BTT:
@Marc S. setz nochmal bei den Spannungsmessungen an.
Prüfe vorher deine Messkette:
Multimeter steht auf passenden Messbereich (meist 20V DC) und die Messkabel stecken in den dazugehörigen Buchsen?!
Testmessung an Punkten, wo du sicher sein kannst, das dort Spannung anliegt:
Minus an Massestern am A-Brett, + mal z.B. am Zigarettenanzünder messen.
Ist das Ergebnis plausibel, jetzt MSG Stecker PIN 1 messen (Kl.30)
Dann Zündung ein und PIN 2 messen (KL15)
Sind die Messungen positiv, die Messungen widerholen, diesmal mit Minus Prüfspitze an PIN 4 und anschliessend PIN 5.
Die Masseverbindung kannst du auch verifizieren, indem du die Minusprüfspitze am Massestern lässt und Multimeter auf Durchgangsmessung /Ohm stellst und gegen die Kontalte 4 und 5 misst.
Sind die spannungen alle korrekt, ist das WFS-SG defekt.
Da wäre es fast zu überlegen, ein optimiertes MSG von TCA965 einzubauen. 