Gehören die nicht auch zur Gruppe der "Fakra" Stecker? Guck mal unter dem begriff bei ebay...
Aber warum tut man sich MFD / TMC Box heutzutage noch an? Ich mag es auch original von der Optik und Haptik. Aber der Krempel kann doch nix.
Gehören die nicht auch zur Gruppe der "Fakra" Stecker? Guck mal unter dem begriff bei ebay...
Aber warum tut man sich MFD / TMC Box heutzutage noch an? Ich mag es auch original von der Optik und Haptik. Aber der Krempel kann doch nix.
Ich fahre in meiner Caravelle ja auch ne 95 AH von Varta, ziemliches Gefummel aber passt, bei mir hängt in dem Bereich noch das Steuergerät für die ALWR. Mittlerwerile schwächelt die Varta nach 7 Jahren, die nächste wird wohl etwas kleiner.
In meinem Syncro fahre ich das was gerade da ist. Macht auch nie Probleme. Egal welches Fahrprofil.
Ich frage mich warum brauch man so eine riesige Starterbatterie?
Dank Zweitbatterie und ordentlicher Starthilfekabel ständig an Bord kann ich mir bei beiden Fahrzeugen jederzeit Starthilfe selbst geben. Schon oft passiert weil Licht vergessen oder beim Auto putzen ewig musik gehört ( meine Headunit frisst extrem Strom, da ist auch was faul).
Wenn du den Verdampfer hinten stilllegen möchtest brauchst du die entsprchende Leitung von der manuellen Klima, die hat dann diesen Abgang nicht.
Alternativ Leitung ausbauen, Abgang verschweißen und fertig.
Von dieses Leitungen gibt es einige verschiedene je nach Baujahr, Motor und Variante der Klimaanlage.
Also etwas genauere Angaben wären nichzt schlecht.
Du hast dan eines von einem Fahrzeug mit manueller Heizungssteuerung.
Ich sehe da auch kein Problem.
T4 Neulinh halt..
hat mal jemand Fotos von nicht vorhandenen Schwellern, Ladeboden und Fensterrahmen.
Nur um mal zu verdeutlichen worauf man achten sollte. Diese stellen werden beim Fragesteller auch nicht neuwertig sein.
Selber bauen / flicken oder aus Spender raus schneiden.
Habe auch schon öfter die verstärkten Sets aus der Bucht eingebaut, bisher sehr zufrieden und keine Probleme.
Richtig, ahy immer ohne abstellplappe.
Acv und ajt gab es mit und ohne abstellplappe.
Was hast du denn vor?
Ich baue regelmäßig fast alles an t4.
Soviel brauch man gar nicht.
Geht deine esp kontrolleuchte überhaupt?
Mir war so als wenn Ersatzrad oder alternativ so ein Pannenset Pflicht ist.....
Der ACV LLK ist gar nicht soooooo schlecht wie irgendwie viele denken. Verstehe den Hype auch nicht.
Generell kannst du deine Konstruktion so problemlos fahren denke ich.
Schade um die 7x16 Felge...
die 180 Grad kommen von der Kurbelwelle.
Übersetzungsverhältnis KW zu NW/ESP ist 2:1.
1 Kurbelwellenumdrehung (360°) sind 180° NW/ESP Drehung.
Pro Umdrehung werden alle zylinder bedient.
Generell kannst du so vorgehen.
Trotzdem wirst du danach den Förderbeginn dynamisch einstellen müssen.
Das sind doch bestimmt die alten Steuergeräte welche meist gesockelt werden.
So könnten dann ja in einem Steuergerät auch die eeproms einfach getauscht werden um den Serienzustand wieder herzustellen.
Ich glaube ich habe noch für das ganze Dach.
Kantenschutz mit dichtlippe heißt das
Ich glaube die Dichtung welche du brauchst habe ichnoch neu da von meinem Umbau.