Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Moin,
Unterschied nationale ABE/ EuroBE beachten.
Ich würde meine Rad-Reifenkombi auch heute noch eingetragen bekommen, weil mein geschlossener Trapo eine
nationale ABE hat (H325)
Leigh seine gleiche Kombi ggF nicht mehr, weil sein Multi schon e*xxx xxx ... hat.
TUNING-Wiki - Radabdeckung bei nationaler Zulassung
TUNING-Wiki - Radabdeckung bei EG-Zulassung
30 cm langen grünen LED Stripe ins Gehäuse kleben und an die Glühlampenkontakte löten.
z.B.:
ebay
Musst du halt Steckerkompatibilität prüfen.
Wenn gleich oder Adaptierung möglich, dann sollte das funzen.
auf welcher Stufe steht der Batteriewächter?
12V im RepCafe über Netzteil? Stark genug?
wenn die Standheizung wie vorher direkt an der Batterie angeschlossen ist, ist ihr der Victron egal.
Alles richtig wieder angeklemmt?
Kurzen verursacht, alle Sicherungen gecheckt?
empire hat vermutlich schon passende Lösungsvorschläge hierzu
z.B mit DSP: https://www.caraudio-store.de/Axton-A544DSP
Den "richtigen" ,weil nicht korrigierten Einspritzbeginn gibt es nur in der Grundeinstellung.
0 kann bedeuten, dass er zu spät ausserhalb des Messfensters liegt.
In der kurzen Zeit längt oder setzt sich nichts am Riementrieb, es sei denn beim Wechsel wurde etwas verkehrt gemacht oder Schrauben nicht
entsprechend festgezogen.
Ergo, beide Riementriebe nochmal kontrollieren und FB richtig einstellen.
Nope.
mein CETEK MXS 5.0 lädt weiter, auch wenn daran gleichzeitig die Kühlbox dran nuckelt.
(sowohl AGM als auch LiFePo)
funktionieren meist nicht, da unsere T4s das alte propietäre VW Protokoll KWP1281 sprechen, das von den OBD2 Adaptern nicht unterstützt wird.
Alter Windows Laptop, 20€ China USB Interface und VCDS Lite 1.2 ist für die meisten Sachen ausreichend.
Da liegt auf PIN 5 (???) die Diagnoseleitung für originale Radios
PIN 3 !
Ich verstehe das Problem nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Müsste höchstens mal wieder putzen...
d.h der Fehler wandert nicht mit, wenn du rechten mit linkem Ausgang am AMP tauscht?
Der linke Lautsprecher hat immer das Symptom, egal an welchem Ausgang er hängt?
Kabel getauscht, also Kurz- und Masseschluss ausgeschlossen?
Dann kanns ja eigenntlich nur an den lautsprechern liegen.
Welche Lautsprecher hast du wie eingebaut?!
Einstreuungen über das Lautsprecherkabel gibt es faktisch nicht.
Hi,
vielleicht hast du beim Zusammenbau ein Lautsprecherkable eingeklemmt und es hat jetzt Massekontakt.
Das mag der BTL-Verstärkerchip im Radio überhaupt nicht.
Ssymptome sind dann komischer katzender leiser sehr hochfrequenter Klang.
Hilft nur Kabel durchmessen.
Kann den Endstufenchip allerdings auch zerstört haben.
die Bleche wurden erst später eingeführt.
Genaues MJ weiss ich nicht. Meine ursprünglichen Sättel vom MJ 97 waren noch ohne, ich hatte mal auf Bremsanlage vom 2001er umgebaut, die waren mit den Blechen.
Beläge sind aber gleich, bei den alten Sattelhaltern passen die Bleche aber nicht dazwischen.
denke ich, daß ich gleich mal die Glühkerzen mit austausche
spar dir das, lass den Förderbeginn prüfen !
Wenn aus den Lautsprechern irgendwas rasukommt sind die nicht kaputt.
Kabel schon durchgemessen?
Eventuell sind ein oder mehrere Lautsprecherkabel angescheuert und liegen auf Karosseriemasse.
Das kann zu solchem Symptomen führen.
Mit Pech hat es das Radio gegrillt.
Mycarr ist Hersteller für LED Scheinwerfer.
Das Teil ist, wie du richtig vermutest ein Überbleibsel vom TFL.
Ich sehe keinen Kausalzusammenhang.
Wahrscheinlich hattest du Luft in der Leitung vom DiFi-Wechsel und es war Zufall.
Einen anderen Ladeluftkühler möchte ich nicht verwenden, das lohnt sich für mich nicht.
...macht aber am meisten Sinn. Alles andere ist Gebastel.
Und bist du dir sicher, dass die alten Sensoren (Tempsensor und LD Sensor) die gleichen Kennlinien haben, wie die im Doppelsensor?
Ein Rohr mit passendem Map-Sensoranschluß habe ich gefunden aber ich befürchte, dass das nicht passt.
Du kannst das Rohr mit Sensoraufnahme vom AJT (kein LLK) oder AXG (LLK in der Front) nehmen, zurechtschneiden und in deine Ladekuftstrecke integrieren.
holst dir so allerdings auch wieder möglche Leckstellen ins System.
Bei 160 auf der Autobahn?
wechselt ihr bei 160 im Bus die Plätze, dass ihr das Soundfeld umschalten müsst?