Moin, hab auch eine Fox Anlage, noch nicht verbaut. Hab ich schon mindestens 12 Jahre liegen. Mal sehen wie die arbeitet.
Beiträge von bulli jockel
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Marderbisse sind ein Wildschaden. Bezahlt deine Teilkaskoversicherung.
-
Moin, nach der Benutzung mit Öl, gehen die Flaschen in den Müll, aber die halten ewig.
-
Moin, da stimme ich Dir zu, aber wenn man es kenntlich macht, sollte es gehen.
-
Moin, ich musste auch so gut wie nie etwas nachfüllen, abgefüllt habe ich das Öl auch in eine Sodastreamflasche, man könnte auch eine alte Edelstahlthermosflasche nehmen. Meist halten die eh nicht so heiß.
-
Nö, würde unser Obermoderator doch sofort checken. Der rheinhesse ist doch hier sehr bekannt. Ich war nur einmal in Italien, auf einer Zugfahrt nach Frejus, an der Cote d'Azur. War sogar 1985, ist aber völlig unabhängig davon.
-
Mit Funkfernbedienung und Motortürschlössern.
-
-
Moin, das lässt sich ja nun ändern.
-
Moin, ich heiße Vogel und kann doch nicht fliegen.
-
Moin, wer möchte denn nun anstelle von Michael so einen Umbau machen, Bohrmaschine und Schweißgeräte sind vorhanden, der Schlachtbulli auch, ich fass auch mit an und gebe Hilfestellung.
-
Moin, der Michael hat ein Hochdach, das wird dann eher schwierig , mit ein paar cm mehr. Ich habe ihm gestern meinen Schlachter angeboten, er hat noch nicht ja gesagt. Er liebäugelt halt mit so einem Umbau. Er muss da wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen.
-
Moin, da braucht du am besten einen Schlacht bus, Flügeltüren hätte ich noch, auch den Schlachtbus, sind ohne Scharniere, die konnte schon jemand anders gebrauchen. Aber die Schließfallen und Karosserieaufhängungen sind noch da. Grüße, Jörg
Bei Bedarf bitte PM
-
Moin moin Su und Kim, ich habe sowas in gebraucht liegen. Persönliche Mitteilung und ich sende Euch meine Adresse, bzw Telefonnummer. Beste Grüße, Jörg
-
Moin, zieh, oder schieb die Stange mal vor, oder zurück, da sollte sich dann eigentlich etwas tun.
-
Das ist leider wahr, Recht haben und Recht auch wirklich bekommen, in Deutschland nicht immer leicht. Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern ist, ob es da wirklich gerecht zu geht?
-
Moin, meines Wissens nach wir das aufgesprüht, mit hellem Unterboden/Steinschlagschutz.
-
Moin Balu, vielleicht kannst Du ihn ja unterstützen? Du bist doch der Crack in München! Dein Corsa, Dein Bulli. Ich bin zu weit weg, sonst würde ich meine Unterstützung anbieten.
-
moin, frag mal Balu67
-
Moin, schon Scheixe, Aber kann dir mit fast jedem Auto passieren. Soll nicht der 850 TDI vom Volvo auch mit einen Umbauten auch passen? Wäre vielleicht eine Alternative?