200ml Addinol MZ406W 2Taktöl
Ein Mischungsverhältnis von 1:400 bringt kaum etwas !
Erstmal 1:100 und dann auf 1:200 runter gehen.
200ml Addinol MZ406W 2Taktöl
Ein Mischungsverhältnis von 1:400 bringt kaum etwas !
Erstmal 1:100 und dann auf 1:200 runter gehen.
Kann jemand von euch was zu Subaru sagen?
Allrad haben einige aber nicht alle.
Die Ersatzteilversorgung ist so eine Sache.
Für den WRX STI waren an der Vorderachse Bremsbeläge fällig, nur für die Vorderachse und nur für die Teile machte das beim Subaruhändler 711,62 €.
Da kommt teilweise nichtmal Porsche mit!
Man kann sich dieses Tuning immer schön reden!
Einen originalen ARL würde ich zu jeder Zeit vorziehen !
Ist nicht vergleichbar mit dem was die Technik vom ARL TDI ausmacht.
Es fehlt z.B. der größere Turbolader / Ladeluftkühler die entsprechenden Einspritzdüsen und das 6 Gang-Getriebe.
1.9 TDI
90 PS, 101 PS, 110 PS, 130 PS, 150 PS ?
Meinen STI hätte ich ungefragt auch nicht hier eingestellt.
Ich schone meine T. nicht !
Die müßen alle gebührend für mich arbeiten und wenn sie das nicht könnten, würde ich sie aus meinem Fahrzeugbestand entfernen !
Transporter ist übrigens die korrekte Bezeichnung, Bus ist ätzend und hört sich immer leicht schwulettig, so in die Richtung "bumsbusmäßig", an.
Kann jemand von euch was zu Subaru sagen? Die haben doch (fast?) alle Allrad und sind tendenziell günstig. Das drängt sich als Winter- und Alltagsauto doch geradezu auf, oder?
Gen.In.Fest. fährt doch nen Subaru als Busschoner?
WRX STI Südschleife Nürburgring:
Bei JP Perfomance gibt es einiges zum ID BUzz zu sehen:
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Die von VW veruchen aber auch händeringend das "Ding" zu positionieren.
Da kann man schon Mitleid mit denen haben.
150000 km
Das original ZMS von meinem 1.9 TDI war bei 150000 km bereits defekt.
Was wird in der Kiste am Heck transportiert ?
Habe ein EMS im Golf 4 TDI.
Macht keine Probleme, kein merklicher Unterschied zum ZMS, hält mittlerweile seit 150000 km.
Der Fahrzeugmarkt entwickelt sich ähnlich wie der Immobilienmarkt.
Gebäude die vor einigen Jahren für um die 100000 € gehandelt wurden, sollen jetzt 400000 kosten.
Tja, der Preis ist heiß !
Der T6 läuft aus ...
Der T7 MV ist ein Reinfall ...
Was da mal auf VW/Ford Basis als Transporter Nachfolger irgendwann kommt weiß man nicht genau ...
Wer aktuell einen ordentlichen T. haben will muß dafür legen !
Mal ganz dumm gefragt, ist das nicht die Front vom T5.2?
Es handelt sich hier um einen .2 !
Also schon mal 2.0 TDI CR und nicht 1.9 TDI PD !
Alles anzeigenDahme - Ostsee
1x Urlaub mit dem Bus, mit Freundin, zu fünft und Elli
1x Camping
1x gleich zu dritt im Bus auf der Schlafbank
1x ohne Mann ( geschieden)
-Ich hab es geschafft-?
Dann hättest du den Hund auch noch unkenntlich machen können !
Seit gut fünfzehn Jahren fahre ich T5 4M mit Hinterachsdifferentialsperre, Haldex 2 und Haldex 4.
Bisher hatte ich noch keinen wirklich entscheidenden Einsatz für die Sperre.
Bei gesperrter Hinterachse "bremsen" hinten immer zwei Reifen, den hauptsächlichen Vortrieb leistet bei 4Moton/Haldex fast immer die Vorderachse und die sollte man unterstützen.
Ohne gesperrte Hinterachse kann 4M die Kräfte frei verteilen und man kann den T. einbfach besser in die Richtung lenken in die man fahren will, lenken mit gesperrter Hinterachse geht auch nicht so gut.
Solche Passagen bin ich mit und ohne Sperre gefahren, mit und ohne ASR usw. etc., am besten ging es bisher immer mit abgeschaltetem ASR und ohne gesperrte Hinterachse.
Beeindruckend !
Wie sollte man den Eintrag von PÖL ins Motoröl und die damit verbundene "Pölung" vom Turbolader, wenn vorhanden, bewerten ?