gut...
und das hat zur folge?
mfg
Norman
gut...
und das hat zur folge?
mfg
Norman
kann ich mal ganz blöd dazwischenfragen,
was bringt nen anderer luftfilterkasten?
hab ich schon gemacht.
die wiki sagt aber leider nichts über kompatibilität von lüftern mit oder ohne klima.
der lüfter für autos mit klima kann halt auf drei anstatt zwei stufen laufen...
mfg
Norman
(bei dem es langsam eilt, weil er zu ostern mit wohnwagen und voller besatzung nach belgien touren will)
für den Motor, die direkt hinter dem Kühler
mfg
Norman
Hey,
vielleicht hat ja am frühen Abend einer ne Antwort.
Hallo,
fahre nen 93er AAF und meine Lüfter haben sich letzte Woche verabschiedet.
Welche Lüfter passen bei diesem Motor?
Ist es egal ob mit oder ohne Klimaanlage?
Mit freundlichen Grüßen
Norman
hey,
die sitze sehen aus wie die aus der mittelreihe eines mv2.
das ablagebrett soll eigentlich hinter die 3er sitzbank und bildet mit dieser das bett.
mfg biketrial1
hier ist der kat der auch den syncro auf euro 2 bringt.
hey,
bin grad auf diesen thread gestoßen,gibt es hier denn schon ergebnisse?
mfg
biketrial1
die aschenbescher an sich sind doch schon n kleines fach mit deckel, also bei mir auf jedenfall.
werden bei mir auch so genutzt.
mfg biketrial1
bei ebay ist grad n fächerkrümmer drin: link
kann dir leider keine antwort geben aber das gefühl hab ich bei meinem auch das er keine schubabschaltung hat(93er AAF).
mfg
biketrial1
das hatte der golf 3 von meiner mutter auch.
ich hab mir das so erklärt er errechnet dir den verbrauch auf 100km, aber wenn das auto steht wird er 100km nie schaffen
der verbrauch geht demnach hoch.
mfg
biketrial1
es wäre ja keiner vor dir an der tanksäule da sich ja alle anderen nen tdi geholt haben
eine reichweite von 500km ist doch nicht zu wenig,das bedeutet alle 4-5 stunden fahrt ne pause...
oder fahrt ihr alle eure tdi´s 1000km am stück ohne pause?
mfg
biketrial1
vielleicht reicht es ja wenn du unter die letze schraube ein paar unterlegscheiben runtermachst, so das die schiene absteht.
mfg
biketrial1
im fahrrad bereich gibt es "pitlock".
vllt passt ja durch zufall eine von diesen schrauben für die spiegel.
mfg
biketrial1
den von dir geschilderten effekt kenne ich hauptsächlich am fahrrad.
dachte mir aber auch das es 1:1 aufs auto übertragbar ist.
wollte deswegen ne zeitlang unbedingt alufelgen auf meinem bus haben,
ich habe jedoch oft gelesen das die gewichtsersparniss von alu gegenüber stahlfelgen nicht gravierend bis nicht vorhanden seien soll.
zumal man, meiner meinung nach, eher darauf achten sollte das der reifen leicht ist da er am weitesten aussen sitzt.
beispiel vom fahrrad:
wenn mann 300g an der nabe spart fällt das kaum auf,
spart man aber 300g am reifen ist das schon ein mächtiger unterschied.
ich behaupte jetzt einfach mal das die insgesamt leichtesten räder nicht die besten sind wenn die gewichtsverteilung mist ist.
mfg
biketrial1
ist denn eine kederleiste keine alternative für euch?
kostet nur ein bruchteil des toprail und sieht meiner meinung nach besser aus zudem muß man
nicht zwangsläufig löcher ins dach bohren, die kederleiste hab ich nur mit sika 252 geklebt scheint mir ausreichend zu halten.
zum einsatz kommt sie in 2 wochen das erste mal.
mfg
biketrial1
die gibt es bei fritz berger zum beispiel.
aber ne frage hätt ich auch.
haält die magnetleiste gut an deinem auto,auch bei starken wind und wetter?
mfg
biketrial1