumpe im Arsch.
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elektrische Umwätzpumpe wird wohl nicht laufen - guck da mal nach
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Wofür brauchst Du ne zyklenfeste?
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Wow - der Preis ist ja
Dafür bekommst ja schon 2 gute Ca Batterien für.
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Sind die 174Ps immer noch so empfindlich oder ist das nach 2006 evtl. auch besser geworden? Ansonsten kenn ich 2 Busse die mehr als Ärger damit hatten
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Drum will er ja die originale Dichtung drin lassen. Es gibt die Dichtung zum mit einkleben und als Ersatzt wenn man die Dichtung nachträglich an der Scheibe anbringen muß.
Gegen die Methode mit Mike Sanders bzw. Fluidfilm spricht höchstens, daß u.U. das Zeug die Gummidichtung aufquellen lässt. Sieht dan sch... aus. Ansonsten hatte ich den Gedanken auch schon.
Also Fluid Film greift normalerweise so gut nichts an. Deswegen hätte ich da Null bedenken -
Das sind doch die großen Kreuzschlitzschrauben oder? Mit nem schön großen Schraubendreher mit 6-kant dran um einen 13er Schlüssel ansetzen zu können. Dann löst sich die Schraube schon. Mit normalen Bit-Werkzeugen bekam ich auch nicht genug Kraft auf die Schraube. Die sitzt gerne mal schön fest....
Edit ich vergass: Der Schraubendreher hatte n durchgängigen Stahlschaft und ordentlich/satt Nackenschläge bekommen - dann wollte die Schraube auch
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Dass der 105PS TDI im T5 wirklich unaufällig gut laufen soll habe ich auch schon gehört. Im Transporter fährt er sich auch nicht soooo schlecht.
hab ich auch gehört - bekommt man den nicht gechippt auch auf ca. 120-130PS? Wäre ja evtl. auch ne Alternative für den Motor -
Habs gefunden! erledigt
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Echt Klasse- DANKE!
Aber- welche Kontakte brauch ich noch dazu? Welche passen denn da rein?
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Suche für nen T4 ACV -MV die Teilenummer vom Flachkontaktgehäuse Steckplatz 15 (glaub Zusatzgebläse Fahrgastraum????) auf dem unteren, zusätzlichen Sicherungsträger (701937617). Ist das 1J0 972 753?
Danke vorab
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Na das Zeug scheint wohl einen länger anhaltenden Fettfilm zu bilden, die anderen Sprühfette härten nach kuerzer Zeit zu sehr aus und WDxx verdunstet
Funktioniert das bei dir
Meinst Du mich? Funktioniert einwanfrei - Fluid Film ist ja nicht gerade unbekannt - guck mal bei den Oldtimerfritzen -
Hab schon einges ausprobiert bzgl. der zugefrorenen Türschlösser und vor allem wegen dem Schiebtürgriff . Aber seit dieem Winter gibts für mich nur eins :
Das einzige was wirklich hilft . Fluid Film Kriechöl! 1A