[quote='Mulli','index.php?page=Thread&postID=2439151#post2439151']ich habe mir für frankreich einen ventilwächter gekauft:
ich habe mir für frankreich einen ventilwächter gekauft:
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ich habe mir für frankreich einen ventilwächter gekauft:
Da gab es doch mal ein Set von VW zum Nachrüsten für den Golf 4.
Könnte auch für den T4 passen.
Hier ist das Set:
Hallo Buggi,
Du hast ja wieder Ideen
Wohl im Lotto gewonnen
Möglich ist es sicherlich. Nur muss man wissen, ob man soviel Geld in den Bus stecken möchte.
Man kann billig auf 300PS kommen, dann hält es nicht lange. Oder aber eben viel Geld einpacken, dann wird es auch halten. Dann bewegt man sich aber schon im sehr guten sechstelligem Bereich. Allrad muss er dann auch bekommen
Mercedes hat den leistungsfähigeren Serienmotor mit dem bessseren Antriebskonzept.
Denk immer daran es gib immer einen der Schneller ist...
Hallo,
die längere Armlehne gab es zum Modellwechsel von VW für alle Sitze mit Armlehnen. Egal ob Caravelle, Transporter oder Multivan.
Die "Faceliftarmlehne" ist vorn nicht mehr Eckig sondern leicht abgerundet und ein Stück länger.
Es gibt doch die Schraubenausdreher oder Linksausdreher genannt von Gedore kostet ca 2€. Loch in Schraube bohren Schraubenausdreher reindrehen und schon zieht sich die alte Schraube raus
Geht Kinderleicht
Mit einem Winkelbohrmaschinenaussatz eventuell?
Wo ist denn der Vorteil, wenn erst der Motor und dann die Scheiben vom Eis befreit werden?
Hallo,
nach 20 Minuten bis einer halben Stunde sollte das Kühlwasser gut vorgewärmt und die Scheiben frei sein. Ist zumindest bei meiner 5kw Wasserstandheizung in der nörlichen Gebiet der Fall. Im Hochgebirge kann es schon mal etwas länger dauern
ZitatOriginal von empire
meine Erfahrung mit dem billigen Nachrüstspiegel:
-Der orig von VW ist starrer, (höherer Federzug oder so) der Nachrüstspiegel war vibrationsanfälliger auf meine Kickbässe und hohe Geschwindigkeiten(zittern)
Dem kann ich nur zustimmen.
Der Billigspiegel fangen das Flattern an.
Und hat sich schon etwas neues ergeben?
@IGD
Für den T4 ist nur die Felge mit der Teilnummer 7D0 601 027E in 7x16 freigegeben.
Auf dieser kann dann auch ein 225 60 16 Reifen gefahren werden.
Bei der 6x16 Felge sind 205 60 16 und 215 60 16 Reifen freigegeben.
Vier neuwertige 7x16 Felgen hätte ich noch da ( 7D0601027E )
Hier gibt es noch eine schöne Matallausführung zu kaufen.
Viel Geld für ein manuelles Ausstellfenster.
Von Projektzwo gab es die Fenster mal in einer elektrischen Version zum Aufstellen für links und rechts.
@Bayernmuki
Da kannst Du die vom Golf 2 nehmen. Passen wunderbar. Teilenummer habe ich nicht zur Hand.
Bei ca 190 auf gerader Strecke ist beim AMV Schluss. Wobei es bis dahin etwas dauert. Bis 140 geht es zügig vorran.
Ich habe es beim AMV mit Multivan Atlantis Ausstattung, aber auch vor kurzem bei einer Caravelle Business mit langem Radstand feststellen können.
Wobeisich der lange Radstand angenehmer fuhr.
Die Keilgröße ist genormt. Sicherlich gibt es Toleranzen, aber große Unterschiede wird es da nicht geben. Auch wenn Du Dir selbst einen Keil einklebst musst Du auf die Tüvvorgaben achten.
Ich hätte noch eine neue VW Sunguard-Scheibe mit Blautönung zu verkaufen.
Bei Interesse einfach eine Mail schicken.
Eine Luftfederung haben einige hier im Forum. Der Pappy hat seinen Bus so gekauft. Denke mal Sie sollte unter 1000€ zu haben sein nur für hinten. Bin mir aber nicht sicher.
Eine Luftfederung kostet beim T4 Veredler nur 4800€ inklusive Einbau. :-).
Ihr habt eine PN