Nr. 10 dürfte ein Federring sein und Nr.11 eine etwas größere Unterlegscheibe.
Beiträge von Hugo Calex
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Hi,
du könntest auch in der Bucht kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Sechskants…=item5d4903d372
Gruß Matthias
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Hi,
der Abzieher kostet ab 100 Euro aufwärts.
http://www.ebay.de/itm/1417287076…K%3AMEBIDX%3AITGruß Matthias
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Übrigens,
der "gescheite" Abzieher wird immer billiger!
http://www.ebay.de/itm/1417287076…K%3AMEBIDX%3AIT
Ich bin absolut überzeugt von ihm!
Gruß Matthias
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Ich habe die Traggelenke auch erst letzte Woche mit der Trenngabel gelöst.
Man benötigt schon ein paar Hammerschläge,aber irgendwann gibt das Gelenk auf!Gruß Matthias
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Interessant,man lernt nie aus.
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Du kannst in einem Exclusive BJ. 95 die Temperatur für hinten extra regeln??????
Gruß Matthias
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Hi,
die Kloschüssel meiner Thetford Toilette im Exclusive läuft scheinbar nur durch Schwerkraft innerhalb 24 Stunden randvoll mit Wasser.Wenn ich einen Wasserhahn öffne(Pumpe läuft) bleibt sie trocken.
Daher schließe ich das Magnetventil als Verursacher schonmal aus.
Den Vakuum Unterbrecher habe ich bereits ohne Erfolg erneuert.
Hat noch jemand einen Tip für mich?Viele Grüße
Matthias
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Hi,
ich hab das so wie in dem Video gemacht.Bisher (10000 km) laufen die Reifen noch sauber ab.
https://www.youtube.com/watch?v=cGzZj9lNQJ4
Gruß Matthias
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Hi,
ich habe heute den Reiniger zur Grundreinigung nach der Winterpause benutzt und ich muß sagen,
das ist das beste Zeug,was ich je hatte!Vielen Dank,Nobbe, für den Tip!
Gruß Matthias
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8er Schloßschrauben passen genau in die Schiene.Dann hast du quasi verschiebbare Stehbolzen.
Gruß Matthias
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Falls beim nächsten Wechsel der angeschweißte Sechskant abreißt,besorg die eine Ölfilterspinne,damit gehts.
Gruß Matthias
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Hi,
du mußt eine Wasserpumpenzange ganz öffnen und von oben in die Zwischenräume am großen Deckel stecken,ähnlich einem Zapfenschlüssel.
Falls du den Nockenwellen Gegenhalter von Vw hast,geht auch dieser.Gruß Matthias
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Hallo,
du montierst die Fiedlerbefestigung an den selben Punkten am FAHRZEUGRAHMEN,an denen auch eine eventuelle Anhängerkupplung montiert wird.
Die Stützlast hat etwas mit der Stabilität der Anhängerkupplung selber zu tun,nicht mit den Aufnahmepunkten am Fahrzeug.Gruß Matthias
PS:
Habe mir gerade die Bilder von deiner Halterung angesehen,bist du sicher daß die für einen T4 ist?
PS 2:
Wenn du eine Anhängerkupplung montierst,ERSETZT diese ebenfalls die Stoßstangenhalter,deshalb die selben Befestigungspunkte am Fahrzeug. -
Hallo,
ich habe einen Fiedler.
Allerdings durch den Vorbesitzer(Fahrzeugbauer) von Ford Transit auf T4 abgeändert.Ich denke aber,das wird so
ähnlich sein.Der Fiedler kommt an dieselben Punkte wie die Anhängerkupplung.Die Löcher sind schon vorhanden,
durch die AHK sind dort aber 10.9 Schrauben verbaut.Ich würde diese aber auch ohne AHK empfehlen.Gruß Matthias
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Hi,
den gibt es noch,sogar im 2,5L Behälter.
Ich denke nach 3 König wird er den wieder einstellen.http://www.ebay.de/itm/Caravan-Re…cvip=true&rt=nc
Gruß Matthias
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Für vorne benutze ich einen Adapter,ein Bild davon findest du in diesem Thread:
gescheiter Offroad-Wagenheber gesucht - Jacklift? -
Hi,
hinten würde ich den Heber nicht am Schweller,sondern an der Aufnahme der Hinterachsschwinge ansetzen.
Das steht auch irgendwo im Bordbuch als Hinweis .Gruß Matthias
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