Für das Geld gibt es auch noch brauchbare T5 1.9 TDI 85-105 PS.
Beiträge von Gen.In.Fest.
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Das Ahrtreffen existiert nunmal nicht mehr, was akzeptabel ist.
An einem Treffen an der touristisch verseuchten Rur nehme ich nicht teil.
Die üblichen Beschimpfungen die man hier für diese Touristen verwendet, erspare ich dir.
-
Heimbach
An der "Stadt" liegt es nicht.
Für Einheimische ist das gesamte Gebiet rund um den Nationalpark anstrengend.
Die Flut an Touristen ist kaum noch erträglich.
Freiwillig begebe ich mich nicht dort hin !
-
aufzuheizen
Und ich bringe kein Holz mehr !
-
Der T5 ist da nicht so Geländegängig
DEN T5 gibt es nicht !
Und, ich hatte einige vergleichende Fahrten mit T4, T5.1, T5.2 sowie T6 alle sind da gefahren wo ich vorne mit meinem .2 gefahren bin.
Am Ende lag es an der Bereifung und oder der Bodenfreiheit sowie dem Fahrzeuggewicht.
-
keine Technologischen Unterschiede
Harmlos !
Wenn solche Spezialisten über die drei verschiedenen Haldexversionen vom T5.1 bis zum T6.1 schwafeln wird es besonders spannend !
-
Untersetzung und eine echte Differenzial-Sperre an der Vorderachse.
Man merkt, daß du kein Syncro hast.
-
Rücksitzbank und Ersatzrad montiert, keine Beladung auf der Pritsche ?
-
An dem was VW da veranstaltet kann man gut erkennen, daß das Ding kaum jemand kaufen möchte !
*lach*
-
-
Ich habe hier momentan eine kritische Phase, ich kann nicht genau sagen ob ich kommen kann.
-
2 große Feuertonnen
Die verglühen wenn ich den üblichen Schwung Holz mitbringe !
-
Feuerholz
Für ein großes oder für ein kleines Feuer ?
-
Was ist denn das für ein gelbes Blasgerät ?
-
Korrekterweise 116PS (hattest ja schon gesagt) und 131PS (nicht 130)
Wenn man diese Diskusion, die es auch noch bei anderen Motorisierungen gibt, vermeiden möchte, bleibt nichts anderes übrig als die KW Angaben zu nennen.
Letzterer war lang einer meiner Busschoner im 9N3, aber etwas spritziger... Mappings und so.
Derzeit immer noch im Haus mit 405tkm.
Davor ein Lupo 3L, wurde auch etwa 200tkm mit PÖL betrieben. Steht aktuell im Hof und wartet auf die Wiederbelebung.Aktueller KM Stand 423tkm ca.
Schön !
-
Angeblich gab es beim T5 zwei verschiedene Versionen der Scheinwerfer.
Also grundsätzlich gibt es schon mal zwei Ausführungen vom T5, für die es dann jeweils drei verschiedene Scheinwerferversionen gibt, H4, H7, Xenon.
Zusätzliche Kombinationen ergeben sich mit Nebelscheinwerfern, Tagfahrlicht und verschiedenen elektronioschen Komfortschaltungen.
Also, mit zwei Versionen kommt dein erfahrener Schrauber schonmal nicht ganz hin.
-
bei seinem T5 Caravelle 'nen dreiviertel Tag gebraucht hat um die Scheinwerfer zu tauschen
Erfahrener Schrauber ?
-
Ich habe noch einen Sack voll mit Wuppertalern, die müßten mal ausgegeben werden.
-
Bzgl. Einsatz und Wirkung von 2TÖl, solltest du dich mal fortbilden !
*grins*
Hier:
t4forum.de/forum/index.php?thread/50668/ -
2. Takt Öl ist hier erstmal egal da es lediglich der besseren Schmierung dient
Das 2TÖl schmiert und reinigt die Einspritzdüsen und reduziert den Ruß nach der Verbrennung.
Saubere Einspritzdüsen gewährleisten eine saubere Verbrennung.