So, jetzt hat es auch das linke Ausstellfenster hinter der Küchenzeile in meinen T4 Carthago getroffen.
In den Bus wurde am 15.07. eingebrochen, der / die Täter haben das Ausstellfenster schlichtweg aufgebrochen / zerbrochen.
Der Bus stand auf einem Parkplatz, quasi direkt an der Straße, die von Briancon zum Col Lautaret führt, ca 20 km nördlich von Briancon. (Also keine dunkle Ecke, sondern ein stark von Wanderern, Kletterern und anderen Touristen frequentierter und sichtbarer Platz,.)
Jetzt suche ich mehr oder weniger dringend Ersatz für dieses Seitz Fenster bzw die Scheibe mit Anbauteilen in Nennmass 1050 x 480 mm.
Zur Zeit habe ich die Scheibe provisorisch mit Klebeband von innen und außen geflickt.
Das dahinterliegende Rollo wurde auch beschädigt...
In der Rubrik "Suche" werde ich auch noch ein Gesuch einstellen, aber eigentlich scheint mir das Thema hier passender.
Hinweise welche anderen WoMo-Fenster ggf alternativ in den Ausschnitt passen, wären auch hilfreich.
Dank und Gruss!
CC??
NB: Foto mit der genauen Typbezeichnung Seitz AGS51050X480 angehängt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.