Schau mal in dieser ebay Aktion gibt es sehr gute Bilder von hinten, da kann man sehen, wie der befestgit ist:
Beiträge von Bullifreak
-
-
-
Hab nun die Faxen dicke gehabt und die Scheinwerfer wieder ausgebaut (bis auf die Leitung der SRA) und so konnte ich die SW nach vorne klappen und von hinten
habe ich die Scheissdinger dann rein bekommen.
Scheinwerfer liessen sich dachh auch problemlos einstellen.
Dann mache ich die Karre an und STOP Bremsflüssigkeit... Behälter leer... ich könnte kotzen.
-
-
Auch wenns jetzt peinlich für mich wird, das ganze hat mir keine Ruhe gelassen. In einem anderen Video habe ich gesehen, was für ein gemurkse es ist, die LWR auf den Scheinwerfer zu haken.
Ich hab einfach nur draufgesteckt und festgedreht. *rotwerd*
Allerdings löst das mein Problem nicht, denn ich bekomme die LWR nicht eingesteckt. der Pin ist so kurz, das ich so weit rein muss, das er dann nur noch festzudrehen geht, aber sich nicht mehr
seitlich drücken lässt.
Passt der LWR Motor der P2 überhaupt auf die Originalen?
Bilder anbei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Stellung 0
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Stellung 3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Als V6 Fahrer kann ich dir aus erster Hand sagen, das gerade der V6 ein Geldmonster ist.
Alles ist teuer und viele Ersatzteile sind gar nicht mehr zu bekommen.
Ein Auto für ein geleertes Budget ist er definitiv nicht.
-
-
Heute bin ich etwas weiter gekommen... die Unterlegscheiben haben auch nix verändert.
Da wollte ich schauen, ob evtl. das Leuchtmittel zu viel Spiel hat und als ich hinten am Kühlkörper gewackelt habe, hat sich der ganze Reflektor bewegt,
locker 2cm rauf und runter Spiel.
Auf der Beifahrerseite das gleiche getestet und der sitzt stramm.
Also: CP angeschrieben und nach Austausch gefragt... -
-
-
Hi,
gestern habe ich meine P2 ausgebaut und gegen nagelneu Valeo von CP ausgetauscht mit LED:
Eben wollte ich sie einstellen, da sie beide in die Bäume leuchten. Maß was ich ungeähr in 5m haben muss: 80cm,... sie waren bei 120cm.
Beifahrer ging einzustellen, aber den auf der Fahrerseite muss ich so weit runter drehen, das mir der Stellmotor in wieder hochschraubt (in Nullstellung),
oder er mir beim Zuschlagen der Haube wieder 10cm nach oben springt.
Kann ich beim Einbau was falsch gemacht haben, wenn er genau wie die alten in seinen Schraublöchern sitzt???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe schon 2 Getriebespülungen hinter mir, kann nix negatives dazu sagen.
Getriebe lief danach immer etwas geschmeidiger.
-
Ich habe welche drin,... nur mit den Standard Magneten halten die nicht so wirklich, ich habe zusätzliche Magnete eingebaut.
Die neue Version soll allerdings einen zusätzlichen Reißverschluss haben.
Ich habe diese hier:
Camping Update – Fenstertaschen von Lazy Camping.Lange nichts mehr geschrieben, aber durch Corona hat sich die Reisetätigkeit doch sehr eingeschränkt. Diesen Sommer soll es aber wieder los gehen und es kommen…bullifreak.com -
-
Tatsächlich finde ich den neuen Tourneo Custom recht schick. Nur das Cockpit wurde wohl bei Playmobil eingekauft.
Der neue T7 auf dieser Basis kann schon gut werden, aber wer kauft den denn blind? Vorstellungen möglich auf Basis einer getarnten Studie?
-
-
Ich habe mir erst mal einen Satz Scheinwerfer gesichert beim BlackDeal.
Damit die LED Umrüstung doch noch mal was wird.