Beiträge von maxhd

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    hab schon mit einer batterie mal die benzinpumpe mehrmals betötigt und dann hat es nach meinem geöhr würde ich sagen ne fehlzündung gegeben naja dann werd ich da morgen oder freitag mal weiterspiel
    ok ich werde mich wieder melden
    danke vorab
    gruß

    ja aber da is schon das erste problem die klakert nur ein mal aber ob die steuerung dann abschaltet weil die glühkerze nicht geht oder die pmpe weiß ich jetzt nicht
    steuert das klakern das steuergerät oder macht das die pumpe bei dauerstrom von selbst

    hallo
    die heizung ist kommplett nur ich bin immer alleine beim schrauben und oben schalten und unten hören ob sich was tut oder ob eine sicherheisfunktion wieder abschaltet kann ich halt alleine nicht prüfen
    hatte die standheizung schon offen da das lüfterrad fest war das dreht jetzt wieder
    es sind alle sensoren an ihrem platz wie auf den anleitungen die ich im netz gefunden habe
    wollte nur wissen ob ich die funktion im ausgebauten zustand auch testen kann sprich an die pumpe plus minus an die zündkerze plus minus und los gehts ken mich mit strom nicht so aus
    darum die frage geht das so einfach oder brauche ich kabelbaum steuergerät und und und
    danke vorab
    gruß