Beiträge von M.H

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Das Problem ist behoben habe die Batterie abgeklemmt und nach ca 5 min wieder angeklemmt und das Fenster lässt sich wieder komplett herunter und Hochfahren.
    Das hat hier einer im Forum geschrieben vielen Dank.Konnte es kaum glauben.Ich dachte auch erst an ein mechanisches Problem.

    Lese gerade wenn mann die Batterie abklemmt das es dann wieder gehen sollte das Problem hatte einer anscheinend.Sind die Fensterheber im Steuergerät eingebunden Diagnosse?
    Bevor ich die Türverkleidung abmache.

    Werde mich am Wochenende dran machen die Verkleidung abmachen werde dann berichten DANKE

    Klingt nach Blockade oder schwergängigkeit des Hebers,


    Am Besten mal Türverkleidung runter und mal schauen ob da alles freigängig ist:thumbup:

    Lese gerade wenn mann die Batterie abklemmt das es dann wieder gehen sollte das Problem hatte einer anscheinend.Sind die Fensterheber im Steuergerät eingebunden Diagnosse?
    Bevor ich die Türverkleidung abmache.

    Klingt nach Blockade oder schwergängigkeit des Hebers.

    Am Besten mal Türverkleidung runter und mal schauen ob da alles freigängig ist:thumbup:

    Lese gerade wenn mann die Batterie abklemmt das es dann wieder gehen sollte das Problem hatte einer anscheinend.Sind die Fensterheber im Steuergerät eingebunden Diagnosse?
    Bevor ich die Türverkleidung abmache.


    Hallo das Programm kostet ca 350Euro, der gute Mann macht das direkt vor Ort.. Das was mir da wichtig ist, das danach eine Einstellungsfahrt mit dem Kunden stattfinden tut.. Ich komme aus Thüringen - aus der Nähe von Meiningen..
    Will hier keine Werbung groß machen nicht das der Kindergarten wieder losgeht..

    Google mal SR Chiptuning Untermaßfeld - einfach mal unverbindlich dort anrufen und einfach sagen das Ihr die Empfehlung von Andreas aus Breitungen habt.
    Wer gerne was Standfestes will einfach dorthinwenden.. Wie gesagt meiner läuft seit 19tkm ohn probleme.. bis auf die Kupplung aber die darf bei 381tkm auch kommen ( nur die Torsen Federn ).

    Meiner ist auf Kraft ausgelegt und geht wie die Sau.. Läuft zwar auch 208 lt Navi ist aber nicht gesund.. nen T4 ist nicht zum Heizen da.. Ich zieh jede Woche nen großen Anhänger von Thüringen in die Schweiz und Retur...

    Was ich gut finde ist das er bei der Probefahrt alle Parameter checken tut.. Füllstand der Zylinder usw.. so kann er auch sagen wie gut oder schlecht der Motor ist.. bei Interesse kann ich auch am Wochenende mit Euch zu den Kollegen hinfahren..
    Wer will kann auch gerne eine Probefahrt mit meinen Bus machen..

    Wie gesagt soll keine Werbung sein nur ne ehrliche Meinung..Bewertung.. Hoffe mal es regt sich keiner Künstlich auf hier !!

    Ein klappern hinten rechts metalisch wie wenn etwas ausgeschlagen wäre nur wenn ich kleine unebenheiten fahre,kopfstein usw.Neue Dämpfer(Bilstein B4) Federn H&R Radlager alles neu verbaut.wären nur noch die Silentlager aber die sehen gut aus,die wären als nächstes dran.Das Radlager poltern wäre mir neu.Wer hat so etwas hinter sich ;( .

    Hi, das klappern kann von den Federn kommen,bei mir war es genauso wenn die Federwindungen aufeinanderliegen liegen dann kommen solche geräusche.Das macht sich bemerkbar wenn du kleine unebenheiten überfährst,kopfstein,kleine bodenwellen.Bei Tieferlegungsfedern zb.H&R(Rsl motorsport)werden die Federn mit Silikonschlauch überzogen,um das Klappern zu Beheben.

    :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT dann ist wieder ruhe im stall :D hatte ich auch am besten oben ,unten.mitte alle führungen wechseln ca.100€

    hallo und hilfe,

    unsere schiebetüt rödelt und poltert und quietscht wie sau, was können wir nur tun? haben unten nur die schiene ein wenig gesäubert, mit dem finger, nichts wildes und jetzt nervt sie ohne ende. konnte nichts richtiges im forum finden, wie wir das beheben können.

    wäre toll, wenn ihr nen tipp habt...