20? Willkommen im Club der 20er...
![]()
Das zu wissen wie lange wird schon dies Hobby teilen bringt mich wieder dahin wie Alt wir mittlerweile sind...
Moin
Da Reihe ich mich doch tatsächlich mal ein, in den 20er Club 😁👋👋
20? Willkommen im Club der 20er...
![]()
Das zu wissen wie lange wird schon dies Hobby teilen bringt mich wieder dahin wie Alt wir mittlerweile sind...
Moin
Da Reihe ich mich doch tatsächlich mal ein, in den 20er Club 😁👋👋
Der Joe RHC wohnt da um die Ecke, vielleicht kann der helfen.
Moin
Ich bin am kommenden Wochenende raus, ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter.
Gruß Buko
Moin
Falls Dir das in irgendeiner Form hilft, ich habe hier einmal 01P 927 733H und einmal 01P 927 733 liegen, die würde ich auch verkaufen.
Keine Ahnung ob man da was umprogrammieren kann. Die waren bis zum Ausbau in Funktion und liegen jetzt schon einige Jahre warm und trocken.
Gruß Buko
Zum Glück war ich von sowas noch nicht betroffen und ich hatte ja schon einige Diesel.
Bei uns im Nachbarort gibt es eine Tanke die noch reinen Diesel verkauft, ist durchschnittlich 9 Cent teurer als Biodiesel aber der Bus fährt gefühlt ruhiger.
Gruß Buko
Moin
Ich habe mehrere Sätze da. Du solltest Größe und Preisvorstellung angeben.
Gruß Buko
Eingetragen und Nr.50
krozinger ich fahre Mittwoch vom Sauerland durchs Bergische Land in die Eifel.. wie weit nördlich brauchst du es denn.?
Hi die_guenni
Ich glaube der Buko und der cbxhobby machen da was zusammen.Danke für das Angebot
So ist es, das läuft schon
Hallo Sigi
Das mache ich gerne…
Gruß Buko
Ich gucke später mal auf die Anmeldeliste ...
Gruß, Jörg
Moin bin auch mit dabei evt könnte ich etwas einsammeln unterwegs fahre an Bremen vorbei ,wie geschrieben wenn gewünscht .
LG cbxhobby mit der Wanderdüne
Bei mir sieht es tatsächlich nicht gut aus mit Losheim, ich könnte aber den Grill unterwegs übernehmen, in Sittensen zum Beispiel. Zum Zielort bringenich ihn dann später.
Gruß Buko
Ausweichen Ecke kommst Du? Ich habe hier einen kompletten, gute laufenden AAB stehen, der unter 250000 Kilometer gelaufen hat. Der ist noch verbaut, den kannst Du Dir noch anhören.
Gruß Buko
Da möchte ich doch tatsächlich auch mal dabei sein.
Gruß Buko
Moin
Bilder wären hier auch echt von Vorteil…
Moin
Ich bin auch heil zuhause angekommen, ganz ohne BAB…
Danke an alle, die das Treffen so möglich gemacht haben, es war mega lecker und echt entspannend.
Alles andere ist schon mehrfach gesagt..
bis zum nächsten mal.👋🏻👋🏻
Gruß Buko
Moin
Da möchte ich wohl nächstes mal auch dabei sein.
Gruß Buko
Das klingt doch interessant, da lese ich mal mit, ob da was zustandekommt.
Gruß Buko
Mir ist leider eine andere Veranstaltung dazwischen gekommen und werde es nicht packen nach Stove
… drüber bin ich übrigens immer noch untröstlich und find‘s richtig richtig mies!
An die anderen:
Was macht ihr denn den ganzen Tag da so? Gibt der Platz irgendwelche Möglichkeiten zum Sport machen her?
Ich habe etwas Sorge, dass mir langweilig wird.
Moin
Da kann man hervorragend Fahrrad fahren, wenn man Spaß daran hat. Langweilig war mir in Stove noch nie.
Gruß Buko
Hängt bei mir wie immer von Zeit und Ort ab.
Moin
Bei mir auch. Interesse besteht auf jeden Fall.
Gruß Buko
Moinsen
Ich werde am Samstag auch mal aufschlagen, eventuell auch bis Sonntag.
Gruß Buko