Moin, ich weiß das Meyle nicht so gut sein soll. Alternativ können bestimmt einige andere was wissen. Ich habe schon mal Meyle verbaut, kann aber nicht meckern. Hat bisher seinen Job erfüllt. Muss man wohl selbst rausfinden.
Beiträge von bulli jockel
-
-
Moin, nicht so ungeduldig!
-
Mit meinem Neuen lieg ich bei 6 l auf 100. Ich hoffe das es bei diesem T4 nicht auftritt. Aber ich habe ihn ja schön einmal fast ganz leer gefahren. Da war nicht zu merken.
-
Moin, das Phänomen hatte ich immer mit ¼ vollem Tank in langgestreckten Rechtskurven, da bekam der Motor keinen Diesel mehr, das haben eigentlich alle T4 gemacht, die ich hatte und noch habe. Werden noch andere dasselbe Problem haben. Am besten war, die Kurve langsam, mit nicht zu viel Tempo zu durchfahren. Vor allem auf der Autobahn war es sehr nervig.
-
Moin, hast du auch die Leitungen wieder richtig aufgesteckt, Vor und Rücklauf nicht vertauscht? Zur Not mal tauschen.
-
Moin, wie geht's euch denn? Auto klingt nach Totalschaden? Oder ist es reparabel? Bitte um Bilder. Beste Grüße, Jörg
-
Moin, ich habe nicht dran gedacht, das Du ja einen CE hast. Da quält sich der Motor ohne Turbo schon.
-
Moin, na so ein Mist aber auch. Wenigstens ist der Fehler nun erledigt. Zu Hause neues Bremsblech bestellen und neue Gelenkmanschetten, dann ist alles gut. Schönen Urlaub noch.
-
Moin, Lemförder hat nur untere und obere Traggelenke, sowie Lenkstangen, Koppelstangen, Meyle hat auch Antriebswellen.
-
Moin, das Teil muss dann auch noch untergebracht werden, das ist mir dann wohl doch zu umständlich. Dann lieber schauen, ob es was smarteres gibt, nach der Art vom Alpine. Heute mal telefonieren mit einem Anbieter. Bei OHM geht keiner ans Telefon. Hatte ich letzte Woche schon gemacht. Paarmal versucht, ohne Erfolg.
-
Okay, mal nach schauen. Danke.
-
Moin, da braucht man aber einen Computer mit einem entsprechenden System, was mir die CD's auf den USB Stick überträgt. Habe ich nicht mehr. Oder muss Ich woanders aufbauen. Dann geht es vielleicht? Eventuell nehmen Ich das Alpine System, 1DIN mit Wechsler.. Vielleicht finde ich noch was bei OHM.
-
Mal alles dazu durchgelesen, natürlich nur mit Apple Phone kombinierbar. Von Ansteuern zum Wechsel war nichts zu lesen, dazu der hohe Preis. Aber genau diese Bauart wäre es.
-
-
Moin, unten ist kaum Platz, da ist doch normalerweise ein Ablagefach eingebaut, vielleicht 8 bis 10 cm, da ich immer noch gerne CD's höre, benötige ich ein Radio mit Laufwerk. Alpine, Kenwood und andere hab ich noch liegen, mit 1DIN, oder Monitor nach oben, der dann die Lüftung blockiert. Ich werde mal am Mittwoch zu O fahren, die sind in Hamburg in der Kollaustraße 136, da mach ich mich sonst mal schlau. Ich dachte es hat vielleicht jemand schon was gefunden, was passt und Sinn macht. Vielleicht kommt ja noch einer mit einer Lösung um die Ecke.
-
Moin, suche ein 1DIN Autoradio mit einem 2DIN Display, CD, DVD, Navi, Bluetooth für Freisprechen und 2 Kamera Eingängen. Was aber nach unten das Display hat, damit die Lüftung nicht verdeckt ist. Es war ein 2DIN eingebaut, aber ohne CD/DViD Laufwerk. Schön wären Subwoofer und Aux Ausgänge für Verstärker für die Lautsprecher. Kann da jemand was empfehlen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin, das tut mir leid, das Du an so eine dämliche Werkstatt geraten bist. I
-
Moin Corinna, das klingt zuerst mal nach Stoßdämpfer. Dazu müsste man wissen, was für einen T4 du fährst? Syncro, 2 WD? Und nicht zu vergessen, willkommen im Forum.
-
Schreibt doch Fahrerlaubnis.
-
Moin, DonRon hat so ein Teil. Riesen Holzkiste wo er es drin aufbewahrt. Beste Grüße, Jörg