Moin, DonRon hat so ein Teil. Riesen Holzkiste wo er es drin aufbewahrt. Beste Grüße, Jörg
Beiträge von bulli jockel
-
-
Moin, sei nicht so neugierig!
-
Vielleicht hätte st du den Motor erst ein wenig einfahren sollen, nicht gleich voll drauf.
-
Moin, das tut mir sehr leid für dich, was für ein Motor hast du drin? Beste Grüße, Jörg
-
-
Moin, der Hymer Venture kostet wohl so viel wie ein Einfamilienhaus. Wahnsinn was da heutzutage für Preise aufgerufen werden.
-
Moin, ich habe ihn am Edersee in Natura bestaunen dürfen. Ich hätte das Teil bestellt. Wäre jetzt wohl auch bezahlt. Ich find den super.
-
Moin, habe ich auch schon lange im Bestand, aber selten in Gebrauch. Hat bisher immer mit WD40 geklappt, oder sonst Hitze, in Form vom Azetylen-Sauerstoffbrenner.
-
Moin, na da fahr doch einfach los.

-
Habe im Notdienst zu tun. Sollte ich Zeit übrig haben, schaffe ich es vielleicht noch rüber zu kommen. Heute war ich erst nach 23 Uhr zurück.
-
Moin, ich riech nichts, Duft kommt nicht bei mir an. Guten Appetit und feiert das T4 Forum. Ciao. Jörg
-
Moin, wo steckt ihr denn? Ich hätte eine Ersatzlima da. Bei Hamburg, genauer bei Lauenburg.
-
Moin, oder du erkundigst dich mal bei Scjmidt Felgen in Bad Segeberg, ob die was passendes haben.
-
Moin, kann da nicht lederuwe helfen?
-
Moin. siehste, geht doch. Vielleicht meldet sich bald jemand. Zu mir ist es zu weit. Bei Lauenburg wohne ich.
-
Moin, warum schreibst du nicht deinen Wohnort mit rein? Der ein oder andere wohnt vielleicht in der Nähe und hat eine Grube, oder Hebebühne. Nee, lieber sich selber quälen.........
-
-
Moin, Heißluftfön vorhanden? Damit die Schraube heiß machen. Sonst eine Gripzange nehmen.
-
Moin, man kann die 4,5t Hebebühne auch für ein 2,25t Motorrad benutzen. Ich hab noch kein Motorrad mit einem solchen Gewicht gesehen. Aber ansonsten ist die nicht schlecht. Muss man mögen mit dem Rollbrett da drunter unterm Bulli zu arbeiten.
-
Moin Ann, ich hoffe Du kaufst den nicht. Nehme jemanden mit, der Ahnung von Autos hat, am besten einen Kfz-Mechaniker. Der gezeigte Bus ist zu teuer.