Beiträge von Klinge
-
-
Auf dem alten Schlauch ist leider nichts drauf!
-
Komme irgendwie nicht weiter der Schlauch vom freundlichen passt nicht, aber angeblich soll das der richtige sein kann mir wer weiterhelfen?
Anbei ein paar Fotos 79AC65EB-4D41-413C-AAC5-8D70F97CB6CE.jpeg
-
Hallo,
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen, benötige für einen 99‘ ACV Langer Vorderwagen mit Schaltgetriebe, den Kühlwasserschlauch vom Zylinderkopf (neben der Lima) der an den Kunstoffflansch mit den Sensoren geht.
Beim freundlichen kann man mir nicht wirklich weiterhelfen
Hat einer die Teilenummer für mich?
Schon einmal Danke
-
Hallo,
Beim 03 avc mit Klima Automatik ist der Seilzug der vom Stellmotor zur Klappe die für die Frontscheibenheizung zuständig ist gebrochen, es ist der wenn man vom Fahrer Fußraum guckt, hoffe es weiß einer was ich meine.
Bekommt man den, hat evtl. Eine Teilenummer.Gruß
-
Hallo,
die Nummer die ich genannt habe ist es nicht, die habe ich schon aber die passt nicht oben für den Deckel....
Und VW sagt es gibt keine andere und auch keinen kompletten Dichtsatz.... -
Hallo,
kann mir wer die Nummer von der Dichtung der Einspritzpumpe nennen? Ich benötige die ganz oben, da wo der Rücklauf angeschlossen ist.
VW kann mir leider nicht weiterhelfen...
Es ist nicht die Nummer 074130717Gruß Nils
-
"@B.Rude"
Mir will bloß nicht in den Kopf, wieso er das seit dem zms und kupplungswechsel macht...
Das neue zms sollte doch mehr aushalten als das alte mit 320 tkm.
Habe auch ein wenig Angst jetzt ein neues einzubauen, und Luc lehnt die Garantie ab, dafür ist es mir zu teuer... -
Das Drehmoment find ich garnicht so schlimme wenn ich hier sehe was andere fahren, wie macht ihr das denn oder habt ihr auch ein rubbeln?
Komisch ist ja das es mit den alten Teilen keine Probleme gab,bis die Kupplung halt von jetzt auf gleich gerutscht ist....
Habe das alte zms auch nicht mehr -
Zms ist von luc, gibt es überhaupt nen anderen Hersteller?
Kupplungssatz ist von Sachs wobei da AUCH luc drauf stand. -
Kurz die Haftung verliert?
Sorry das habe ich noch nicht gehört oder gehabt...
Warum sollte sie bei 2000u/min für ca 200u/min die Haftung verlieren , dann wieder alles top, und bei ca3000u/min wieder für ca100u/min ??? -
yellowone
Die Kupplung rutscht nicht! -
Habe ich selber gemacht.
Was mir noch einfeld habe die Antriebswellen von rechts nach links getauscht, kann mir aber nur schwer vorstellen das es daher kommt.... -
Hallo,
Also folgendes Problem, beim durchbeschleunigen bei ca 2000 u/min und dann noch einmal bei ca3000 u/min habe ich ein rubbeln(weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll), ist in höheren Gängen schlimmer wie niedrigen, und kommt nur unter volllast.
Symptome traten nach Kupplungswechsel auf, erneuert wurde zms, druckplatte,Scheibe und Ausrücklager!
Der Bus Ist auf 185ps und 375 nm optimiert.
Vorm Wechsel der Kupplung und zms hatte ich keine Probleme, habe sie erneuert da die Kupplung nach 320tkm durchgerutscht ist...
Schon einmal so ein Symptom gehabt ?Ist ein 111er ahy aus 2000
Gruß
-
Stell den förderbeginn ein , und du hast einen neuen Bus
-
Moin,
Ja dein Förderbeginn ist aus der Richtung, der muss doch auch bescheiden anspringen wenn es draußen kalt ist!?
Stell den förderbeginn ordentlich ein , und du wirst einen Unterschied feststellen!
Gruss -
-
Projekt Zwo Felgen 7,5x17 ET 50
Hallo, suche ein Gutachten für die Projekt Zwo Felgen in 7,5x17 ET 50.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Nils -
Hallo, suche ein Gutachten für die Projekt Zwo Felgen in 7,5x16 ET 45 .
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Nils -
Hallo,
Meines Wissens nach dürfen auf den 7x16 nur die 225er gefahren werden.
So hat es mir der freundliche von der Dekra auch schriftlich gegeben.
Gruss